Und da wundert man sich, dass die Junge Generation es nicht wirklich im Griff hat mit der Online-Welt... ![]()
Beiträge von Reto
-
-
Apropos Top 6 oder Top 4. Kommt es dieses Jahr wirklich drauf an, ob man in den Playoffs Heimvorteil hat oder nicht?
-
Mann! Hat irgend jemand von Euch den Gross mal "beobachtet" bei seinen Einsätzen oder bei Interviews nach den Spielen?
Ich habe mir fast Sorgen um den Typen gemacht. Während des Spiels steht er gelangweilt am Spielfeldrand und hält sich eine Hand ins Gesicht und bei den Interviews schnaubbt er in etwa so, wie Darth Vader.
Und unheimlich wirkt er oben drein auch noch ein bisschen

-
Ja, das hat natürlich was.
Sind eher langfristige Probleme, die sich da auftun - aber damit hat der ganze Fussball (mindestens in der Schweiz) zu kämpfen.
-
Irgendwie mag ich mich da als neutraler Fussball-Fan nicht so recht freuen, wenn die Traditionsclubs (Bonzenclub hin oder her) den Bach runter gehen.
GC und Basel haben wohl die zwei besten Nachwuchs-Ausbildungen in der Schweiz und nur schon deswegen ist das ganze Theater doch himmeltraurig.
Ja, ich weiss: Auch YB, Servette der FCZ und / oder Xamax haben guten Nachwuchs.
Bei uns in der "Region" sind GC und Basel im kleineren Juniorenalter (der Bereich, den ich mitbekomme) aber mit Abstand führend. -
Hast du ihm mal in einem Interview gesehen, bei Schalke?
-
Gibt's irgendwo ein Public Viewing?
Wo steigt die Cupsieger-Party?snowcat? Weisch du meh?
-
Das kann man doch nur wegen der Kohle machen.
Hat fast weh getan, ihm jeweils zuzuschauen und noch schlimmer war das Zuhören bei den Interviews nach den Spielen.
-
Wenn ich den Gross so an der Seitenlinie beobachte, kann ich das Ganze schon auch nicht ernst nehmen.
Wäre es schon Rekord, wenn die nochmals den Trainer wechseln? Wenigstens ein Rekord soll den Schalkern doch vergönnt sein.
Die können jetzt doch machen, was sie wollen. Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern!
-
Cantaluppi hat seine GC Vergangenheit schon längst vergessen. Er ist durch und durch ein Beppi geworden. Ich sehe ihn täglich.
Der ist bei mir in der Umgebung aufgewachsen und war mir damals immer extrem unsympathisch.
Hat es nachher auch im Rampenlicht nie geschafft, dass ich meine Meinung über ihn geändert hätte - und das nicht wegen GC oder Basel.
-
In der ewigen Statistik werden sie das wegen Bykov / Chomutov auch für immer bleiben

-
Und Leipzig muss in Quarantäne, wenn sie zurück kommen? Oder Sperrzeit, wie die Deutschen so schön sagen, wie ich beim Bachelor gehört habe?

-
Es wird leider nie mehr so sein wie vor Corona.
Das glaube und vor allem hoffe ich das nicht.
Gewisse Sachen werden sich langfristig schon ändern, aber hoffentlich nicht das "Grundgefühl" des Lebens mindestens in unseren Breitengraden.
Aber wer weiss. Je nach Alter, in dem man sich jetzt befindet, könnte man schon die eine oder andere kleine Störung davontragen.
Das mit den Kindern, kann ich gut nachvolllziehen. Man muss aber auch Verständnis für die Leute haben, die Angst vor allem möglichem haben. Es ist ja nicht so, dass die veröffentliche Meinung ihnen diese Ängste irgendwie zu nehmen versucht

-
Es gibt ja durchaus weniger relevante Themen, wo sich die Leute trotzdem an die Gurgel gehen, bei sinnlosen Diskussnen darüber in irgendwelchen Foren - und dann noch mit völlig unbekannten Gesprächspartnern.
Das Thema Corona geht bei einige Leuten richtig an die Substanz oder gar an die (finanzielle) Existenz, da ist es auch verständlich, wenn die Emotionen mal hochgehen.
-
trotzdem immer wieder glatt, da

-
Es geht auch ohne Handy. Du kannst die Bestellung auch einfach an der Kasse aufgeben.
Mit Passabene kann man in Coop und Migros übrigens auch alles eintippen und in der Einkaufstasche versorgen und bezahlen. Nur so, falls du mal irgend etwas wirklich dringens brauchst.
Habe ähnliches im Do-it erlebt, bzw. gesehen. Schon komplett sinnlos, dass alles Mögliche abgesperrt ist, aber z.B. Weihnachts-Deko anfangs Januar mit 75% Rabatt zu kaufen ist so notwendig, dass das erlaubt war.
Die Playstation-Karte mit Guthaben bekommt man im m-electronic auch nicht und im Aldi hängt die an der Kasse und man kann sie ohne Probleme kaufen.
Aber ja - es hat so halt weniger Leute unterwegs und es geht ja nur darum.
Langsam könnte man aber meiner Meinung nach auch mit dem ganzen Zauber einen Gang runterschalten und ich staune immer mehr, wie ewig es gedauert hat, bis ich verstehe, dass snowcat seit nun bald einem Jahr gar nicht so daneben liegt, wie ich teilweise vermutet hatte

Wo es bei mir aufhört ist bei all den Deppen, die meinen, es sei ein grössere Plan dahinter, die Menschheit zu unterjochen. Aber ich glaube, dass man unnötig viel Schiss hat und riskiert, ganze Generationen nachhaltig und langfristig zu Schaden kommen zu lassen.
-
Haha.
Du bisch wie de Thomi. Chrampfhaft offe für Veränderige und so tuet, wie mer no kei alti Säck wäred, wo so Sache prinzipiell nöd guet findet! -
Die cheibe Mütze isch mer mittlerwiilie z'chli.
Ich hoffe, es isch, will d'Chappe gschrumpft isch vom wäsche...
-
In der NHL wird man also nach Toren bezahlt.
Eigentlich schade, einen Bericht nur aus der Sicht des Einkommens zu verfassen. Genau da sollte man doch momentan nicht drauf rumreiten.
-
Wie immer: Die sonst schon Schwachen, trifft es am härtesten.