Beiträge von torrente
-
-
Go go ZSC, kiss the lions!
-
Wenn unsere Jungen so gut sind, weshalb ist GCK dann am Tabellenende?
-
-
-
Zitat von rouge+jaune-1939
stoney isch, gege syn wille, zum scb transferiert worde. dr ehcb hett e transfersumme kassiert drfür, u isch glych konkurs gange. ganz es dunkus kapitu i üsere gschicht
mir hei ou de pouliot vo fribourg übernoh, ohni iischränkige, drum trifft er eso guet gäg se
das de zsc e spiler abgibt, kes problem. nur die klousle stört mi, da griift dr zsc indirekt i striichkampf iih, schützt sech aber säuber, das er evtl. i de playoffs nid gege zsc darf aaträtte.Bleib beim Schriftdeutsch, sind dir alle dankbar.
-
Die Anzahl Jahre ist doch völlig egal. Verträge sind heutzutage das Papier nicht mal mehr wert. Wenn einer "morgen" gehen will, macht er das auch.
Grande Geering! -
-
Alex Tanguay!
-
Zitat von Mirko
Mein Gott, die Probleme möchte ich haben... Heutzutage schaffen es auch Raucher, einen 14 Stündigen Flug ohne Zigarette durchzustehen.
Dieses Theater, welches immer um den Alkohol gemacht wird, wie wenn das so wichtig wäre. Es würde vielen Fussballfans sogar gut tun, einmal ein paar Tage darauf zu verzichten...
-
-
Frauenstampfer Varlamov mit SO gegen Tampa! COL mit 4 Toren auf 16 Schüsse (TBL 27) sehr effizient.
COL hat auch schon schlechtere Saisonstarts erwischt. -
Cunti ist schlichtweg eine Pussy. Kann nur auftrumpfen wenn er auf wenig Widerstand stösst.
-
-
-
Hani die Saison mit paar Kollege gmacht, es git aber kein gschiide Modus. Händ drum e Excel-Lischte gfüehrt (OMG).
Mer munkled aber, dass dä Modus im NHL17 wieder chunnt. "Connected GM" heisster. -
Es wird hier immer nur von der Nati gesprochen!
Nati ≠ Liga
WM = Grümpi
-
Thoresen is very tough and plays an aggressive game. He checks and works very hard all over the ice. Furthermore he has also good hands and is gifted offensively as a scorer, but perhaps even more so as a playmaker.
Endlich wieder ein Kenins! Kann mich nicht mehr an ihn erinnern in LugaNO. War aber erste Sahne:
2008-09 HC Lugano NLA 48 22 41 63 -
Gerne geben die ZSC Lions die Verpflichtung von Patrick Thoresen bekannt. Der norwegische Stürmer stösst auf die Saison 2016/2017 von Djugårdens Stockholm zum Stadtklub und hat bei den Zürchern einen 1-Jahresvertrag unterschrieben.
Patrick Thoresen startete seine Karriere beim norwegischen Klub Storhamar. Im Laufe seiner Karriere spielte der 32-jährige Flügel unter anderem für die Edmonton Oilers, Philadelphia Flyers, Salavat Yulaev Ufa, SKA St. Petersburg und zuletzt für den Schwedischen Klub Djugårdens Stockholm, wo er als zweitbester Skorer der gesamten Liga in 49 Qualifikationsspielen 48 Punkte (15 Tore, 33 Assists) verbuchte.
Der 32-jährige Norweger ist in der Schweiz kein Unbekannter: In der Saison 2008/09 absolvierte Thoresen insgesamt 55 Spiele für den HC Lugano und erzielte dabei 71 Punkte (23 Tore, 48 Assists).
Der 182 Zentimeter grosse und 91 Kilogramm schwere Thoresen gehört seit 2003 zum Kader der norwegischen Nationalmannschaft. Er wird bei der heute startenden Weltmeisterschaft in Russland mit dabei sein.
-
Heute 12 Uhr gehts los. Hoffe auf Nitra und Sheffield!