Beiträge von Reto

Die einfache Logik dieser Strafe:

Je härter es den Club trifft, desto mehr regen sich die anständigen Fans darüber auf und desto grösser wird die Chance, dass Übeltäter in Zukunft gleich am Spiel überführt werden, weil sie anderen Fans im Block es vielleicht irgendwann doch nicht mehr lustig finden.

So denke ich zumindest, malt man sich das aus. Vielleicht etwas naiv, aber viele bessere Ansätze gibt's ja auch nicht.

Im Spiel, wenn etwas passiert, eine Wand hochzuziehen, um den Blick aufs Spielfeld zu verdecken war ja mal die Idee in der Bundesliga. Hätte irgendwie noch was Witziges ;o)

Edit: Upps. Da gab's wohl ein paar Postings in der Zwischenzeit. Egal...

Kopf zu lange unten finde ich jetzt etwas übertrieben, ehrlich gesagt.

Und schlussendlich verstehe ich eh nicht, dass man unter Profis nicht den gewissen Respekt vor dem Berufsgenossen hat, um so etwas einfach zu unterlassen.
    Gestern bei ZSC - Servette hat es auch ein zwei Szenen gehabt, bei denen die Akteure härter hätten einsteigen können bei Zweikämpfen, bei denen der Puck in der Bandennähe lag und zwei Spieler drauf zu fuhren und irgendwie hatte ich bei beiden das Gefühl, dass sie etwas gebremst ran gingen.

Natürlich ist da gleich wieder die Frage, wo die nötige Härte dann bleibt.

Wie auch schon andere gesagt haben, war der Z bis zum 0:3 auch aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Schlechte Chancenauswertung, dumme Gegentore und eine allgemein etwas lasche Spielweise (von beiden Teams), wären so meine "Haupt-Beobachtungen".

Nach dem 0:3 habe ich nur noch durchgespult und mich über die weiteren Gegentore geärgert, aber ist ja nicht mehr drauf an gekommen.

0:5, 0:1 - scheissegal, wenn man es im Kopf ausblenden kann. Lausanne war das 1:7 zu Hause auch relativ wurscht!

Merci, fleury.

De Larry chunnt doch eifach nöd drus.
    Bin mal gschpannt, öb dänn s'Wireless uf de Chrüzfahrt überhaupt schnäll gnueg isch.
    Die ander Frag isch, öb's überhaupt es Schpiel 6 und 7 git? ;o)

Zitat von fleury14

Googlisch mal Swiss VPN. Muess der halt 6 Stutz im Monet wert sii, aber so chasch überall alles luege we wännt i de CH wärsch... :wink:

Chasch das empfehle?

Ich bin am Schluss vom Halbfinal i de Ferie und fänd's eigentlich no geil, d'Mätch mit em Wireless chöne z'luege, falls ich irgendwie zunnere Schwiizer IP chume.

Oder git's anderi / besseri Services?
    http://www.swissvpn.net/

DANKE!

Wänn de Z im Final isch, isch es würklich absolut besch....

Es chönnt en krasse Zürcher Schport-Tag werde, aber vor allem isch es für d'Fans ja voll de Scheiss so. Defür git's villicht chli weniger Billett-Diskussione.

De Drmic schlaht nöd schlächt i, bi Nürnberg.

Interessiere mich für de FCZ ja nur so chli näbedbi. Isch de bi Züri au scho so guet gsi? Wänn ja, hät mer en wohl fascht chli zu eifach (günschtig?) zieh lah...

Vorgeschter zwei elteri Dame im Migrosreschtaurant am Tisch näbed mir gha und mir eine abglached, wo's über Basel händ aafange flueche, nachdem sie ghört händ, dass de Kolleg und ich über de EL-Match gredet gha händ.

Ihri Meinig wär uf jede Fall au eidütig gsi, was all die Randalierer betrifft ;o)
    Und wundere tuet mich das scho lang nüme.

Zitat von Sbornaja

Krass er fliegt genau in der gleichen Position in die Bande wie Ronny Keller und auch mit dem Genick/Kopf wird der Sturz abgebremst. Der Unterschied war glaube ich nur die Distanz zur Bande und die Wucht. Schnyder traf Keller mit vollem Tempo, leider :sad:

Wäre wiklich wünschenswert, Deruns eine Saftige Busse aufzubrummen für die Ronny Keller Stiftung und mal ne Saftige Sperre...

Aber Steinmann wird sagen: isch ja nüt passiert 2-4 Spielsperre

Aber guete Iisatz gsi vom Wick!

Zitat von DEGShanahan

Nochmal schlecht für mich, schade, ich hatte auf Einzeltickets gehofft, wie bei der DEG auch, da kann man wählen, da gibt man dann gerne seine Überzähligen zum Dauerkarteneinzelpreis oder glatt abgerundet weiter.

DEGShanahan

Frag mal nach. Ich glaube, es gibt die Möglichkeit, die Saisonkarte so auszustellen.
    Fände ich jetzt auch nicht die dümmste Idee.