Ich glaube, die Fitness ist kein Problem.
Es ist m.E. eine Kopfsache: unsere Spieler scheinen mir irgendwie gehemmt und leider haben wir bisher keinen, der den Knopf löst, vorangeht und die anderen mitreisst...
Beiträge von Vladi-19
-
-
Recht händs...
-
Deal! [emoji41]
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt (bei mir ;)...
-
Schönwätterhockey langed halt nöd... Wo sind eusi CH-(Nati-)Spiller??
-
Viel wichtiger: wer sind die 2 Schiri-Assis? [emoji51]
-
Gitt hoffentlich en bessere Match als letscht Dunnschtig, wobii ich jede Sieg nimme, egal wiener z'Stand chummt. Freumi grausam uf hüt z'Abig!

-
Wenn sie keinen Rekurs eingelegt haben, verstehe ich "die Welt" nicht mehr...
Free Thoresen! -
Zitat von Iceman
Wäre noch interessant, was ein NHL-Gremium zum Fall Blindenbacher sagen würde. Denn mittlerweile ist das Klima derart vergiftet, dass Referees & die Verbandsjustiz in jedem Fall die Buhmänner sind. Wobei sie sich mit dem Fall Vukovic schon auch selber in den Sumpf geritten haben. Klar ist, dass die Hockeyschweiz mit Argusaugen verfolgt, wie der Verband mit einem Schwergewicht der Liga umgeht. Diverse Protagonisten haben schon Atem geholt um loszulegen mit "Liga- bzw. Zürcher Medien Mafia".
Du meinst Klaus Z. und Vicky M.? [emoji23] -
PSO-Report bei Lapierre und Thoresen genau gleich. Wieso wurde gegen Lapierre kein Verfahren eröffnet, aber gegen Thoresen schon??
Morgen die Antwort auf dem Eis geben! -
2 Spielsperren gegen Thoresen. Blindi vorsorglich gesperrt!?
-
#FreeBlindenbacher !
-
Zitat von Larry
Nimmt mich ja Wunder, wie das usechummt: anderi händ bi ähnliche Vorfäll 5-7 Spielsperre übercho... -
Sehr komisch.
-
Zitat von ZüriBueb
Weil Lugano jetzt an sich glaubt. Sie wissen, dass sie sich noch steigern müssen defensiv. Und wenn sie so effizient bleiben, sind sie auf gutem Weg. Für uns dagegen wird es schwierig, effizienter zu werden! Und können wir hinten wirklich so gut zumachen, wie bspw. Zug und Bern?
Ist für Bern und Zug m.E. einfacher hinten gut zu zu machen gegen Biu respektive Genf als für uns gegen Lugano, wobei ich zustimme, dass wir hinten viel besser werden müssen! -
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Was ich in der Diskussion aber hier vermisse, ist das verbesserungswürdige Überzahlspiel, welches nun durch den Ausfall von Nilsson noch schwächer werden könnte. Ohne starkes Überzahlspiel sehe ich die Chancen auf den Titel mit Sicht auf ein Finale gegen Bern als nicht gerade groß an. Dazu 7 Gegentreffer in 2 Spielen sind viel zu viel. Da wird selbst diese Serie eng. ZSC/DEGShanahan
2012 wurden wir trotz inexistentem Poweplay Meister... Ein Omen?
-
Playoffspiele sollen heisse Tänze sein! Ich freue mich sehr auf morgen Abend!

-
-
Zitat von 007
Flüeler war nicht schuld (wobei er beim 4.Treffer absolut freie Sicht hatte aus Mitteldistanz, kann man halten), aber eben auch kein Big Save. Denke, Wallson wird weiter auf ihn setzen und bei einem Sieg dabei bleiben. Sonst gibts dann wohl in Spiel 4 einen Wechsel.
Der Schuss, der zum 4:2 führte, wurde vor dem Tor abgelenkt, da war gar nichts zu halten für Luki... -