Posts by zztop

    Ich habe eigentlich immer auf dem Freiluftparkplatz unweit vom Hallenstadion das Auto abgestellt. Kostete meistens je nach Ankunft um die 1,50 Euro bis 2,- Euro. Zum Schluss der letzten Saison wurde der Parkbereich aufgelöst. Baustelle. Solch eine Parkmöglichkeit ist natürlich unrealistisch zu denken, das man die wieder findet. Ich habe halt mit 10,- Franken in der näheren Umgebung gerechnet. Aber sowas ist nicht zu akzeptieren. Und wie ein User schon sinngemäß schrieb, die Bude ist voll, was soll da in dieser Hinsicht kommen ? Daher nochmal, diese Entwicklung finde ich sehr schade. Schon gerade wenn ich von einem anderem User die interessanten Infos lese, was z. B. andere Klubs in der Schweiz anbieten. Heute Abend probiere ich mal den Tipp eines Users aus.


    Grüsse

    ZSC/DEGShanahan

    Hast PN

    Habe gerade gesehen, dass wir Mitte/Ende Dezember 4 Spiele in 5 Tagen absolvieren:

    • MO 19.12.22 - ZSC vs. Lakers
    • DI 20.12.22 - ZSC vs. Tigers
    • DO 22.12.22 - ZSC vs. Fribourg
    • FR 23.12.22 - ZSC vs. Ambri

    Unglaublich ........

    Gesund? Sportlich? Ääääähm, I don't think so. Ambri wird's freuen.

    Und wer denkt an die Gesundheit der Fans?


    Eine ganze Woche besoffen, wie in jungen Jahren :bier: :mrgreen:

    Den Kafi Lutz hab ich probiert, hat noch gewaltig Luft nach oben....weiss gar nicht ob ich das schreiben darf, vielleicht muss ich ihn ja gern haben? :gruebel:

    Aber ja, nörgeln auf hohem Niveau :mrgreen:

    Und für die 2 Minuten die er kriegt, hätte er sich auch wehren dürfen. :mrgreen:

    Wie wärs mit "The Lion sleeps tonight"? 8)
    Oder Trio Eugsters "O läck Du mir?"


    Vielleicht haben aber auch die Produzenten vom neuen GC-Song noch eine tolle Idee......


    Duck und weg........

    Immerhin werden wir einen Goalsong öfter (hoffentlich) zu hören bekommen, das ist etwas was ihr ja nicht wirklich braucht :mrgreen:

    Ich hätte gedacht das da :lugano: Spitzenreiter ist.

    Ja, eine Nummer wie der Kevin Klein wäre geil, mein absoluter Held, (spiele selber diese Position, auf sehr bescheidenem Niveau :mrgreen:)

    Der hatte Einschüchterungspotential :nick:

    Wissen wir den was Granlund für Anforderungen stellte? Ich denke eher, dass mit dem Abgang von Malgin der ZSC überrascht wurde.

    Also, der ZSC wurde als einziger Akteur in dieser Geschichte überrascht?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    dass die Besten auflaufen sollen


    Genau um das gehts. Es soll ja kein jekami sein, aber man sollte Wege finden um die Besten dabei zu haben.