Beiträge von Reto

    Reto Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Du langsam das Forum wieder für alle sichtbar machst. Die Welschen werden kaum das Forum stürmen.

    Die Keywords verschwinden und verschwinden und wenn man „ZSC Forum“ eingibt auf Google, dann zeigt es als erste Seite schon den Limmatblock an. Ziemlich schlecht für die SEO… Dieser Trend wird sich weiterentwickeln, wenn Du es so lässt.

    Wenn sie eh nur lesen können, können sie es ja auch gar nicht stürmen.

    Dass nicht jeder mitlesen kann, habe ich - ganz ernst gemeint - gemacht, weil mir das erst bewusst wurde, als der von der NZZ mich angeschrieben hat und weil ich mir dann dachte, dass es hier sicher Leute gibt, denen das auch nicht 100%ig bewusst ist, weil man, wenn man eingeloggt ist, ja gar nicht realisiert, dass auch "nicht Eingeloggte" mitlesen können, die vielleicht froh sind, wenn nicht JEDER den ganzen Mist mitliest, den man hier von sich gibt.

    Der, der mir da als erstes in den Sinn kam, ist nun aber der, der es kaum aushält, wenn seine Followerzahl jetzt gefühlt verringert wird und ich glaube, wir haben ihn jetzt lange genug leiden lassen und die grosse Welt muss wieder erfahren können, was so abläuft bei den Diskussionen mit dem Capo und beim Bierkonsum.

    Dummerweise bin ich aber grad nicht fähig, die richtigen Einstellungen vorzunehmen. Mal schauen, ob mir Boe wieder aus der Patsche helfen kann ;)

    Nene Mitleser ist schon korrekt,

    ist das Risiko welches man eingeht, wenn dir dein Gerät ein Namen vorschlägt als Alias unddies einfach durchklickt damit man endlich wieder lesen kann. Ist halt so, wenn man(n) zu Faul ist.

    :skandal:8o

    Diese Bella hat so eine lustige Mailadresse hinterlegt, dass sie die einzige in den letzten Tagen war, bei der ich mir überlegt hatte, ob ich sie freischalten soll...


    ;)

    Bitte Links zu Zeitungsartikeln wie alle anderen Sachen, jeweils beim entsprechenden Thema posten...

    Dieses Topic hier wurde eigentlich nur eröffnet, um mitzuteilen, dass von der NZZ keine ganzen Texte mehr gepostet werden sollten.

    Danke!

    Jeder kann doch machen, was er will.
    Den Thread habe ich ja gemacht, um mitzuteilen, dass keine NZZ-Artikel mehr ganz gepostet werden dürfen. Habe nie gesagt, dass dort jetzt Zeitungsartikel reingehören ;)

    Können den Thread ja auch einfach schliessen und Zeitungsartikel oder Links stehen dann beim entsprechenden Thema. Ergibt für mich auch mehr Sinn.

    Jetzt wo wir unter uns sind, können wir da solche paywall-Artikel wieder ganz posten? Ohne machen diese sonst keinen Sinn mehr.

    NZZ bitte nicht.

    Bei den anderen nehme ich ehrlich gesagt an, dass sie ja auch sehen, dass die Artikel hier eingefügt werden und sie hätten reklamiert, wenn es sie stören würde.

    Häsch demfall au huere Müeh mit Konjugiere und Fäll? :)

    Mühlehaldestrass?

    Fondli

    Min Brüeder isch mit em Silvio i d'Schuel (bin chli go google).
    D'Wält isch chli ;)

    Seisch em mal en Gruess vom Thomas und em Reto...