Zitat von Der WeiseAm besten fand ich die Aussage von Kurmann dass Bergeron den 5er kriegte weil Gobbi geblutet hat, ich sah kein Pflaster, kein Blut auf dem Trikot noch sonstwas. Der Kurmann ist nicht nur ein miserabler selbstherrlicher Schiri, sondern auch noch ein Lügner.
Und man macht es sich wirklich sehr einfach die Powerplayschwäche Bergeron anzukreiden. Die Stürmer bewegen sich nicht, spielen die komplizierten statt die einfachen Pässe. Bis jetzt war Bergeron ja noch der einzige der die Scheibe wenigstens mal Richtung Tor brachte.
Das Team spielte Scheisse und nicht Bergeron alleine!
Beim letzten Heimspiel hat er bei JEDEM PP die Scheibe solange behalten bis beide Stürmer wieder auf der gegnerischen blauen Linie waren und wieder zurück kommen mussten. Dies mehrfach und obwohl KEIN Lausannspieler in der Nähe stand und Ihn bedrängt haben.
Die Nerven liegen nicht bei mir blank, warum auch (siehe mein Tipp, nichts anderes erwartet),
ich stelle nur fest, dass er keine Angriffe auslösen kann und an der baluen Linie immer in den verteidigenden Lausanner schiesst.
Zuviel spielt man ihm in der Defense die Scheibe zu und hofft auf was schlaues.
Ich finde das PP einiges gefährlicher, wenn er nicht auf dem Eis steht.