Lolo Nei ich han genau dänkt, dass dä Roli das schriebt.
Beiträge von Brave New World
-
-
Zitat von snowcat
siehst du! dabei hat der z einfach wie gegen davos weitergespielt. davos war im 1/4-final nicht so grottenschlecht, wie ihn die davoser in ihrer nachschau nun gerne darstellen. sondern der zsc war schon damals sackstark. die eishockeykenner unter uns haben das allerdings schon im 1/4 final bemerkt...
gruess roli c.
han dänkt, dass du das seisch.
-
Chapeau. Hätte ich nicht erwartet. Sehr effizient und schnelle und sauber die Zuger ausgekontert.
-
Zitat von snowcat
folgendes könnte auch der grund sein:
mit dem nachfolger ist man sich schon einig und dieser soll mit der planung für nächste saison bereits beginnen.
gruess roli c.
War der Kandidat bis jetzt nicht frei ? Oder blieb Urs Fischer noch dieses 6 Spiele, weil Bickel und Canepa sicher noch gegen den Rest vom VR behaupten konnten ? Bin gespannt was für ein Trainer aus dem Hut gezaubert wird.
-
Hat absolut nichts mit nicht können verlieren zu tun. Für das solltest du mich kennen. Habe dies rein sportlich angeschaut.
-
snowcat Kann man auch bei Siegen zugeben, dass es keine Spitzenleistungen waren, sondern nur knapp gute ?
-
Zitat von snowcat
und da gibt es doch tatsächlich leute die behaupten stadtzürcher seien arrogant und schlechte verlierer/gewinner...gruess roli c.
Das hat doch nicht mit schlechter Verlierer zu tun. Ist rein sportlich gesehen. Am liebsten hätte ich eine hochstehende tolle Serie über 7 Spielen. Da ich ja gerne Eishockey schaue, werde ich sicher den einten oder anderen Match via Teleclub anschauen.
-
Die ZSC Lions müssen sich massiv steigern, wenn Sie im Halbfinal nur den Hauch einer Chance haben wollen. Aussert der Jussi spielt wieder solche Playoffs wie letzte Saison.
-
Gratulation zur Halbfinalquali.
-
-
Logo Röte(h)li ist ein Bündner Getränk
-
Gut schaue ich NIE ein Spiel auf SF (Danke TC). Der Sender ist auch aabseits vom Sport ein Müll sondergleichen.
Wenn das wirklich stimmt, dass nur Pro Davos moderiert wurde, dann ist es eine Frechheit. Man sollte ein Spiel neutral kommentieren. -
Defensiv starke Zürcher und Pech wie auch Unvermögen bei den Davoser Stürmern.
-
Viele Teams spielen mit 13 Stürmern und 7 Verteidigern.
5 Flügelpaare = 10 Spiele und dazu spielen 3 Center. -
ach komm Eierchopf
-
Marha, Rizzi und Steinmann sind die Center. Taticek kann es spielen, ist aber gefährlicher als Flügel. Sykora ist ein Flügel. Z.b. heute spielt Marha und RVA nicht. Daher 2 Center. Wahrscheinlich muss Taticek einspringen.
-
-
sloggi
Kann man so stehen lassenJokerit Ich der Zett würde auch nicht auf dieses Mittel zurückgreifen. So tief darf das Niveau nicht sein. Es sollen noch faire und spannende Spiele in der Serie geben. Ihr hofft natürlich wenige Spiele und ich mehrere. Wenigstens einen Heimsieg für ein weiteres Heimspiel und ein bisschen trinken.
-
Zitat von virus
fuck, dä hät sich finger doch gschlisse und jetzt no operiert. scho no krass im profischport, bi privatpersone heissts irgendwie 6 wuche kein wank mache (kei ahnig vo fingerbrüch) und dä ander will wenigi täg schpäter go ishockey schpile, nöd grad en schport wos ruhig zue und her gaht.
ein schlag uf dä finger, eimal irgendwo d'hand dezwüsched und das ganze isch no schlimmer. aber ebe, isch halt profisport. und dä maa schint swichtigschte zsi für davos.
Lueg mal die viele Ex-Sportler ah, wo körperliche Problem händ. Es wundert mich immer wieder wiä schnell, dass diä wieder spielet. Aber ebe es goht halt um $$$$$$$
-
Eben das meini ich ja : Zerscht kommt der Blick, dann der Tagi, dann die 20min, dann die NZZ , dann SF, dann Tele Top, dann sonst ein Journalist von einen Käseblatt und jeder fragt den selben Stuss.
Du als älterer Fran solltest wissen wie Arno tickt.
Und er hat ja selber gesagt, dass wir uns bei ein paar Verletzungen selber verletzt haben und dies zwar Pech, aber auch blöd sei.
30 Mann Kader : Klar wenn ein Sieber oder Neuenschwander oder so verletzt ist das interessiert keine Sau. Diese Saison hat es halt die sogenannten Stars erwischt.
Ich selber finde schlimmer die eines 19 Jährigen bei Davos. Wahrscheinlich soviele Hirnerschütterungen, dass er nie mehr spielen kann.
Glaub mir hätten wir nicht soviele diverse Presse-Kanäle, dann wäre das Jammern einmal in der tageszeitung und einmal im TV und man hätte dies gar nicht so gross dahergenommen.