Lieber 3 Punkte morgen!
Beiträge von Vladi-19
-
-
Solang mer so Spiel günned, gahts grad no...
-
Ich durfe ihn zweimal im Madison Square Garden erleben, war definitiv ein (launischer) Künstler.
-
Gutes Essen ist auch wichtig!

-
Das 1. , was aber wohl kaum aussagekräftig war, ausser dass die Übungen um einiges komplexer/komplizierter aussahen als bei Crawford...
-
Zitat von Der Weise
Es ist unglaublich was wir für Ansprüche haben und wie wenig Geduld vorhanden ist. Ein Vergleich mit Lausanne hinkt, die haben die letzten 4 jahre Steinzeithockey gespielt und haben jetzt ein wenig Auslauf belommen. Die werden mit Sicherheit nicht mehr besser werden.
Jetzt wartet doch mal zumindest bis ende Oktober und bildet euch dann ein Urteil. Würde mich ja wundern wie ihr auf die 70 Jahre reagiert haetten.....
Das hier ist eine Wohlfühloase

Absolut. Geduld und ev. sogar ein wenig Demut sind m.E. angesagt. Ich warte sogar gerne bis Mitte Dezember.
-
Guter Artikel in der NZZ: http://www.nzz.ch/sport/eishocke…oewen-ld.116095
-
Ich dachte an die Quali... Diese Saison ist ja auch schon extrem lang, um Rückschlüsse ziehen zu können. Als die Schweden verpflichtet wurden, meinten (auch hier) die meisten, dass man ihnen Zeit geben muss und an Weihnachten ein erstes Fazit ziehen kann. Ich gebe ihnen gerne Zeit...
-
Herrlich hier drin. Wir hatten in den letzten Saisons (als einziges Team der Liga?) nie eine Krise - vielleicht sind darum "alle" so nervös?
Pro Krise!
-
-
Der blockierte Schiss gestern?
-
Hehe, Marc ging mit meinem Bruder in dieselbe Klasse und ich ins selbe Schulhaus... [emoji3]
-
Zitat von Larry
Cooles Forum (Pinnwand) Treffen vor dem Spiel!

Mit alten Legenden wie Denise & Snowcat, aber auch den für mich "neuen" Gesichtern Powerplay, The Fan und Vladi-19.
Auch dabei: 007, reingeschaut haben auch Sputnik, Gysino und Züri Bueb (habe ich keinen vergessen?
)
Ja, war cool, hat mich gefreut! [emoji41] -
-
19 Uhr oder etwas früher passt...
-
Tönt gut (Lions Bar). Dann kann ich meine Wettschulden begleichen... [emoji41]
-
-
Hehe, hat was. Ich könnte mit dem HCD im Playout (gut) leben... [emoji41]
-
Haha, ich glaube, dä Knauss isch eigentlich au fürs Stadion!
-
Wie wär's mit Davos?