Das war ein Zusammenprall, hatte nix mit Check zu tun. 🤷♂️
Haha… eins aufs Maul und das gewinnen wir…
Das war ein Zusammenprall, hatte nix mit Check zu tun. 🤷♂️
Haha… eins aufs Maul und das gewinnen wir…
Und keiner haut den Fazzini um… was für Memmen.. wo ist da der Teamspirit…
Als ich diesen Artikel gelesen habe und Rudolfs sich verletzt hat, dachte ich noch, der geht nicht zu den Tigerli... Marc kennt Ihn sicher uns weiss was er kann...
Auf den Bildern ist ersichtlich, dass Chris Baltisberger bereits vor dem Kontakt
reagiert, in dem er sein rechtes Bein vom Eis abhebt, das Knie anwinkelt und sich auf
übertriebene Art und Weise nach hinten wirft. Dies geschieht noch bevor es zu einem
Kontakt gekommen ist. Zusätzlich hält er sich mit beiden Händen das Gesicht, als
wäre er vom Stock getroffen worden. Auf dem Video ist zu erkennen, dass es zu
keinem Zeitpunkt zu einem Kontakt im Gesicht gekommen ist, sondern mit der
Schulter. Aus diesem Grund ist die Aktion von Baltisberger nicht erklärbar.
In dieser Szene kam es zu einer 2-Minuten Strafe gegen Joel Salzgeber (#22
SCL Tigers) wegen Cross-Check.
Die Art und Weise, wie Chris Baltisberger in dieser Szene noch vor dem zu
erwartenden Cross-Check reagiert, in dem er sein Bein vom Eis hebt, sich nach
hinten fallen lässt und ins Gesicht fasst, ist für das Sounding Board nicht nur
übertrieben und unnatürlich, sondern vielmehr ein offenkundiges Verhalten eine Strafe
herauszuholen oder zu beschönigen.»
Ich musste das auch zuerst lesen um das gesuchte Vergehen zu verstehen. Blödsinn… !!!
Eigentlich hier…
Aber die ersten 13 Minuten haben sie technische Probleme mit der Übertragung… ![]()
Die Tore ab 01:53:40
Schade hat man Amherd nicht noch gefragt ob alle Spieler weggesperrt werden, (um es überspitzt zu formulieren) ,da sie verbotener Weise das schweizer Wappen auf der Brust tragen... 🙄
Und Sie nichts rotes trägt… peinlich…
Die Titellosen werden Waeber vermissen… Berra sehr bescheiden…
Bächler und Chris heute wieder dabei…. Wohin fällt das Momentum…?
Aufstellung wohl gleich wie am Samstag…
Wie wär’s mit Zattoo.?
Muss die ersten beiden Finalspiele auch im Ausland schauen. Mal sehen, wie das mit VPN, Zattoo usw. klappt...
Ich habe den lächelnd versenkten Penalty von Nilsson im Waldstadion auch auf Male mit VPN gesehen… kein Problem, das klappt
Rein vom Erfolg kommt wohl keiner an Sean Simpson ran… Champions League und Victoria Cup…
KalPa hat soeben das 3.te Spiel gewonnen… also 2:1 für Tappara… wäre zu schön gewesen…
Die weltweite Aktion «Light it up blue» rückt das Thema Autismus ins Rampenlicht – genauer gesagt, ins blaue Rampenlicht. Die Bevölkerung soll damit für die Anliegen von Autistinnen und Autisten sensibilisiert werden.
ich han 2 täg mit 4 spiel gno: USA - RUS / FIN - SUI / FIN - USA / SUI - RUS und han für beid täg total 300.- zahlt.
merci für d`info...
wie hesch denn das gmacht
bi mir gits 275.- pro Tag und pro Person a...
Richtig.... hab ja nicht gemeint es sei aktuell...
Aber einmal zu weich, immer zu weich...?
Springt Zahner über seinen Schatten...? Wohl kaum
ob das wirklich noch was werden kann mit Erkka..?
Schweiz neu mit Quintett in der Champions Hockey League
Das Schweizer Kontingent in der Champions Hockey League wird auf die kommende Saison hin um ein Team auf fünf Mannschaften aufgestockt. Und dies, obschon in der aktuellen Spielzeit kein Schweizer Team die Achtelfinals überstand. Doch in der Endabrechnung totalisierten die vier Schweizer Vertreter (Zug, ZSC Lions, Bern und Lugano) immerhin 1,88 Punkte pro Partie im Durchschnitt. Da zudem auch die Vorsaisons in die Rechnung einbezogen wurden, konnte die Schweiz schliesslich Finnland überflügeln und das entsprechende Kontingent der Nordeuropäer übernehmen.
Bisher qualifizierten sich der Sieger und der Zweite der Regular Season. Ebenfalls waren der Meister und der zweite Playoff-Final-Teilnehmer qualifiziert. Ab kommender Saison gilt eine neue Reihenfolge. Nach dem Meister werden die Teams anhand ihrer Klassierung in der Qualifikation ausgewählt. So soll der Regular Season mehr Gewicht gegeben werden. (ram/sda)