Beiträge von torrente

    Zitat von Mirko

    Mein Gott, die Probleme möchte ich haben... Heutzutage schaffen es auch Raucher, einen 14 Stündigen Flug ohne Zigarette durchzustehen.

    Dieses Theater, welches immer um den Alkohol gemacht wird, wie wenn das so wichtig wäre. Es würde vielen Fussballfans sogar gut tun, einmal ein paar Tage darauf zu verzichten...


    :spinneli:

    Hani die Saison mit paar Kollege gmacht, es git aber kein gschiide Modus. Händ drum e Excel-Lischte gfüehrt (OMG).
    Mer munkled aber, dass dä Modus im NHL17 wieder chunnt. "Connected GM" heisster.

    Thoresen is very tough and plays an aggressive game. He checks and works very hard all over the ice. Furthermore he has also good hands and is gifted offensively as a scorer, but perhaps even more so as a playmaker.

    Endlich wieder ein Kenins! Kann mich nicht mehr an ihn erinnern in LugaNO. War aber erste Sahne:
    2008-09 HC Lugano NLA 48 22 41 63

    Gerne geben die ZSC Lions die Verpflichtung von Patrick Thoresen bekannt. Der norwegische Stürmer stösst auf die Saison 2016/2017 von Djugårdens Stockholm zum Stadtklub und hat bei den Zürchern einen 1-Jahresvertrag unterschrieben.

    Patrick Thoresen startete seine Karriere beim norwegischen Klub Storhamar. Im Laufe seiner Karriere spielte der 32-jährige Flügel unter anderem für die Edmonton Oilers, Philadelphia Flyers, Salavat Yulaev Ufa, SKA St. Petersburg und zuletzt für den Schwedischen Klub Djugårdens Stockholm, wo er als zweitbester Skorer der gesamten Liga in 49 Qualifikationsspielen 48 Punkte (15 Tore, 33 Assists) verbuchte.

    Der 32-jährige Norweger ist in der Schweiz kein Unbekannter: In der Saison 2008/09 absolvierte Thoresen insgesamt 55 Spiele für den HC Lugano und erzielte dabei 71 Punkte (23 Tore, 48 Assists).

    Der 182 Zentimeter grosse und 91 Kilogramm schwere Thoresen gehört seit 2003 zum Kader der norwegischen Nationalmannschaft. Er wird bei der heute startenden Weltmeisterschaft in Russland mit dabei sein.

    Nachdem sich Tampere den Titel in Finnland geholt hat sind bereits die Pots für die Auslosung am 3. Mai in Zürich gesetzt. Nebst der bekannten Regel, dass Teams der gleichen Liga nicht in der selben Gruppe spielen können, dürfen dieses Jahr jene Mannschaften deren Länder die Olympia-Quali bestreiten ebenfalls nicht der gleichen Gruppe zugelost werden. Ausserdem ist dies das letzte Jahr der "Testphase"! Wer weiss, vielleicht spielen nächstes Jahr wirklich nur die Champions (inkl. Russen?) gegeneinander, vielleicht kommt aber auch wieder die gurkige European Trophy. Ich fände es geil würde es weitergehen, jedoch nicht mit so vielen Teams. Nur Qualisieger und die Finalteilnehmer der "grossen" Nationen. Wäre grossartig.

    Für die Schweizer Teams gehts schon am 16. August los. Auch völlig bescheuert. Soll ja kein Vorbereitungsturnier sein.

    Pot 1
    - Frolunda Gothenburg
    - Tappara Tampere
    - Bili Tygri Liberec
    - SC Bern
    - Red Bull Munich
    - Red Bull Salzburg
    - Skelleftea AIK
    - IFK Helsinki
    - Sparta Prague
    - Zürcher SC
    - Lulea Hockey
    - Karpat Oulu
    - HC Pilsen
    - HC Davos
    - Vaxjo Lakers
    - JYP Jyvaskyla

    Pot 2
    - BK Mlada Boleslav
    - HC Lugano
    - Linkoping HC
    - SaiPa Lappeenranta
    - Vitkovice Ostrava
    - EV Zug
    - Farjestad Karlstad
    - Lukko Rauma
    - Dynamo Pardubice
    - Fribourg-Gotteron
    - Djurgarden Stockholm
    - TPS Turku
    - HV71 Jonkoping
    - KalPa Kuopio
    - HK Nitra
    - HC Kosice

    Pot 3
    - Eisbaren Berlin
    - Orli Znojmo
    - Grizzlys Wolfsburg
    - Vienna Capitals
    - ERC Ingolstadt
    - Black Wings Linz
    - Adler Mannheim
    - Krefeld Pinguine
    - Stavanger Oilers
    - Esbjerg Energy
    - Yunost Minsk
    - Rouen Dragons
    - Sheffield Steelers
    - Comarch Cracovia
    - Lorenskog IK
    - Gap Rapaces

    Gruppe West:
    Red Ice Hockey – Fribourg Gottéron
    Sierre – La Chaux de Fonds
    Star-Lausanne – Biel
    Ajoie – Lausanne
    Düdingen – Servette

    Gruppe Mitte:
    Argovia Stars – Olten
    Visp – SCL Tigers
    Ticino Rockets – SC Bern
    Wiki-Münsingen – EV Zug
    Brandis – SC Langenthal

    Gruppe Ost:
    Winterthur – Rapperswil Jona Lakers
    Dübendorf – ZSC Lions
    Frauenfeld – Kloten
    Thurgau – Lugano
    GCK Lions – Ambri Piotta
    Wetzikon – HC Davos

    Spieldaten:
    Dienstag, 27.09.2016 / Mittwoch, 28.09.2016 - 1/16-Final
    Dienstag, 25.10.2016 / Mittwoch, 26.10.2016 - 1/8- Final
    Dienstag, 22.11.2016 / Mittwoch, 23.11.2016 - 1/4-Final
    Mittwoch, 04.01.2017 / Donnerstag, 05.01.2017 - 1/2-Final
    Mittwoch, 01.02.2017 - Final

    ...ich mag den Cup ja eigentlich. Aber Dübi ist wieder ein fertiges Scheiss-Los. Da wir GCK regeltechnisch nicht mehr zugelost bekommen konnten, war ja klar dass wir Dübi kriegen.

    Ach ihr Spiesser, darf ich den Beitrag noch ohne vulgäre Beleidigungen posten? Habe mir ziemlich Mühe gegeben.
    Bei Züribueb entschuldige ich mich aber. Wie ZSColin es sagte, jemanden als passenden Assistent von Klaus hinzustellen ist wirklich daneben... Sorry!

    Del Curto wird seine Karriere in den Bergen beenden.
    Er ist schon so lange in dieser Anstalt, sodass er niemals wieder ein Team trainieren kann welches kein Sinnbild für die Musterklasse der Steiner-Schule ist.

    Zitat von Blackstar

    Zurück vom Türe scheissen `? :winke:


    In der gestrigen Nervosität habe ich vergessen, dass ich bei schwieriger Gefühlslage jeweils Verstopfung kriege. Selbst drei Päckli Marlboro Rot und sieben Espresso halfen nicht. Naja, wird bei seinem nächsten Club genug Leute haben die ihm auch gerne vor die Tür kacken werden.

    Falls die Missgeburten vom Flughafen im B spielen sollten und wir sie im Cup hätten, hätten wir endlich wieder einmal ein richtiges Derby! Sechs Derbys pro Jahr finde ich nach wie vor total bescheuert.
    Aber eben.. "hätten"