Pffff...
Apropos Fuessball allgemein.
Rächt gueti Werbig gsi für de Fuessball, die zwei Champions League-Täg!
Pffff...
Apropos Fuessball allgemein.
Rächt gueti Werbig gsi für de Fuessball, die zwei Champions League-Täg!
Und dann gab es in diesem Spiel kurz vor Schluss noch einen anderen Schlüsselmoment, als der Zuger Diem beim Buebetrickli-Versuch das eigentlich offene Tor nicht traf ...
Und häsch gseh, dass de Schuss, wo nöd ine isch, nachher no amene Z-Schpieler an Schlittschueh isch und nomal fascht is Goal wär, bzw. hett chöne gah?
Krasse Momänt gsi. Fascht wie dete, wo de Baltisberger mit de Nase fascht uf em Pögg gläge isch, aber die Dräcks-Schiibe glich nöd über d'Linie hät wele gah. Das hani de krassischt Momänt vo dene Playoffs dete gfunde.
Heute vor 6 Jahren:
https://www.zsclions.ch/saison/archiv/…c-scb-20120405/
Der Rest ist Geschichte...
Hat jemand Zattoo mit so einem VPN-Anbieter im Ausland getestet in letzter Zeit?
Weiss man noch immer nicht, wieso er damals verduftet ist?
Dachte mal, ich hätte irgend eine Antwort gehört - habe sie aber wieder vergessen.
Als er bei uns war, fand ich ihn auch super. Bis er dann nicht mehr bei uns sein wollte und niemand so recht wusst, was los war.
Vielleicht war's ja auch einfach Pech.
Aber Flüeler ist ja auch eine Wurst, da muss mal ein neuer Goalie her!
Plavsic kein Held? Schpinnsch!? ![]()
Kloten war desolat, was man aus der Zusammenfassung gesehen hat. Und der Ersatz-Goalie ist wohl auch nicht grad der Börner, falls Boltshauser nicht so rasch wieder gesund werden sollte.
Pfffff ![]()
Aber ernschthaft: Schad, dass so krass usgange isch. Da gaht d'Diskussion um de Videobewiis voll unter, debi wär's i dem Schpiel ganz schlimm gsi, was abgange isch.
Das müesst mer doch besser in Griff übercho. Isch ja grausam.
Aber das hät nüt mit em Resultat z'tue! Vo dem her hett's i wichtigere oder knappere Schpiel ehner Schade aagrichtet. Find's aber glich no peinlich.
Im Spiel am Donnerstag war für mich entscheidend, dass Bern gleich nach dem unkorrekten 2:2 trotzdem gleich im Anschluss das 2:2 erzielt hat. Da hat man gemerkt, dass es schwierig werden würde.
Schadenfreude ist doch das falsche Wort.
So ist Sport - und auch der Schiri gehört dazu. Das musste ich gestern, gegen elf Uhr auch meinem Sohn erklären. Aber der ist 8! ;o)
Shit happens.
In der Pause davor haben wir auf My Sport noch den Goalie gesehen, der mit dem Puck im Schlittschuh eingeklemmt ins Tor gesessen ist. Auch etwas, das nicht alle Tage passiert und dann musste ich ihnen natürlich noch das Video von Patrik Stephan zeigen, der das leere Tor verfehlt und wo sein Team dann drei Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassiert.
Das ist Sport und das gehört alles dazu und das macht es ja so geil und (manchmal) viel spannender als jeder Scheiss-Hollywood-Film, wo die Guten am Schluss sowieso gewinnen.
Blödi Frag.
Weiss öpper e Möglichkeit, wie und wo mer de Match chan streame? Da git's leider kei UPC und die schlaue Sieche gänd eim kei Möglichkeit, das "legal" z'luege.
MERCI!
Ich glaube, das war mit Bern in der vorletzten Saison ähnlich. Da haben wir kurz vor Quali-Ende im Lion-Kids Spiel die Berner mit einem Kantersieg nach Hause geschickt. Wegen der Niederlage sind die dann auf dem 8. Rang gelandet und der Rest der Geschichte ist bekannt (ungefähr so war's).
Aber bin auch optimistisch, dass es zumindest spannend werden könnte!!!
[attachment=0]WhatsApp Image 2018-03-20 at 23.20.03.jpeg[/attachment]
Nöd Fuessball, aber au e sinnlosi Gschicht, wo's mal wieder um Fernseh und Fernseh-Gälder usw. gaht.
Fünf Spiele nicht spielen dürfen (arbeiten müssen) ist irgendwie trotzdem nicht mit einem Führerausweisentzug vergleichbar.