"Nur" ist dann ein Witz, wenn es dich persönlich betrifft.
Ich müsste nicht im Ticketing arbeiten, nach diesem Entscheid ;o)
"Nur" ist dann ein Witz, wenn es dich persönlich betrifft.
Ich müsste nicht im Ticketing arbeiten, nach diesem Entscheid ;o)
Wie willst du es entschädigen, dass du nicht mehr neben den Kumpels sitzen kannst, neben denen du vielleicht schon seit Eröffnung der neuen Halle bei (fast) jedem Spiel sitzst?
Und falls es mit mehreren Plätzen neben- oder hintereinander in der nächsten Saison klappen würde, so wird es für viele schon ein Ärgernis sein, das Spiel von einer anderen Ecke im Stadion aus verfolgen zu müssen. Ich persönlich wäre nicht scharf drauf, auf die gegenüberliegende Seite versetzt zu werden.
Mal ehrlich!
Raphael hat den Thread hier eröffnet, weil er auf der Suche nach einem guten Saisonkartenplatz für nächste Saison war.
Da ist es wohl sein Recht, den Thread auch entsprechend zu nützen. Sinnlose Diskussion.
Und zum anderen Thema: Ich persönlich glaube, dass sich da einige Leute angepisst fühlen werden, wenn sie nun von ihren jahrelang bezahlten Plätzen im 2. Rang vertrieben werden. Die Frage ist halt, ob diese Leute für den Verein tatsächlich "weniger wichtig" sind, als andere, die nun ihre Wunschvorstellungen umgesetzt bekommen.
Bank und Schtüel isch tatsächlich en Unterschied.
De Punkt isch aber wohl scho, dass mer als "Bequemlichkeits-Fan", wo kei Bock meh hät, vor em Match vor de Halle usse am Bode am Namittag am vieri es Fondue z'chöcherle und dänn parat sie, wänn d'Türe ufgaht und ine schtürme, halt eifach e Saisoncharte im zweite Rang muess chaufe.
Ich bruche definitiv au kei unnummerierti Sitz meh und wänn ich mal mit Chind und Chegel an Match will, will ich au nöd müesse mit dene zwei, wo vo ihrne Kollege usgnützt werdet, zum mit Schal und Chappe Plätz reserviere, müesse schtriite, dass es ja eigentlich no vill freii Plätz hät und ich jetzt det here hocke will.
Hätte ich aktuell einen nummerierten Sitzplatz dort, wäre ich auch nicht wirklich erfreut.
Man muss sich schon fragen, was es einem kleinen Verein nützt, wenn die Grossen viele Fans an ein Spiel mitbringen, wenn nachher nur Ärger und Kosten daraus entstehen.
Wäre natürlich eine Scheiss-Entwicklung, Spiele ohne Auswärtsfans. Aber wer nicht hören will...
De Ambühl isch halt eifach en geile Siech und es isch tatsächlich es genials Solo gsi.
Hört mal auf mit dem besten Finale aller Zeiten.
Vielleicht war das Hockey hochwertig und zwei der fünf Spiele spannend, aber die Serie an sich war ja nicht so spannend, dass man es gleich so übertreiben muss.
Wir sind hier nicht im Schweizer Fussballnati-Thread, wo wir uns über jede Torchance freuen und alles schönreden müssen.
Vielleicht war es bei den Spielern ganz einfach gleich, wie es bei mir persönlich war.
Nach dem souveränen ersten Sieg, sah ich den Z schon als Meister und nach der 2:0-Führung in Davos sag ich auch schon das 2:2 in der Serie und habe schon ausgerechnet, wo die Meisterfeier stattfinden wird.
Ich darf das - für die Spieler ist das aber eine schlechte Einstellung.
Und ja - ich hatte mir auch schon ausgerechnet, wie es am Freitag mit der Arbeit funktionieren würde ;o)
Scheiss Davos.
Das sind jetzt die einzigen, denen ich nach einem verlorenem Finale keine Lust habe, zu gratulieren.
Alte Hockey-Weisheit:
Ohne Tore zu schiessen, ist es relativ schwierig, ein Spiel zu gewinnen.
Regt mich einfach auf, dass diese Affen wieder in der Halle feiern. Bin schon froh, konnte ich heute nicht ans Spiel. Gab ja irgendwie nichts zu gewinnen heute.
Und über das ZSC-Powerplay müssen wir ja auch nicht diskutieren. Das hätte heute das Spiel entscheiden können.
Dräck!
Villicht macheds jetzt dänn immer längeri Drittelpause und gwünned so all Mätch.
Gesendet via tapatalk
Da vergisst man fast den schlimmsten Teil des Abends:
Die Hymne von der dicken Bernegger...
Gesendet via tapatalk
Wegen dem besseren Goalie sind wir glaube ich schon mehr als einmal Meister geworden.
Gesendet via tapatalk
öb er jetzt no da isch, weissi nöd würklich, aber er isch es Wiili nach em Vorfall uf jede Fall wieder da gsi, mit eme andere Username.
Ha ha. Guete Punkt.
Im Powerplay isch de Z e Kataschrophe gsi!
Nöd zum zueluege, so öppis.
Da chunnt bi mir NULL Motivation uf, doch mal wieder in Letzi z'gah (und no zahle defür ;o)
Sehe den Grund dazu ehrlich gesagt auch nicht.
Sehe eher noch weitere Gründe, eigentlich eher positiv gegenüber Rappi eingestellt zu sein.
Und das mit den Gruppen wird eh mühsam, je kleiner die Gruppen sind. Wenn du mehr starke Teams in deiner Region drin hast, kann das schon mal den einen oder anderen entscheidenden Punkt am Ende der Saison ausmachen.
De Röbi isch doch immer no da, Larry.
Es hät da im Forum mal eine gäh, wo das bi mir dihei go mache cho isch.
Ha ha. Er hät eis Drähtli müesse umhänke und das wär's gsi.
Läck, isch das scho lang her. Er isch glaub nüme da und ich weiss nöd mal meh, wie er gheisse hät. Schlimm, schlimm.
Ganz praktisch gesehen, ist es doch einfacher an Auswärtsspiele nach Rappi zu reisen, als nach Langnau.
Nur schon von daher irgendwie schade, wenn Rappi von der Bildfläche verschwinden würde.
Wer wäre dann unser neuer Gegner, gegen den wir in der Saison mehr Spiele spielen würden / müssten?