Ich bin einig, der Schiri war bestimmt nicht schuld, höchstens mitschuldig. Wenn du ständig boxplay spielen musst, kommst du gar nicht richtig ins spiel, jedoch wenn du kein Tor schiesst, kannst du kein spiel gewinnen.
Den grössten unterschied habe ich im Tor gesehen, Flüeler sah bestechend sicher aus, wobei eben auch nicht viel von Biel kam. Ich hab das Spiel als eher schlecht gesehen, auch Zürich fand ich jetzt nicht dermassen dominant, ich sah eher dass biel nicht an die leistungen der letzten spiele anknöpfte. Ob jetzt das am Spiel der Zürcher lag oder halt Biel zur "normalform" zurückgekehrt ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich wollte ja raus eins kiffen gehen, aber die securitys liessen uns nicht raus und sagten, dass wir ums halbe feld zur raucherlounge laufen müssen - da traute ich mich nicht den J zu zünden.
Spiel 6: Biel muss wieder so spielen wie die ersten 4 Spiele, und Zürich darf nicht (noch) stärker werden. Zudem müssen wir in Führung gehen - dann liegt ein Sieg drin.
Was ich absolut top fand ist: Es geht ja dass alle fans zusammen ohne gitter und absperrungen das spiel besuchen, manchmal fragt man sich schon, wieso das nicht überall so geht. ich fands nett ein wenig mit zürchern zu plaudern vorallem in den pausen.