Jetzt hani de Check doch au mal no richtig gseh.
Isch doch absolut korräkt. D'Haltig vom Abplanalp isch eifach nöd so ideal gsi.
Isch de überhaupt schpielberächtiged gsi? ;o)
Beiträge von Reto
-
-
en Mongi halt.
-
was bedeutet, dass man warten muss, bis man wieder auf die Page kann.
-
luschtig, dass am Schluss eusi schlaue Politiker dänn so öppis als Argumänt gäge die Initiative bringe müend ;o)
-
Wieso? Ist er zu gut oder was ist das Problem?
-
Ach so. Die andere Sektore sind nöd so schlimm?
-
Wänn, dänn müesst das eigentlich d'Fribourger am meischte interessiere...
-
Hoffentlich chan er im Final wieder schpile.
-
De DJ isch würklich e Nuss!
-
Nehmen wir an, der Bykov war leicht angeschlagen, da macht es evt. Sinn, ihn ein Spiel zu schonen, um keine gröbere Verletzung zu riskieren.
-
Sollte der Z doch noch weiterkommen, dann wegen der grösseren Ausgeglichenheit im Team.
Fribourg ist auch ein bisschen zu stark auf Einzelmasken angewiesen. Nicht umsonst war bei allen drei Fribourger Siegen der kleine Bykov entscheidend mitbeteiligt.
-
schwierig, schwierig.
Fribourg überzeugt mich eigentlich ziemlich bis jetzt, aber vielleicht sind sie dann im Final die welchen Weicheier, die alle prophezeit haben - einfach gegen uns noch nicht.
-
Wird ja mal Ziit, dass en Schwiizer es Meischtergoal schüsst für de Z!
-
Irgendwie wird chli vill Gwicht uf d'Absänz vom McCarthy gleit, find ich.
-
Wick macht nur die Tore nicht.
-
Definitiv en geile Schpieler. Scho letzt Jahr im Final dänkt.
-
Und was ist der Vorteil?
Das einzige, was ich gerade sehe (habe die Berichte nicht gelesen), ist, dass es für die Sponsoren einen besseren Eindruck macht, wenn man mehr Zuschauer hat.
Allerdings zählt ja auch TV-Präsenz, Image allgemein und der Erfolg für die Sponsoren.Sonst sehe ich eigentlich nur Nachteile bei den zu hohen Zahlen. Ausser, dass man vielleicht mal den einen oder anderen überzeugt, ins Stadion zu gehen, wenn er mehr als 2'000 Nasen und etwas Stimmung erwarten darf.
Auf jeden Fall schadet so eine Blick-Berichterstattung den Vereinen eigentlich nur...
-
De Vermin isch de Lacher vom Abig gsi, au wänn die Schadefreud nöd vill nützt.
Was isch ächt bi dem gloffe, bim 5:2?
-
-
Also ich bin da nicht so optimistisch, aber lassen wir uns überraschen.