Im Spiel am Donnerstag war für mich entscheidend, dass Bern gleich nach dem unkorrekten 2:2 trotzdem gleich im Anschluss das 2:2 erzielt hat. Da hat man gemerkt, dass es schwierig werden würde.
Beiträge von Reto
-
-
Schadenfreude ist doch das falsche Wort.
So ist Sport - und auch der Schiri gehört dazu. Das musste ich gestern, gegen elf Uhr auch meinem Sohn erklären. Aber der ist 8! ;o)
Shit happens.
In der Pause davor haben wir auf My Sport noch den Goalie gesehen, der mit dem Puck im Schlittschuh eingeklemmt ins Tor gesessen ist. Auch etwas, das nicht alle Tage passiert und dann musste ich ihnen natürlich noch das Video von Patrik Stephan zeigen, der das leere Tor verfehlt und wo sein Team dann drei Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassiert.
Das ist Sport und das gehört alles dazu und das macht es ja so geil und (manchmal) viel spannender als jeder Scheiss-Hollywood-Film, wo die Guten am Schluss sowieso gewinnen. -
Blödi Frag.
Weiss öpper e Möglichkeit, wie und wo mer de Match chan streame? Da git's leider kei UPC und die schlaue Sieche gänd eim kei Möglichkeit, das "legal" z'luege.MERCI!
-
Ich glaube, das war mit Bern in der vorletzten Saison ähnlich. Da haben wir kurz vor Quali-Ende im Lion-Kids Spiel die Berner mit einem Kantersieg nach Hause geschickt. Wegen der Niederlage sind die dann auf dem 8. Rang gelandet und der Rest der Geschichte ist bekannt (ungefähr so war's).
Aber bin auch optimistisch, dass es zumindest spannend werden könnte!!!
-
[attachment=0]WhatsApp Image 2018-03-20 at 23.20.03.jpeg[/attachment]
-
Nöd Fuessball, aber au e sinnlosi Gschicht, wo's mal wieder um Fernseh und Fernseh-Gälder usw. gaht.
-
Fünf Spiele nicht spielen dürfen (arbeiten müssen) ist irgendwie trotzdem nicht mit einem Führerausweisentzug vergleichbar.
-
-
-
er isch aber au e chli selber schuld de liebi reto: früehner hät er amigs no izahligsschi verschickt. ha amigs au izallt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haha, Iizahligsschii verschickt und du bisch mit em gääle Büechli uf d'Poscht? So en Chabis.
Aber im erschte Jahr hät's mal e Schpändeaktion gäh, das schtimmt. Dete isch das alles aber au no dütlich tüürer gsi als jetzt bim Boe ;o)
Läck. Das isch glaubs scho meh wie 20 Jahr her... Scho krass. -
-
-
-
das findet de Tagi bestimmt nöd soo lustig, wänn mer en Abo+ Artikel imne öffentliche Forum läse chanDe Tagi chratzt das nöd.
Und d'Alternative wär, dass mir's nöd würdet läse. -
Das hat doch damit nichts zu tun.
Seine Aktion hat sogar bei uns Emotionen ausgelöst.
Jeder hat das Recht, das lustig zu finden oder nicht. Ich finde es definitiv witzig (1x).
Und wäre es der Goalie meines Teams gewesen würde ich mir einen Schranz lachen, weil sich die gegnerischen Fans aufregen und wäre es der Goalie des Gegners gewesen, würde ich mich zwar nerven, fände die Aktion aber trotzdem für das eine Mal witzig.Und ja. Das mit dem Bünzli hat sicher was, Colin. Da zähle ich mich auch gerne dazu, aber nicht bei solchen Sachen ;o)
-
Haha. Bei zwei Stürmern, die auf dich zukommen, macht's noch mehr Sinn ;o)
-
Dann war die Medienaufmerksamkeit beim letzten mal nicht gross genug, wie's aussieht.
-
Dafür eine Regel zu erfinden, wäre absoluter Blödsinn. Das ist doch genau nur ein mal lustig und damit hat es sich. Wieso sollte irgend ein Goalie das nochmals machen?
Bei einem Nachahmer wär's doch nur noch blöd.
Vielleicht hat der gute die Idee schon lange gehabt und musste 10 Spiele lang warten, bis endlich mal einer alleine auf ihn losgefahren kam, um den Gag zu platzieren ;o) -
Sh...
Und mit VPN läuft's auch nicht. Mit USA müsste es doch klappen, oder?
-