Beiträge von rouge+jaune-1939

schade für xamax.... leider vieles falsch gemacht in der wichtigsten phase der saison.
    snowcat. die barrage wäre auch für unseren fcz kein selbstläufer gewesen, zu unstabil die mannschaft. wäre mir da nicht so sicher, ob sich der fcz durchgesetzt hätte in diesen entscheidungsspielen.

...ja gut, aber ausser den Langnauern basht der ja sowieso jeden, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ob Klubs, Orte oder Personen. Und nach Kari "Schablone" hat er mit Grönborg ja nun ein neues potentielles Opfer gefunden. Ausser natürlich die Mannschaft setzt ihr Potential ausnahmsweise mal ansatzweise um. Wobei Siege + Qualigewinne noch nichts nützen, wie man bei Jalonen gesehen hat. Abgesehen davon fühlen sich bekanntlich diejenigen Fangruppen diskriminiert, deren Klubs/Trainer/CEO's etc. vom Klaus nicht durch den Kakao gezogen werden.

Die Hintergründe zu der Causa mit den Austragungsorten wären aber zweifellos interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass die angemessene Berücksichtigung der potentiellen Spielorte nie ein Thema war bei den WM-Organisatoren. Allenfalls gibt's ja gute Gründe für den Entscheid. Oder dann auch nicht. Mal schauen, ob die Breitseite von Klaus da eine Debatte auslöst.

bern und biel als austragungsorte wären zentraler gelegen....

bin ein klarer gegner des konkordates. bringt überhaupt nichts.
    die sogenannten ultras müssten sich vielleicht mal hinterfragen, sofern ihr iq es zulässt... denn sie sind schlicht nicht wichtiger als der club, als die farben, choreos hin oder her.
    die nlb saison des fcz war fantastisch, niergends probleme, überall gerne willkommen. unvergessen wie an einem mittwoch abend 700 züri fans in baulmes waren und die fans den heillos überforderten le mont helfern unter die arme griffen :applaus:
    wieso geht das in der nla nicht mehr? ich verstehe diese latente gewaltbereitschaft in keinster weise, verstehe aber das gelaber der klubs auch nicht. man könnte gegen diese gewalttäter vorgehen, will aber scheinbar nicht.

Nicht wirklich, vielleicht bei Moser. Aber einen Topscorer der U20 halte ich nicht für eine mutige Wahl, ehrlich gesagt. Aus den paar Spielen, die ich gesehen habe, war er auch mindestens ebenbürtig mit Bertaggia (nimmt mich wunder, ob er an der WM etwas ausrichten kann) und Martschini. Hollenstein ist nicht abgefallen, aber versprühte überhaupt keinen Enthusiasmus, was zumindest bei den zwei Vorgenannten der Fall ist.

ja, kuraschew hat mir auch gefallen... und für moser ist es die krönung einer unglaublichen saison...

Es schadet nichts wenn Kloten- (und GC-) Fans auch mal einen Abstieg und ein paar Jahre im B erleben. Als ZSC- und FCZ-Fan musste ich das auch wobei der Abstieg des FCZ 1988 (zusammen mit dem FCB!) bitter war weil es für mich beim FCZ der erste Abstieg war und der ZSC eben den Aufstieg verpasst hatte. In der Saison 88/89 waren beide Clubs im B! Aber Lebbe geht weider!

kenne ich.... 13 lange jahre war der ehcb in der nlb... kloten darf ruhig etwas leiden, denen wurden genug ausnahmegenehmigungen gewährt....

dämlich...

cillo muss sich nicht wundern, wenn die schiris im zweifellsfall gegen den fcz pfeiffen! bezüglich verhalten auf und neben der bank haben die herren canepa und magnin brutalen aufholbedarf!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bin auch der meinung, dass man mit magnin den eingeschlagenen weg weitergeht...
    aber canepa gehört auf die tribüne und magnin muss massiv an seinem verhalten arbeiten, sonst wird das nix....

Würd mich einfach mal interessieren aus welchem Grund der Basler mit Gelb belohnt wurde, denn gesehen haben sie es ja.

es war, auch nach 10x wiederholung schauen schlicht keine tätlichkeit... naef foult (sperren ohne ball), einer der unsümphatisten basler wird im lauf gehindert, läuft auf und hat seine hände oben... wer da eine ohrfeige sah, na ja.... keine rote karte, meine meinung.
    und auch wenn... all das rechtfertigt das verhalten aller fcz akteure danach nicht....

der fcz bereitet einem wirklich keine freude im moment....
    canepa hat nichts, aber auch gar nichts auf der trainerbank zu suchen.... sein verhalten war skandalös!
    tintin ist nicht mehr tragbar.... mag er eine schlechte mannschaft zur verfügung haben, sein (dauerndes) verhalten an der seitenlinie ist skandlös!
    der fcz hat eine wunderbare jugendabteilung, was sind das nur für miese vorbilder!