Eishockey-Arena Zürich

    • Offizieller Beitrag

    Han btw 1992 ZSC Lugano gesehen und war natuerlich fuer den ZSC :) also habe eine Schwaeche natuerlich fuer den Z - Glaube auch Bern und Z fans hatten nie gross Probleme. Danke fuer die Tips und auf einen guten Match! Merci

    Ich würde deine Farben tragen. Das ist ja grundsätzlich nicht das Problem, solange man dann auch verbal etwas einstecken kann.

    Zu 97% ist das bei den Sitzplätzen so. Nur eben, wenn du dann den grossen Max machst ........ Nicht gut! Welchen Sitzplatz hast du?

    Evtl. kann ich dir sagen wie entspannt oder unentspannt du mit deinen Farben ans Spiel kannst.

  • Ich würde deine Farben tragen. Das ist ja grundsätzlich nicht das Problem, solange man dann auch verbal etwas einstecken kann.

    Zu 97% ist das bei den Sitzplätzen so. Nur eben, wenn du dann den grossen Max machst ........ Nicht gut! Welchen Sitzplatz hast du?

    Evtl. kann ich dir sagen wie entspannt oder unentspannt du mit deinen Farben ans Spiel kannst.

    Ganz klar Deiner Meinung - bin definitiv nicht der Typ um den grossen Max zu machen - bin geschaeftlich auch in town, glaube nicht dass sich ein blaues Auge mit meetings gut vereinbart ha ha .. Plaetze so Mitte F3 / Gold - sollte ja schon sicher sein, und ausser einem Schal werde ich da nicht gross 'flashen' - habe Ambri thread gelesen, ausserhalb Stadion einfach aufpassen denke ich. Btw Larry habe in NY 14 Jahre gelebt und viele Rangers und Devils games gesehen.

  • Mitte F3 / Gold

    Mis Revier Kolleg, ufpasse! Bring mir ein Bier in Reihe 18, dann dulde ich deine vorübergehende Präsenz :bier:

    PS: Ich wette du hast die SK von irgendeiner Firma, welche einfach mal SK's gekauft hat, weil Eishockey einfach so lässig ist :wink: Habe noch selten dieselben Leute zweimal an einem Match gesehen in meinem Sektor.

  • [quote='StephHKDubai','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=153241#post153241']

    Salut zaeme, Gruess us Dubai!
    Liese eues Forum sit Jahre! Full disclosure, Berner und SCB Fan - chume gern I eui schoen, neui Halle erschtmal am Samschtig, fluege inne am Donschtig. Han tickets fuer Sitzplaetz aber nid gaest. Da chunt mini Frag: ich laebe sit 25 Jahre im Usland, han no ZSC gseh im rauchige Hallestadion, mega geil, aber als Uswaertsfan hett mer sich chli muesse hmm zruegghalte. Wie isch das huetzutags? Chli friendly und choend es Bier teile im Stadion zwuesche Gegner, oder besser neutral bliibe :) Merci fuer Tips!

    [/quote]

    Wer nöd de Chaschper macht, hät kei Problem. Bin mit Ambri- und Davoa-Kollege det gsi. Händ au problemlos ihri Freud bi Goal zeige chöne! Ohni Provokatione bi de Verpflägig und Begegnige; würkli keis Prob!

  • [quote='StephHKDubai','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=153266#post153266']

    Ich würde deine Farben tragen. Das ist ja grundsätzlich nicht das Problem, solange man dann auch verbal etwas einstecken kann.

    Zu 97% ist das bei den Sitzplätzen so. Nur eben, wenn du dann den grossen Max machst ........ Nicht gut! Welchen Sitzplatz hast du?

    Evtl. kann ich dir sagen wie entspannt oder unentspannt du mit deinen Farben ans Spiel kannst.

    Ganz klar Deiner Meinung - bin definitiv nicht der Typ um den grossen Max zu machen - bin geschaeftlich auch in town, glaube nicht dass sich ein blaues Auge mit meetings gut vereinbart ha ha .. Plaetze so Mitte F3 / Gold - sollte ja schon sicher sein, und ausser einem Schal werde ich da nicht gross 'flashen' - habe Ambri thread gelesen, ausserhalb Stadion einfach aufpassen denke ich. Btw Larry habe in NY 14 Jahre gelebt und viele Rangers und Devils games gesehen.

    [/quote]

    In diesem Sektor absolut kein Problem, wie fast überall im Stadion. Aber eben, bei so vielen Leuten kann‘s halt immer ein oder zwei Vollidioten haben, leider.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mis Revier Kolleg, ufpasse! Bring mir ein Bier in Reihe 18, dann dulde ich deine vorübergehende Präsenz :bier:

    PS: Ich wette du hast die SK von irgendeiner Firma, welche einfach mal SK's gekauft hat, weil Eishockey einfach so lässig ist :wink: Habe noch selten dieselben Leute zweimal an einem Match gesehen in meinem Sektor.

    Cool werde ich doch Ausschau halten! Nein, selber gekauft online - bin kein Corporate Fan ;) -

  • Wer nöd de Chaschper macht, hät kei Problem. Bin mit Ambri- und Davoa-Kollege det gsi. Händ au problemlos ihri Freud bi Goal zeige chöne! Ohni Provokatione bi de Verpflägig und Begegnige; würkli keis Prob!

    Tip top da freu I mi! Stadion gseht ja geil us -NHL Maessig

  • In diesem Sektor absolut kein Problem, wie fast überall im Stadion. Aber eben, bei so vielen Leuten kann‘s halt immer ein oder zwei Vollidioten haben, leider.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alles Klar, Danke Colin - auf einen guten Match aber das ist ein anderes Thema ha

  • Die ZSC Lions lancieren eine neue App
    In der Swiss Life Arena kann man künftig Verpflegung mit dem Handy vorbestellen

    Die ZSC Lions lancieren eine rundum erneuerte App. Über ein MyLions-Login kann man neu bequem vom Sitz aus im integrierten F&B-Shop deine Stadionwurst und mehr bestellen. Dank Fastlane beim Abholen verpasst man so (fast) keinen Spielzug mehr.

    Der Online-Bestellservice ist eine nur für die MyLions-Familie verfügbare Funktion. Die Community erhält daneben Zugriff auf exklusive News und in der Fanzone direkten Zugriff auf Votings.

    Die neue App in Kombination mit dem exklusiven Fan-Bereich «MyLions» ist ein starkes und einzigartiges Instrument der ZSC Lions. Das gibt es so noch nicht. Ein Muss für alle mit einem blauweissroten Herz!

    Romano Caviezel (CTO), 30.11.2022, Medienmitteilung ZSC Lions

    Russki standart!!

  • Über ein MyLions-Login kann man neu bequem vom Sitz aus im integrierten F&B-Shop deine Stadionwurst und mehr bestellen. Dank Fastlane beim Abholen verpasst man so (fast) keinen Spielzug mehr.

    Hab's gestern zweimal ausprobiert - ist noch cool. Erspart einem die Bestellung und den Bezahlvorgang an der Kasse. Die als 'Fast Lane' gekennzeichneten Kassen dürften dann aber keine 'normalen' Bestellungen entgegen nehmen - dies war zumindest gestern noch möglich, wenn auch kein Problem beim überschaubaren Andrang. Wenn's aber voll ist, sollte man sich darauf verlassen können, dass die Fast Lane dann tatsächlich 'fast' ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!