Jetzt hast du Barry doch noch verraten ![]()
Für mich persönlich ist jeweils eigentlich schon das Spiel an sich der Grund, weshalb ich in die Halle gehe.
Natürlich lebt das dann auch von der Stimmung auf den Rängen und den Emotionen auf dem Eis. Mindestens das mit der Stimmung ist ja nicht erst seit neustem nicht mehr vergleichbar zu früher. Und daran sind die ewiggestrigen Fangruppierungen sicher auch nicht ganz unschuldig.
Die Pausen empfinde ich eher als zu lange. "Socializen" kann oder könnte ich auch sonst überall, ohne Eintritt bezahlen zu müssen. Eigentlich ja sinnlos, wenn die alle nur deswegen dort wären und Eintritt für ein Rahmenprogramm bezahlen, das sie gar nicht so wirklich interessiert...
Ich denke aber auch, dass es nicht die Angst ist, die die Leute vom Stadion fern hält. Vielleicht ist es eher, dass man sich so verhalten will, wie man es momentan für angemessen hält und kein unnötiges Risiko eingehen will (nicht mal in erster Linie für sich selber). Die lesen halt alle nicht, was Snowcat ihnen hier seit Monaten erklären will ![]()