Beiträge von eis-fuchsi

    Zitat von Larry

    ......
    Noch mehr Partien
    Mit der Champions Hockey League und der Renaissance des Schweizer Cups müssen die Lions noch mehr Spiele bewältigen. Crawford sieht das als eine neue Herausforderung: «Wir sind auch in diesen Wettbewerben ambitiös. Aber wir sind punkto Personalmanagement noch mehr gefordert.» Unter dem Aspekt ist auch die grosse Talentschau der Lions in dieser Woche einzustufen.
    © Tages Anzeiger

    das mit der Anzahl der Spiele ist echt bald zuviel
    ist ja bald so, daß jeden zweiten Tag ein Spiel ist ;)

    Zitat von snowcat

    ...
    der deal mit der allianz versicherung spült dem fc bayern weitere 110 millionen euro in die kassen!
    ...

    ich find das überhaupt nicht gut.. die Bayern sind doch jetzt schon unschlagbar und dann bekommen sie noch mal 110 Millionen dazu?!?!
    damit allein könnten andere Teams sich in die Bundesliga einkaufen ;)

    ein bisschen unfair find ich das alles schon

    Montag, 29. Juli um 22:25 Uhr auf SRF 2
    sportaktuell
    Eishockey: Schweizer Nati beim Empfang des Bundespräsidenten.

    Samstag, 10. August um 20:15 Uhr auf RBB
    Abschiedsspiel für Sven Felski: Eine Legende geht vom Eis

    Freitag, 13. September um 18:45 Uhr auf Servus TV HD
    DEL 1. Spieltag: Ingolstadt - Berlin

    Sonntag, 15. September um 17:00 Uhr auf Servus TV HD
    DEL 2. Spieltag: Köln - Mannheim

    Sonntag, 22. September um 17:30 Uhr auf Servus TV HD
    DEL 4. Spieltag : Straubing - Mannheim

    und alle Termine auch hier >>> http://www.tvtoday.de/programm/?form…earch=eishockey