isch vorgmerkt!
Beiträge von Reto
-
-
Haha.
Da suech ich mir mini Schpände-Empfänger doch lieber sälber us.
Aber wänn sogar Lüüt wie de Snowcat no i de Chile sind, muess mer sich um de Verein ja kei Sorge mache. -
Krass.
Hat ihn seine Frau genervt, dass er doch noch etwas hier bleiben will? -
Hettsch dini Chileschtüüre gschiider diräkt ihm gschpändet, du Globi

-
Ich bin vor allem begeistert, WAS für ein Hockey die Schweizer gespielt haben. Klar waren die Schweden objektiv gesehen die verdienten Sieger in diesem Spiel, aber die Schweizer hätte auch gewinnen können und das nicht nur mit defensivem Destruktivhockey (wie das im Fussball ab und zu mal zu einem überraschenden Europameistertitel oder so führen kann).
Phasenweise spielten sie in den Spielen ab dem Viertelfinale wirklich saumässig geil auf, wie ich es persönlich von einer Schweizer Nationalmannschaft (und auch nicht Clubmannschaft) glaube ich noch nie gesehen habe.
Und als "nicht NHL-Schauer" musste ich ein bisschen schmunzeln, dass irgend ein Meier und ein Müller bei der Schweiz zu den Top-Spielern gehört haben. Absolut geil, denen zuzuschauen (auch wenn der Meier nicht jeden seiner Gegenstösse souverän verwandelt hat) und von aussen her betrachtet bekommt man auch das Gefühl, dass diese Spieler, wie auch die anderen, die aus der NHL dazu gestossen sind, absolute Teamplayer sind und keine hochnäsigen Möchtegern-Stars, die sich besser fühlen als der Rest der Truppe.
-
Schade, wenn beim Grossteil der Penaltys der Puck nicht mal aufs Tor kommt. Schwierig, so einen Treffer zu erzielen.
Nach dem Pfostenknaller zwei Sekunden vor Schluss konnte ich mich mit einer Penalty-Niederlage allerdings abfinden. Klar haben es die Schweden verdient. Aber es ist wie immer: Wieso können nicht mal andere gewinnen, als immer die Gleichen (und ja, das finde ich auch in der NLA - wenn der ZSC nicht im Finale steht). -
Läck...
-
Regt mi vill meh uf, wänn's nach zwei mal füehre glich no verlüüred...
-
Genau so.
Ein, zwei Mal im Jahr tappt man in die Spoilerfalle, aber man bekommt Übung.
Bei Bern - ZSC im Halbfinal habe ich dummerweise noch in der Garderobe angefangen, Replay zu schauen, da fragt der Kollege "Und? Steht's immer noch 4:2?"...
Der hat nicht geschnallt, dass ich das Spiel von Anfang an nachgeschaut hatte...Dumm gelaufen.
Eigentlich bräuchte ich aber einen verlässlichen Service, der mir z.B. sagt, wenn es in einem Spiel bis zur 30 Minute sowieso 0:0 steht und nicht viel los ist. Da könnte ich noch etwas mehr Zeit sparen

-
Erziehungssache!
Der eine, der immer drauf geschaut hat, musst einfach die Klappe halten.
Ist doch viel geiler, das Spiel nachher zu schauen, als einfach zwischendurch das Ergebnis anzuschauen. Ist komplett sinnlos.
Ja, ich weiss. Die meisten verstehen das (noch) nicht.
Aber ich hatte so gestern ein cooles Unihockey-Training und ein spannendes Spiel zum Schauen.
Etwas das vor ein paar Jahren so noch nicht möglich war.Zudem konnte ich die sinnlosen Powerbreaks einfach rasch überspringen.
Die Vorteile überwiegen definitiv.Und zur Beruhigung. Klar habe ich geduscht

-
Hammer-Match gsi. Am Schluss hät mer no chli därfe zittere, will beschti Chance usglah worde sind, aber han no nie e Schwiizer Mannschaft uf dem Niveau gseh, wie i de erschte zwei Drittel (im Mitteldrittel schpeziell).
Und ich hett persönlich 16:15 besser gfunde, dänn hetti mit mine Buebe de Match chöne live luege, nach em schaffe. Aber so han en halt z'Nacht am zwölfi nach em Training glueged und han en glatte und schpannende Abig gha dihei. Und d'Buebe sind hüt früeh ufgschtande und händ vor de Schuel no ihri Hockey-Party gha. Wo läbed ihr, dass es druf a chunnt, um weli Ziit so en Match lauft, wämmer en eh dihei vor em TV lueged? Es isch ja jetzt nöd eso, dass mer uf em Heiwäg vo jubelnde Fans umzinglet wär (bin am elfi vom Unihockey-Training hei) und mer drum würd erfahre, wie de Match gloffe isch.
-
Wären die Heinis nicht dort, würde das ja niemand schauen. Von daher sehe ich auch keinen Grund, etwas daran auszusetzen.
Verstehe aber auch nicht, was genau der Sinn eines Mario-Kostüms sein soll ;o)Lustig ist aber, dass wenn man in ein Spiel reinschaltet und grad die Fans sieht, könnte man meinen, die jeweilige Mannschaft hätte grad ein Tor geschossen. Dabei hüpfen sie nur ein bisschen rum, weil grad ein Power Break angesagt ist. Ist schon eher ein Event, als eine WM.
-
Das isch ja dänn "gnüsse" und nüme es euphorisch's fiire.
Schade würd's sicher nöd, aber ohni d'Schpieler wär's glich chli sinnlos. -
Gönnen wir es ihm!
Er macht das einzig Richtige! -
-
Truurig...
-
Nach 30 Jahren ZSC. Endlich die Meisterschaft live erlebt. Grüsse aus dem Bus. Meister Schweizer Meister.ZSC/DEGShanahan
Freut mich für Dich!!!
-
Han no Termine morn.
Drum hett de Z ja au am Mittwuch müesse gwünne. Wär für all eifacher gsi, gopf! -
Ich luegs dihei uf de Linnwand. Wänn's gwünned, gahni go penne und fätze am drü mal uf Oerlike (na ja - das isch mal de Plan

-
Für mich ist das mit em Public Viewing etwas unklar. Wenn das z.B. Stehplätze sind, ist's mit Kindern sinnlos. Wobei natürlich auch die 20.-- viel sind, wobei sicher auch einiges an Kosten getragen werden muss für die Zumietung der Halle.