Grönborg
-
-
-
Ok, eine Frage in die Runde.
Wer würde zum heutigen Zeitpunkt mit Grönborg verlängern und mit ihm in die neue Halle einziehen ?
Nur JA oder NEIN
JA
Wobei man mit Grönborg nicht verlängern muss, sein Vertrag gilt sowieso für kommende Saison. Die Ausstiegsklausel ist einseitig bei ihm. Wobei man ihn natürlich trotzdem freistellen könnte...
-
Die 1. Grönborg-Saison war wirklich geil
aber die 3. ist einfach keine Gute Werbung, für niemanden!
NEIN (leider)
-
-
-
-
nice - freue mich jetzt auf die rote Markierung beim Thema um dann 5-10 neue Postings mit Ja od Nein zu lesen.
-
-
[quote='Ecksen','https://forum.zscfans.ch/thread/2623-gr%C3%B6nborg/?postID=138353#post138353']
nice - freue mich jetzt auf die rote Markierung beim Thema um dann 5-10 neue Postings mit Ja od Nein zu lesen.
[/quote]Mimimi
-
-
Ja
-
-
Ja
Aber nicht verlängern, sein Vertrag läuft noch eine Saison. Sollte er sich im Z-Tempel bewähren, dann verlängern.
-
- Offizieller Beitrag
Zwischenstand:
8 Nein - 7 Ja
-
- Offizieller Beitrag
Ja
-
ja, aber…
…ich würde ihm einen 5-jahres-vertrag geben, welcher aber nur von ihm selber, also nicht vom zsc, frühzeitig gekündigt werden kann!
wieso so einen dämlichen vertrag? weil so ein vertrag den spielern die trainerausrede von anfang an nimmt und daher vielleicht die einzige möglichkeit ist, die spieler endlich in die (eigen-)verantwortung zu nehmen, welche auch ihrem salär entspricht! also das umsetzen, was zb. in schweden gang und gäbe ist!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
-
Ok, eine Frage in die Runde.
Wer würde zum heutigen Zeitpunkt mit Grönborg verlängern und mit ihm in die neue Halle einziehen ?
Nur JA oder NEIN
Nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!