Bin halt nöd so de Frauebilderaalueger im Internet ;o)
Beiträge von Reto
-
-
Die isch halt vor allem au luschtig, wobi das eher eis vo de bessere Bilder vo ihre därft si.
-
Lass mich raten:

und

-
Dafür spart man wieder etwas an Prämien und ob eine ausverkaufte Halle wirklich sooo viel bringt, da wäre ich nicht mal so sicher.
-
Zitat von Westend
Hopp Bern (Schweren Herzens aber ohne Meister Bern kein CHL für den Z.
Das CHL-Erlebnis 2008/09 war eh etwas Spezielles und wird es so mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht mal mehr annähernd geben in einer späteren Saison.
Von dem her würde ich schon eher auf den nationalen Erfolg arbeiten, ehrlich gesagt. Noch ist nicht alles verloren. Lugano gegen Ambri und Davos gegen Zug haben in den letzten Saisons gezeigt, dass es möglich ist, einen 0:3 Rückstand aufzuholen, auch wenn es bis dahin immer geheissen hatte, dass dies noch nie geschafft wurde...
-
Bei zwei Toren in drei Spielen erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Egal, wie schlecht ein Schiri gepfiffen hätte oder nicht, finde ich.
-
De Caron isch ja guet und rächt, aber zum ehrlich si, han ich geschter wenig zwingendi Chance gseh. Ja - die paar zwingende hät de Caron zu Nichte gmacht, aber da muess eigentlich meh cho, wämmer de letscht Zwick a de Geisle hät und muess gwünne!
-
Zitat von Bodie
Der 'Puckverlust' und das daraus folgende 0:1 war matchbestimmend und brach den Jungs bis 10 Minuten vor Schluss den Glauben. Die schiere Verzweiflung war spürbar.
So etwas kannst du doch nach einem Fussballspiel schreiben (vom Puckverlust mal abgesehen), aber nicht nach einem Eishockeyspiel.
Sonst schau dir mal an, was in Davos gestern abgegangen ist, dann siehst du, dass ein 0:1 noch lange kein Beinbruch ist - schon gar nicht für eine potenzielle Meistermannschaft!!!
-
Du Windfähndli du ;o)
Ich hoffe immer no uf e Wändi, will so wiiter z'cho, wär doch umso geiler!
-
Zitat von Lionking
Der Ursprung für die miese Playoff-Form liegt tatsächlich mit dem Gewinn der CL, auch wenn das gewisse "Fachleute" hier ignorieren oder einfach nicht verstehen können.
Wer versteht denn das nicht?
Verstehen kann man's, denke ich, aber es zeigt einmal mehr, dass Spitzensportler verwöhnte Jungs sind, die sich schnell mal zufrieden geben. Eigentlich erbärmlich, solche eine Leistung abzuliefern, wenn man weiss, was eigentlich möglich wäre.
Mehr Torchancen hin oder her...
-
Ferie und das nur wäg de schlächte Schiris. Scheibe du!
-
Am Goalie sollte es gegen Fribourg eigentlich nicht liegen müssen!!!
-
mir sind doch vom Thema ab cho...
-
Kevin H. und Dominic D. prügelten einen Mann und stiessen ihn vor den Zug. Jetzt kommen sie ungeschoren davon.
Die Attacke war brutal. Und unprovoziert. Am späten Abend des 12. Juli 2008 gingen der Landschaftsgärtner Kevin H.* und der Schüler Dominic D.* am Zürcher Bahnhof Stadelhofen auf einen Passanten los.
Die beiden Teenager waren betrunken. Pöbelten den 34-Jährigen an. Schlugen und traten ihn. Und stiessen ihr Opfer schliesslich auf die Bahngleise. Während der Mann verletzt auf den Schienen liegen blieb, machten sich die beiden Angreifer aus dem Staub.
Kevin H. (19) aus der Zürcher Goldküstengemeinde Zollikerberg: Er träumt von einer Fussballprofi-Karriere bei Real Madrid. Und Dominic D. (17) aus Wilen bei Wollerau SZ. Kurz vor der Tat sucht er noch einen Ferienjob. «Kann kräftig mit anpacken», preist er sich an.
Kevin und Dominic sehen sich als Helden. Tage später, im Tram, prahlen sie noch laut, wie übel sie im Suff den Typen zugerichtet haben. Und wie sie geflohen sind, obwohl eine Zürcher S-Bahn aus dem Tunnel donnerte.
Zum Glück hatten zwei Zeugen das Opfer der betrunkenen Rüpel im allerletzten Moment aufs Perron zurückgezogen. Der Mann kommt mit einem gebrochenen Handgelenk, einer Gehirnerschütterung und einer bösen Rissquetschwunde davon.
Und die S-Bahn-Schubser? Wie gestern bekannt wurde, sollen sie ungeschoren davonkommen: Dominic kriegt wegen Körperverletzung und unterlassener Nothilfe 30 Tage Freiheitsentzug bedingt. Wenn er sich nicht blöd anstellt, wird er die Strafe nie antreten. Einzig beim Schwyzer «Trainingsprogramm Know-How/No-Hau für Jugendliche Gewaltprobleme» muss er regelmässig Kürslein besuchen.
Noch besser hat es Kevin H.: Weil er angeblich Reue gezeigt hat, bekommt er bloss eine bedingte Geldstrafe.
Diese Strafmasse sind ein Skandal. Das findet etwa Christian Lüscher, FDP-Nationalrat aus Genf und Anwalt. «Ungeheuerlich. Das ist ein schlechtes Signal», sagt er. «Das Problem ist: Der Richter muss eine bedingte Strafe aussprechen, so will es das Gesetz.»
Auch der Schwyzer Jugendanwalt Christian Michel verteidigt sich so: «Die 30 Tage sind das Maximum, das ein Jugendanwalt aussprechen kann. Die Staatsanwaltschaft verzichtete auf eine Einsprache. Bei einem so jungen Mann muss man Nachsicht erwarten.» Die Zürcher Staatsanwältin war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
-
-
De Thread zum Schpiel...
-
He he, nei...
Isch au en blöde Text, will de Forster isch ja nüme debi.
-
Bleibt nur zu hoffen, dass Flüeler die stärkeren Nerven als Berra hat.
-
Kino? ;o)
-
Das mit der wahren Geschichte habe ich nirgends im Film gelesen, deshalb hatte ich so meine Zweifel.
Hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, aber das gehörte schlussendlich irgendwie dazu. Fand den auf jeden Fall auch sehr gut und der ist definitiv zum Weiterempfehlen.
"Sieben Leben" mit Will Smith sei auch gut, habe ich aber noch nicht gesehen. Dürfte aber von der Art Film her in eine ähnliche Kategorie gehören wie Changeling.