Beiträge von HSV

    Zitat von fäbe

    zerscht gits 6 rähme vo eus, nacher chunnsch na 6 vo Bayern über. wird glaub nöd din abig

    Ach glaub mer, in Sache Fuessball bini meh als abghärted mit dem Verein ;) und wegem Hockey we will see.

    Zitat von ZüriBueb

    Macht dies denn den Heimfans überhaupt noch Spass? Es gibt ja kaum mehr Hexenkessel. Wer will so Sport schauen?

    Hallo ZüriBueb,

    Allzuviel Spass macht es, von den Emotionen auf den Rängen her, definitiv nicht, denn gerade die alte Herti war Kult und denke auch für die Gästefans eine Top Adresse. Die Stimmung ist ganz klar nicht mehr so toll wie in der alten Halle, was teilweise mit der Bauweise (flache, nicht so steile Rampe, unter den Sitzplätzen) zusammenhängt, andererseits natürlich aber auch durch die erwähnten fehlenden Gäste.
    Von dem her ziehe ich persönlich die Auswärtsspiele vor, ausser gegen Lausanne da die Romands ja das selbe Trauerspiel wie wir veranstalten. (sogar noch ne Spur unkomfortabler)

    Noch zum Spiel, ich hoffe doch schwer, dass Zug heute denn Z endlich besiegen kann, für uns ist es definitiv eine Hauptrobe für die Playoffs da wir teilweise wie Tag und Nacht spielen und selbst bei uns niemand weiss wie dieses Team eigentlich einzuschätzen ist.
    Dies liegt wohl auch daran, dass gewisse "Leistungsträger" überhaupt nicht dort sind wo sie sein sollten.

    Wer kommt, welcome aber die Punkte werden brav da gelassen ;)

    GReetz HSV