Posts by zztop

    Ich zitiere nicht gerne mich selber, aber du bist def. nicht alleine. Die Mehrheit wird es aber vermutlich erst nach den ersten Games merken, dass alle unsere Spieler nun Immozins heissen......

    Da war doch schon mal was, mit 20 Minuten? :gruebel:

    Bei Bichsel hätte ich eine Ausnahme gemacht. Er ist durch den Draft, er braucht die U20 Nati nicht mehr als Sprungbrett, aber die Nati würde ihn brauchen. Das Vorgehen ist stur, passt aber zur Linie die Fischer vorgibt.

    Genau meine Meinung :oldie:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    These are some serious skills :shock:


    dä wird eus bi Länderspiel gäg Tschörmeni sicher s'eint oder andermal ärgere!

    Der ist sehr beindruckend, vor allem für sein Alter von 21 Jahren, hab diese Saison auch ein paar Spiele mit ihm gesehen. :applaus:

    Geil, absolut mein Sound! :wichs:

    An dem sollte sich unser Hallen DJ auch viel mehr orientieren :mrgreen:

    Die Popper können mir gestohlen bleiben. :oldie:

    echt jetzt...buchli hat ahnung vom hockey... ?

    man wird bescheiden bei den ansprüchen..

    Also wenn ich in den Playoffs dem Reto Müller zuhörte, von dem ich eigentlich auch die Meinung hatte, dass er Ahnung hat, dann ist die Buchli überhaupt nicht schlechter gewesen.

    Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.

    Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv. :nixwiss:

    Finde den Furrer aber nicht schlecht. Sagt was er denkt und bringt ein bisschen Emotionen als ehemaliger Spieler rein. Cooler Typ 😎

    Ja, der Furrer ist recht angenehm, Müller auch ein bisschen besser.

    Aber richtig Klasse hat der Plüss, super Analysen :thumbup:

    Und das Gelaber von Müller ist auch bei der Nati unsäglich…

    Der Basti Schwele und Rick Goldmann auf Sport 1 sind richtig gut, fachlich auf der Höhe und um Welten besser als alle zusammen im SRF.

    Die haben schon vor X Jahren zusammen die DEL kommentiert.

    Wenns dann gegen Deutschland geht muss man sie ja nicht unbedingt schauen. :mrgreen:

    aber hey, ich bin 54 und muss den scheiss nicht mehr lange mitmachen ;) bis dahin geniesse ich die schönen seiten des lebens wie freunde, hobbies und den ZSC :)

    Ha, mir zwei Jahrgänger und i de gliche Strass ufgwachse :heavy:

    Gasch in nächschte Coop/Rio/Getränkehandel des Herzens, chaufsch je es Fläschli vo dene Pfützene und machsch es "Tasting" dihei. Wo ischs Problem?

    Weil ich gerne das erste Mal in der Sportsbar gewesen wäre, weniger wegen den Pfützen. Obwohl, Eichhof und Calanda wären schon ziemlich Pfui.

    Verschtasch?