Beiträge von Gruss

    Zitat von Der Weise

    Am besten fand ich die Aussage von Kurmann dass Bergeron den 5er kriegte weil Gobbi geblutet hat, ich sah kein Pflaster, kein Blut auf dem Trikot noch sonstwas. Der Kurmann ist nicht nur ein miserabler selbstherrlicher Schiri, sondern auch noch ein Lügner.

    So ein Quatsch... sieh dir mal dieses Bild an, stehst du dann immer noch zu deiner Aussage?
    Sobald Blut da ist gibt es nun mal 5 Minuten...
    Also seid doch einfach still!

    Zitat von zsc79

    Tja, Arroganz, Nichtwille und überhaupt stimmt die Einstellung nicht !
    Eigentlich wäre Lausanne jetzt ein Sieg am Dienstag zu gönnen, damit unsere endlich einsehen, dass man in den POs kämpfen und
    rennen müsste.
    Ein paar davon entlassen, wäre dann die einzig richtige Konsequenz.

    Genau, Lausanne hätte es verdient... die kämpfen um jeden Puck, geben nie auf!

    Zitat von Der Weise

    Was aber auch mal gesagt sein muss. Lausanne verteidigt sich zwar mit Mann und Maus, aber ohne dreckeln, fiese Fouls oder sonstige unsportlichkeiten.
    Dieses Team ist mir wirklich sympatisch.

    Da kann ich dir nur beipflichten... sympatisches Team, geile Stimmung! Eine wahre Bereicherung für die NLA!

    Zitat von gringo


    Sorry: wenn Du im Verhältnis 2:1 vom Schiri behindert wirst, läufst du auf. Lausannw wäre ko gewesen, wenn Kuri alles gepfiffen hätte im 1. Drittel. Beim 1:1 sei das Tor schon vor dem Schuss verschoben gewesen (Fotos Webpage ZSC) und vor dem 1:2 MUSS es Strafe für LHC geben - klarer
    Kann man einem Match nicht
    Verpfeifen ...

    Sorry, aber das ist an Blödheit nicht zu überbieten!
    Heute hat der Schiri eher gegen Lausanne gepfiffen als gegen uns...
    Da müssen wir uns schon an der eigenen Nase nehmen, vom kämpferischen Lausanne so vorgeführt zu werden!