Beiträge von Reto

    Zitat von fäbe

    Finde es extrem mühsam, dass die rote Torlampe abgeschafft wurde. Vorallem bei Auswärtsspielen, bei welchen man hinter dem Tor steht und auf das gegenüberliegende Tor schlechte Sicht hat.

    ???

    Wieso das denn?

    Zitat von Supreme

    Larry du vergisst noch dass der Speaker den Penalty mit "Strafstoss" bezeichnete und dass die Eintrittskontrollen sowie "Raucher-Konzept" ein absolutes Debakel und von seltener Stümperhaftigkeit waren.

    Damit wäre dann wohl wirklich alles zum gestrigen Abend gesagt.

    Ha ha. Ich bin zwar de letscht, wo glaubt, dass es binnere Nichtraucherhalle es Konzept für d'Raucher brucht, aber nimmt mi jetzt glich grad wunder, wie das greglet isch?

    D'Problem fanget da a:

    Interview vom Hitzfeld im Matchmagazin

    Ich habe das Spiel gegen Honduras analysiert und festgestellt, dass wir 20 Tormöglichkeiten hatten. Also nicht Torchancen, aber Möglichkeiten, die zu Torchancen hätten führen können.

    Es wurde ein Pass gespielt, wenn besser geschossen hätte werden müssen oder wenn ein Pass besser gewesen wäre, wurde geschossen, bla bla bla...

    Absolut lächerlich, so öppis!

    Wobi mer geschter näbed einere Goalschance (hey! 100 Chanceuswertig, das muess au erwähnt si!!!) natürlich scho au wieder sehr vill Möglichkeite gha händ!!!

    Was ich nie wird verschtah isch, dass irgend öpper die Strittmatter au nur bitzeli zum aaluege finde.

    Edit: Ahhh. Sie hät kei Schtimme übercho. Ha ha. Top-Model. En Witz!

    Dass die Polizei Zürich zwei Täter erkannt hat, finde ich jetzt doch auch ziemlich bedenklich. Das ist wohl das schlagkräftigste Argument momentan, dass die Basler eben doch nicht volle "Sorgfalt" haben walten lassen.

    Dass verschiedene "Verbrechen", oftmals unverständlich verschieden verfolgt werden, ist natürlich auch eine Tatsache und das sehe ich eigentlich ähnlich wie Larry, kann mir aber, wie schon früher gesagt, gut vorstellen, dass das bei der breiten Masse der Bevölkerung nicht so gesehen wird.

    Die Frage ist halt auch, was alles als "Gesetzesbruch" oder wie sie es nennen, ausgelegt wird.

    Sachen, für die man vor ein paar Jahren noch einen Zusammenschiss bekam oder am nächsten Tag "fötzelen" gehen musste, um den Schaden wieder gut zu machen, bringen dich heute ins Gefängnis oder mindestens auf irgendwelche komische Liste, von der du dein Leben lang nicht mehr weg kommst.

    Diese Entwicklung ist aber nicht nur im Fussball zu beobachten, sondern in der gesamten Gesellschaft immer und überall...

    Da wirst du Mühe haben, eine Mehrheit davon zu überzeugen, dass das ei Skandal sei.

    Vielleicht kommt's hier noch knapp als Skandal druch, wenn wir eine Abstimmung durchführen würden. In der grossen Mehrheit der Bevölkerung wird das aber sicher gutgeheissen und ich kann das auch gut nachvollziehen.

    Vor allem, wenn die Aussage, dass nur offensichtlich erkennbare "Straftäter" veröffentlicht wurden und dass jeder von denen eine Woche Zeit hatte, sich freiwillig zu stellen.

    Das wurde meiner Ansicht nach relativ vorbildlich gelöst, wenn man es mit anderen Fällen vergleicht, wo z.B. eine Partei einfach Bilder auf ihre Webseite stellt usw.