Ha ha. Wer isch scho FCZ und Chloote-Fän?
Beiträge von Reto
-
-
De Drmic schlaht nöd schlächt i, bi Nürnberg.
Interessiere mich für de FCZ ja nur so chli näbedbi. Isch de bi Züri au scho so guet gsi? Wänn ja, hät mer en wohl fascht chli zu eifach (günschtig?) zieh lah...
-
Vorgeschter zwei elteri Dame im Migrosreschtaurant am Tisch näbed mir gha und mir eine abglached, wo's über Basel händ aafange flueche, nachdem sie ghört händ, dass de Kolleg und ich über de EL-Match gredet gha händ.
Ihri Meinig wär uf jede Fall au eidütig gsi, was all die Randalierer betrifft ;o)
Und wundere tuet mich das scho lang nüme. -
Find's au übertriebe und isch finanziell no härt, aber wämmer kei Zeiche setzt, änderet sich halt nüt.
-
Ja, hani bi dere Szene au dänkt.
-
Da git's kei zwei Meinige.
-
Zitat von Sbornaja
Krass er fliegt genau in der gleichen Position in die Bande wie Ronny Keller und auch mit dem Genick/Kopf wird der Sturz abgebremst. Der Unterschied war glaube ich nur die Distanz zur Bande und die Wucht. Schnyder traf Keller mit vollem Tempo, leider

Wäre wiklich wünschenswert, Deruns eine Saftige Busse aufzubrummen für die Ronny Keller Stiftung und mal ne Saftige Sperre...
Aber Steinmann wird sagen: isch ja nüt passiert 2-4 Spielsperre
Aber guete Iisatz gsi vom Wick!
-
Huere Vollidiot, de Deruns. Läck, han ich mich ufgregt. Sinnloser gaht's gar nöd und nur, will d'Serie fertig isch, därf mer das nöd uf sich beruhe lah.
-
Und de Benny und de DJ hät er no vergässe ;o)
-
Ha ha, geli die Foti.
Git würklich kei Diskussion, wämmer das gseht!
Fascht Davos-Verhältnis da ine in Sache Club-Brülle. -
Zitat von DEGShanahan
Nochmal schlecht für mich, schade, ich hatte auf Einzeltickets gehofft, wie bei der DEG auch, da kann man wählen, da gibt man dann gerne seine Überzähligen zum Dauerkarteneinzelpreis oder glatt abgerundet weiter.DEGShanahan
Frag mal nach. Ich glaube, es gibt die Möglichkeit, die Saisonkarte so auszustellen.
Fände ich jetzt auch nicht die dümmste Idee. -
Ui. Tatsächlich nicht schlecht.
Vor allem zeigt ja, dass wenn man gegen Lausanne sieben Spiele braucht, die Leistung je nachdem nicht so berauschend war - und dann diese Preise... -
Ha ha. Vor ein paar Tagen noch grenzenlose Euphorie und jetzt armseliges Gelaber wie den Schiris die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben oder dem Goalie die Schuld zu geben, wenn man nur ein einziges Törchen schiesst. Dabei war doch der alte Sack an der Matchuhr schuld, denn mit 20 Sekunden mehr am Schluss, hätte der Z sicher noch ein Tor geschossen. Vielleicht sogar zwei, dann hätte man sich auch die Verlängerung sparen können, in der man aber sowieso mindestens zwei Tore geschossen hätte.
-
Zitat von DEGShanahan
Mal eine Frage in die Runde: Ist einer von euch im Fan-Club Züri-Nord ? Haben die, wenn dort ein Kontakformular ausgefüllt wird, normale Bürozeiten, so daß man vor Montag keine Antwort mehr bekommt ? Ich hatte den Fan-Club gestern Nachmittag angeschrieben, doch bislang keine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Mittlerweile hätte ich jetzt auch noch gefragt, ob überhaupt noch Plätze für 2 frei sind. Auf der Seite habe ich jetzt nichts gesehen, ob der Bus oder die Busse voll sind oder nicht.
Vielleicht hat ja hier einer Infos.
Gruss
DEGShanahanUnd? Noch jemanden erreicht? Habe es leider erst jetzt gesehen und man hätte sicher einen Kontakt finden können.
-
Luschtig. Ich han sit Schpiel eis i dere Serie au s'Problem, dass mir Lausanne nöd unsympathisch isch.
Han mich amel sogar chli gfreut, wänn d'Schpiel schpannend worde sind. Natürlich will ich, dass de Z gwünnt, aber de eint Sieg han ich ihne guet möge gönne. De zweit jetzt irgendwie au, nachdem sie mir bim 1:1 Usglich i de Serie scho fascht chli leid tah händ. Villicht chönd mir eus eifach guet i d'Situation ine versetze, will mir die Siite au känned. Ich weiss es nöd.Einzig de Schtock is Gsicht vom Deruns geschter hät mi doch nöd unabsichtlich dunkt und wär en Grund gsi, zum de eint oder ander dete doch en Tubel z'finde. Das ghört doch irgendwie dezue bi Playoff-Duell und das fählt bis jetzt tatsächlich es bitzeli ;o)
Irgend mindeschtens ein Tubel hät doch suscht jedes Team und segs au nur, will er eifach guet schpillt.
-
Ich habe das ganze Spiel gesehen. An eine wirkliche Torchance kann ich mich nicht errinnern. Aber es war auch schon spät, als ich es geschaut habe.
-
Zitat von ZSColin
Hört' doch endlich mal mit diesen verdammten Torschüssen auf. Lausanne hatte eigetnlich keinen Stich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht aus 1 Chance 2 Tore - wir aus 15 Chancen eines. Voilà!Und er Z hat nach dem Rückstand keine einzige wirkliche Torchance herausgeholt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ja, mer hät's nöd eifach mit gwüsse Lüüt.
Basel hät geschter au Schwein gha, dass de Schiri, wo genau denäbed gschtande isch, d'Chopfnuss vomene andere Hitzchopf, wo sich nöd im Griff hät, nur mit gääl bewertet hät. -
Flüeler hat keinen Treffer kassiert, den er unbedingt hätte halten müssen, finde ich.
Er lässt allerdings einiges abprallen, was evt. nicht sein müsste. Gestern ohne Folgen - allzu viele Chancen hat Lausanne ja auch nicht gehabt.Und das mit Bergeron ist gestern sogar mir aufgefallen. Der macht Sachen, von denen man schon den Kleinsten erklärt, dass sie zu gefährlich sind und man es deshalb unterlassen soll als hinterster Mann an der blauen Linie.
-
Verdammt. Wie blöd muss man sein, immer wieder nach Kenins Schuss an die Torumrandung zu fragen? Einfach nur lachhaft. Wenn der Schiri dort steht, wird er ja wohl gesehen haben, dass der Puck nicht im Tor war. Ja, nicht nur gesehen, auch gehört hat er es sicher!
Die Strafe geben Schäppi war sinnlos. Wie habt Ihr das mit den sechs Feldspielern bei Lausanne gesehen? Sah ich auch eher nicht als OK an. Nur hat der Z im Powerplay kein Tor geschossen.
Sich mit solchen Sachen zu entschuldigen ist wirklich armselig. Vor allem in einer Serie des Ersten gegen den Achten.