Du häsch au nur "Basel" gläse im Text vom Larry ![]()
Beiträge von Reto
-
-
This is a big error of management on our part.
Tönt fascht chli so.
Oder es isch halt chli wie im richtige Läbe. E Corona-Simulation bim Hockeymanager.
Natürlich schad für eu!
-
Natürlich Kloten.
Ich nehme mal nicht an, dass in der Folgesaison zwei Teams absteigen. Von daher: Der nächste Blödsinn in der NLA. -
MHL: Die Eishockey-Welt trauert um den 19-jährigen Timur Faizutdinov - watson
Wie viel Pech kann man haben...... Mist ......

Würklich krass und tragisch.
Und mit Gitter hett's sicher uncool usgseh, bim schpile.
-
Der einzige, der es hier richtig sieht, bzw. einordnen kann, ist doch tatsächlich wieder mal der Iceman

-
Habe nichts davon gewusst und freue mich umso mehr für ihn, dass es offenbar wieder aufwärts geht!
Es gibt zum Glück doch noch Zeit, auch Krebs-Patienten zu behandeln, in der Corona-Zeit!
-
Alles klar

Seit der Rucksack-Sache, kann / konnte ich den Knäbel nie so ernst nehmen und beim SRF hat er mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt.
Bin mal gespannt, wie das rauskommt.
-
S'Gsetz isch es beschtimmt nöd. Jetzt hät er de Job ja au därfe mache.
Aber es freut mich au für ihn, dass er die Usbildig jetzt chan mache.
Hoffentlich schafft er's dänn au, wänn das so kompliziert isch alles

-
Ich muss sagen, dass ich das alles andere als unsympathisch finde!
Es hat schon Saisons gegeben, in denen es mir (und evtl. auch vielen anderen) wichtiger war, Meister zu werden, als dieses Jahr. Da kann man die Prioritäten gerne mal anders setzen.
Zudem sehe ich nicht ein, wieso ich jemanden dafür kritisieren sollte, der auf verdiente Spieler setzt. Wenn man das nicht mindestens ein bisschen unterstützt, ist man doch genau auch Teil dieser ganzen Entwicklung mit der fehlenden Identifikation der Spieler mit dem eigenen Verein. Genau das ist eine Entwicklung, die mir im Eishockey und natürlich noch viel mehr im Fussball, immer mehr auf den Sack geht und mir zu einem recht grossen Teil die Freude an dem Ganzen langsam (aber stetig) verringert...
-
Wieso ins Fettnäpfchen? Einfach, weil er da gelandet ist oder hat er schon selber etwas falsch gemacht?
-
Dunkt mich jetzt chli wiit her gholt, ganz ehrlich gseit!
Meinsch, wänn sich am Präsi sind Hund würd ufs Iis verirre und er de mit em Zamboni würd überfahre? Oder wänn er es z'tüüfs Loch bohred bim Goal?
Aber isch au luschtig, wo die Diskussion da jetzt here füehrt

-
Schlimm zum zueluege.
Schisst glaub jede a, wänn er für de Match ufbotte wird. De Mustafi isch ganz bittter gsi.
Kein einzige Torschuss. Das git's ganz sälte!
-
Ich find's super, dass er diese Ausbildung jetzt machen kann.
Ob das etwas ist, in das man sonst sinnvoll investieren würde, wage ich aber zu bezweifeln

So ganz verstehe ich aber schon auch nicht, wie er bis jetzt die ganze Arbeit machen konnte. Berufserfahrung sollte in so einem Job doch auch wichtig, bzw. entscheidend sein, um jemanden einzustellen.
-
Ohni Corona hetted's sich das villicht chöne leischte.
Wahrschinlich findet mer ebe usbildeti Iismeischter wie Sand am Meer und d'Bewerber für i de neue Halle schtönd scho Schlange.
-
Wahrscheinlich war das der Grund, ja.
Bei mir war es auch nur die fehlende Motivation

-
Bi eus isch d'Kantonsärztin offebar chli am überlege. Oder sie hät kei Papier meh im Fax gha und weiss no gar nüd devo. Bin also mal gschpannt

-
Haha, geil. Huere schnäll gange!
-
Haha, de Schrepfer. Kultfigur? Da chamer sicher drüber diskutiere, aber e Schpänd git's vo mir natürlich au!
De Peter und de Walti chönnted aber eigentlich au öppis schpringe lah, findi
P.S. Mir chönnted eigentlich da zäme lege, für e Schtadionfüehrig. Wer isch debi?
-
Bi eusere Tochter i de Klass sind au mindeschtens zwei Schüeler hüt positiv teschted worde. Bis jetzt gseht's aber nöd so us, wie wänn's d'Klass morn nöd i d'Schuel sött.
Bin scho froh, sind's bim Ishockey, wo alles duretrainierti Schportler sind, chli vorsichtiger als bi de Chind
-
Das geht mir auch so, ich finde die Berichterstattung und auch einige der Kommentatoren (es gibt definitiv auch schlechte Ausnahmen) gut. Ich finde das auch viel besser als wenn so "wie am Radio" kommentiert wird. Es ist ja ein Riesenunterschied ob man die Bilder sieht oder alles nur vom Hörensagen wie am Radio mitnehmen muss... Und das ewig langweilig-eintönige "He shoots, he scores" in der NHL bei jedem Tor ist sicher auch nicht wirklich state of the art...
Sehe das auch so.
Ich sehe aber natürlich auch seit Jahren den eklatanten Unterschied in der Berichterstattung zwischen Bundesliga und Sport auf SRF (bei Zusammenfassungen).
Da wäre viel möglich und damit meine ich Sachen, die nicht einmal wirklich Geld kosten. Nur schon die Art und Weise, wie kommentiert wird, macht einen Riesen-Unterschied.
Man kann es aber auch übertreiben. Da ich mich nicht dran gewöhnt bin, gefällt es mir jeweils überhaupt nicht, wenn ich mal einen US-Kommentar höre beim Eishockey. Auch die englischen Kommentatoren beim Fussball sind nicht mein Ding. Aber das ist wohl alles eine Gewöhnungssache.