Beiträge von gringo0210

ich hätte lieber weniger Zuschauer in der Halle, aber solche die Stimmung machen.... war ja gestern überhaupt nix los, weder auf dem Eis noch neben dem Eis, wenn ich ab Abend Lausanne oder Fribourg Spiel gesehen habe, ging die Post ab, Checks, (auch sehr böse) Emotionen, Kampf, Spannung .... bei uns war nix von allem.

soviel ich weiss, ging es drum das in Ambri sich einige nicht so nett waren (Fackeln und Münzwürfe) und der Z Vorstand für weitere Auswärtsspiele Fahnen und Choreo etc verboten hatte. Darum in Bern eigentlich ein Boykott. Gestern wurde nochmals diskutiert, Resultat weiss ich nicht.
    Den Boykott wollten aber einige Jungs nicht mitmachen, da gab es eben die Diskussionen. Dann gestern das Spruchband und darauf den Vorfall mit dem wirklich dummen Treffen im Nordbereich.
    Passiert ist wenig, hätte aber wenn es nicht einige Oldies gegeben hätte die mit ruhigem Auftreten diskutierten und eben beruhigten noch in Schlägereien ausarten können.

Schlägerei ist ja übertrieben, eher Schupferei, aber das Z Fans auf Z Fans gehen isch ja himmeltruurig und ich denke es sind nöd all happy nach em Match use, han wenigstens 2 gseh nach em Match vo dene wo in Norde grennt sind mit weniger lache im gsicht, denke die müend ev teleclub abo abschlüsse um de Z live gseh. So e dumme aktion. Mann......

jetzt muess ich au mal öppis schriibe....

Ich han es Hotel in Natal, Brasilien und miin Kollege de Thomas au, ich bin zwar usbuecht alles mit CH Fans, mir reised uf Salvador und mir reised uf Brasilia, lueged Spiel in Natal ah und bi mir zahlt mer im Schnitt 80 bis 100 Franken für es Doppelzimmer. Bim Kollege max. 80.-
    Alle wo immer säged Brasilie isch mega tüür ... nei es git au gueti eifachi pousadas wo no Platz händ. Rio isch öppis anders.
    Det isch tüür ... tja ....