Mit dem Ausscheiden von Bern gestern ist unser einziger Gegner raus und der Weg zum Titel frei. Schliesslich sind wir die einzigen die noch drin sind vom 1999er-Meister-Quartett.
Beiträge von torrente
-
-
KLOten-Fan Wiegand sollte man sowieso verbieten unsere Spiele zu pfeiffen. Jedes mal die selbe Scheisse.
-
Bin froh ist Kessel mittlerweile in Arizona. Er skort regelmässig und bringt viel Erfahrung mit, was bei diesem jungen Team sehr gewichtig ist. Zudem ist dieser Typ so gut wie nie verletzt. Er ist in der Liste der meisten Spiele in Folge an sechster Stelle mit 858 Spielen!
-
Für was?
Brot fürs Volk, Unterhaltung!
-
Carl Söderberg looking to play in Switzerland?
The 35-year-old NHL forward has yet to sign a new deal for the 2020-21 season.
According to Expressen's podcast 'Sanny & Svensson', Carl Söderberg is looking for a well-paid deal in Switzerland. However, given the current situation in Switzerland and the insecurity around the continuation of the season, this might prove to be difficult.
There is, however, also interest from Sweden. According to the same source, Malmö would be interested in taking him home, but apparently, their cards are not too good. Söderberg played in 70 regular-season games for the Arizona Coyotes last season, recording 17 goals and 18 assists.
Quelle: swisshockeynews.ch
Der wäre noch was für uns, wir haben ja die Knete :twisted:
-
Eher ödes Spiel, aber 11. Sieg in Folge!
Morant gehört für mich immer noch zum HC Baumschule. Wenn er schon auf die Bank muss, soll er mal einen vermöbeln. -
-
Cardinals vs. Seahawks ein ganz irres Spiel. Kyler Murray zuzuschauen ist einfach nur schön.
-
Mann war das geil endlich wieder mal Hockey zu schauen. Meine Yotes zwei Drittel lang eine Bank in der Defense, im Dritten dann mit Mühe. Grabner's Shortie mein Highlight.
-
Wieso wird im Vergleich zu „den Schweden“ nie über die Assis geschrieben?
-
Denke für dieses Geld sollte er doch eben nicht eifach nur Eishockeyspieler sein?
Naja. Einer für die Geschichtsbücher ist er trotzdem. Den Herzensverein als Captain ins B führen, zum Hassrivalen wechseln und diesen dann als amtierenden Titelverteidiger back to back in die Playouts führen.
Bravo.
-
Heisst wenn er abgebremst hätte, wäre der Hit okay gewesen?
-
Payton Hoyt suspended indefinitely for this hit in the QMJHL. Thoughts? [emoji848]
https://www.facebook.com/16389983063227…3087357?sfns=cl
Nimmt mich wunder was die Pinnwand dazu meint!
-
wer dänn: Vorschläg/Alternative?
Fige könnte evtl. bald frei werden. -
Das haben wir nun von der Verklotisierung unseres Vereins.
-
-
Spannend diskutiert man hier nur über AdC. Man hat dich noch ein Idol, ohne jeglichen Trainer-Leistungsausweis - als Verteidigungstrainer geholt. Was macht diese Idol?Für mich die Lösung, welche emotional überboardet. Nicht gut!!
Genau. Seger ist schuld!
-
Schon nice, das Arno-Comeback.
Aber bei drei Punkten Rückstand auf den 3. Platz den Trainer spicken gönnt sich auch nur Walti. -
Und wie sieht das auf dich bezogen aus? Nimmst du dich selber (noch) ernst?
Habe ich mich nicht nur in dieser Diskussion gefragt ...
natürlich, mushi! sonst, hätte ich ja ein identitätsproblem. -
Hallo zusammenIch räume zu Hause gerade etwas auf und werde einige Shirts, evtl. Trikots & Schals zum Verkauf anbieten. Gibts hierzu eine gute Plattform (Ricardo, Ebay etc mal ausgeschlossen)? Also abgesehen von dieser PW natürlich
vielleicht macht Dr. Aft wieder eine drz-börse.