Beiträge von rouge+jaune-1939

    eine geschlossene liga wird im eishockey immer vehementer angestrebt. mit wievielen teilnehmern sei mal dahingestellt!

    Iceman. scb ohne plüss??? :shock:

    nach dem hochstapler in biel, der superinvestor von wil. quasi im jahresrythums gehen vereine in der nlb konkurs....

    in biel waren alle finanziell beteiligten froh, das håfeli kam, schulden und ak übernahm. nehme an in wil war es ähnlich. auch die vereine sind in der pflicht! weniger wäre manchmal mehr.

    der verband gehört aber auch in die pflicht genommen. das lizenzierungsverfahren ist ein witz, die anforderungen bezüglich stadion etc, an die vereine auch. hier herrscht dringend handlungsbedarf, sonst werden weitere vereine den weg von xamax und biel gehen.

    Zitat von Larry

    Der von Davos (Spylo) hat diese Saison noch gar nie gespielt!

    Auf so was kann ich verzichten, aber ich würde wie der SCB schon noch einen Stürmer verpflichten.

    Mal schauen was Salis macht....

    bin gespannt, wie spylo ins "tempo hockey system" von adc passt.
    freue mich aber, ihn in der tissot arena nochmals begrüssen zu dürfen und ihm einen gebührenden abschied zu bereiten :applaus:

    Zitat von Larry

    Im Sturm ja, aber nicht in der Verteidigung!

    Meine Fresse Sutter ist 194 / 96 kg!

    leider versteht er es noch nicht, seinen körper richtig einzusetzen, aber das kommt noch.
    verfügt über einen guten schuss, guten ersten pass, macht aber auch noch haarsträubende fehler.
    wie gesagt, bedaure seinen abgang sehr, auch wenn das nicht alle so sehen in biel

    Zitat von Ecksen

    Was ist wohl an den Gerüchten um Dave Sutte dran? Kommt nun auch in diversen Sozialen Median (auch von den Journis) immer mehr....
    Kann der was? Ist mir noch nie aufgefallen - da gibt es doch sicher Spieler aus den eigenen Reihen welche gleichviel wenn nicht mehr Potential haben.

    ja, der verlässt uns leider. ob er sich jetzt schon beim evz oder zsc behaupten könnte, we will see. ich mag ihn gerne und er hat noch enorm potenzial, meiner meinung nach.

    Zitat von Larry

    Nach Verlustpunkten sind wir hinter Zug und Bern dritter, drei Punkte vor Lausanne.

    Ich hab mal gesagt Meister wird Bern, der ZSC oder Zug. Ev. sollte man Lausanne in den Kreis aufnehmen.

    Jep, Wahnsinn!

    lausanne beeindruckt sehr. auswärts sehr schwierig zu spielen, auch wenn sich der ehcb gestern selbst geschlagen hat :roll:
    in der tissot arena waren lausanne und der scb die stäksten gegner.
    die ersten 4 sind für mich seit gestern grün, der restliche kampf um die playoffplätze wird spannend.

    stoney isch, gege syn wille, zum scb transferiert worde. dr ehcb hett e transfersumme kassiert drfür, u isch glych konkurs gange. ganz es dunkus kapitu i üsere gschicht :evil:
    mir hei ou de pouliot vo fribourg übernoh, ohni iischränkige, drum trifft er eso guet gäg se :geil:
    das de zsc e spiler abgibt, kes problem. nur die klousle stört mi, da griift dr zsc indirekt i striichkampf iih, schützt sech aber säuber, das er evtl. i de playoffs nid gege zsc darf aaträtte.

    Zitat von larlf

    demfall am beste für CH sperre?

    sorry, verstahn dini Ufregig nöd würklich, isch en normale Prozäss und (fast) jedes Team hät d'Chance gha zum ihn hole.
    Ob er au die gwünscht Verstärkig isch, für die restliche Spiel, das weiss mer hüt au nonig; Es sei denn es isch scho bald wieder totali Sunnefinsternis...

    mir spile no geg chloote und de zsc. bim zsc hett mi de cunti weniger gstört.... chloote isch e direkte konkurränt um d playoffs. aber das de Z chloote unterstüzt, das hetts früehner
    nie gäh. isch ja wie wen eine vom fcz zu de Insekte gooht :spinneli:

    Zitat von Larry

    Gibt es noch Reizfiguren im Schweizer Hockey so wie das Pavoni, Fige oder RvA waren?

    Gibt es noch Schmähgesänge für einen Spieler vom Gegner?

    Manchmal ist mir das Ganze etwas gar zu geschliffen geworden....

    dido geniesst bei uns besondere wertschätzung :fight: :winke: :oops:

    Zitat von snowcat


    das stadion ist echt geil! die stehtische oberhalb der sitzplätze sind weltklasse. freie sicht aufs ganze spielfeld und zu getränkeständen/wc's keine 20 meter, hammer! das problem: keine chance das stadion nüchtern zu verlassen...gäll, rouge et jaune...:suff:


    :geil:

    Zitat von ZSColin

    Sehe ich auch so! Nur das leidige, jedoch bei allen neuen Stadien praktizierte "zahlen mit zuvor geladener Karte (Loader)" ist störend.
    Da kommt ein hübsches Sümmchen jedes Jahr zusammen, welches der geneigte Stadion-Besucher nicht braucht und entsprechend auf
    der Karte drauf lässt (bei uns ca. CHF 2.00).

    Alles in allem auch nette Leute dort. Sei es bei den Mitarbeitenden oder bei den Fans - war wirklich teilweise lustig!!

    kannst die gastro card online bearbeiten. rückzahlung sollte auch möglich sein.

    http://tissotarena.ch/de/gastro/gastro-card.3054.html