Beiträge von torrente

Sind nach wie vor auf dem 6. Platz, vor Koste-Der-Titel-Was-Es-Wolle-Lausanne. Bisschen mehr als die Hälfte der Saison gespielt. Kaum steht einer mit son oder borg am Ende des Namens an der Bande wird zur Adventszeit der Kopf gefordert. Kommt alles gut, ruhig Blut. Wird werden dann aus den letzten 15 Spielen mind. 2.5 Punkte pro Spiel rausholen und uns richtig nice in Form spielen. Weber und Azevedo kommen dann in Schwung. Waeber macht sich parat Meistergoalie zu werden. Pedrettis und Schäppis zeigen, dass sie den Playoffs wegen Profi geworden sind. Hollenstein verletzt sich und wir holen den Kübel. Ich glaube daran!

PS: VF & HF, wird ne enge Kiste und Notnagel L. Leuenberger oder Kossmann wird gefordert. Dann ficken wir Fribourg im Finale. So wirds kommen.

Bis auf die Bewertung von Marti bin ich absolut einverstanden. Ihn hätte ich einen Tick höher bewertet.

Der ZSC, die graue Maus ..... ist echt schon zum :kotz:

Dito, ausser Chris, der hätte auch eine 4-5 verdient. Hollenstein jedoch nur eine 4.

[quote='Ecksen','https://forum.zscfans.ch/thread/2623-gr%C3%B6nborg/?postID=138353#post138353']

nice - freue mich jetzt auf die rote Markierung beim Thema um dann 5-10 neue Postings mit Ja od Nein zu lesen.

[/quote]

Mimimi

Würde ich so nicht pauschal behaupten. Hartley hat das beispielsweise nicht gemacht.

Ich würde von Grönborg eher erwarten mal die Eier zu haben einen Star zu benchen. Aber was haben ein Weber und Andrighetto schon zu befürchten?

Sehe den Grund zu Panik nicht so ganz. Die übliche mid season Baisse. Ist bei den Zuschauern ja auch jedes Jahr so. Die Quali dauert halt zu lange. Hauptsache es fliesst noch bisschen mehr Knete.

Wir erreichen die Playoffs, ohne Frage. Und wenn es tatsächlich so den Bach runtergeht, dass es nur für die Pre-Playoffs reicht - so what? Rollen wir von unten auf!

Vielleicht sogar noch besser um in Schwung zu bleiben.

Kann mir evtl. jemand von den "Amis" (Larry/Rangersfan) erklären warum die Übertragung von CBS keine 1st Down Line einblendet? Ist das in den Staaten auch so? Nehme an RAN übernimmt ja das TV Bild 1-1. Ich glaube bei den Fox Sports Übertragungen hats die jeweils. Sowohl auch Line of Scrimmage, Field Goal Target Line, etc.

Falls jemand den Game Pass hat: ist die dort zu sehen? Dann würde ich mir wohl mal einen leisten.

Quennville wäre heute sicherlich eine Hilfe, wäre aber ohnehin zu spät gewesen auch wenn man ihm noch huschhusch einen Vertrag gegeben hätte:

There is no foreign player quota in CHL competition. For the avoidance of doubt, the CHL does not take into consideration any national foreign player quotas or foreign licenses (example: Germany, Switzerland). With this stated, all foreign players, regardless if they come directly from a foreign club or via a domestic club, must be duly registered with the club and have their International Transfer Card (ITC) processed as per 2.3.

Baltisberger wäre auch wichtig gewesen in dieser Hammergruppe. Hätte man aber auch 48h vorher melden müssen. Rechne mal nicht mit ihm.

Clubs must submit a minimum of 20 skaters and 2 goalkeepers (“20+2”) and a maximum of 28 skaters and 3 goalkeepers (“28+3”) on 48 hours prior to FOT of the Club’s first Group Stage Game to the CHL online player registration tool.

Ich hoffe dem Team ist im Gegensatz zu den Fans der Ernst des Spiels bewusst, aber Grönborg hat das ihnen bestimmt klar gemacht. Über die Mehrbelastung von drei Wettbewerben kann man ja nicht mehr klagen. Leb wohl, Cup :(

Aber natürlich sind es immer noch zu viele Qualispiele! Mit dem 13. Team hätte man die (Wir-kriegen-den-Hals-nicht-voll)-Zusatzrunde endlich wieder streichen können.