Beiträge von Brave New World

Zitat von virus

65 länder??? wie bitte? woher häsch dänn das? oder häsch dich vertippt?
    wür mi ja wunder näh, welli 65 länder sich überhaupt für ishockey interessiered.
    usserdem isch es nöd sgliche, wänn dä SC dänn uf em "ESPN 8 the ocho" lauft...

Hani grad diä Wuche glässe. Wennis finde, dänn chasch dä Link ha.
    Klar muemer vo Davoser Site en Kompromiss ha, aber diä andere Teams profitieret gnueg dävo.

Iceman der letzte SC wurde in 65 Länder übertragen. Die Sache mit RVA und der Nati war nicht einseitig, sondern es gehörten 2 dazu. Beim letzten Zusammenzug waren 5 Davoser dabei. Nebenbei haben sich 2 bei der Nati verletzt.
    Gewisse Vereine sind einfach sauer, weil Sie zu jenem Zeitpunkt selber ein Turnier auf die Beine stellen wollten und kläglich scheiterten.
    Viele werden auch finanziell fluchen, wenn der HCD nicht mehr da ist.

Zitat von Champs-de-Mars

Mein Sohn ist jetzt 7 und ich habe ihn in den letzten 3 Jahren an insgesamt 6 Spiele mitgenommen, darunter auch ein Derby. Nie wurde es brenzlig, nie gab es Probleme, nie hatten wir in irgend einem Augenblick Angst um unsere Gesundheit bzw. was auch immer. Und wir hocken jeweils im D29.

Pass auf, sonst wirst Du von Caro gejagt im D29 :cool:

Zitat von zappa10

Torschüsse: 41:22 (12:7, 12:7, 17:8)

... noch Fragen ???

Diä vom 2. Drittel stimmt sicher nöd. Ansonsten waren es max. 5-6 gefährliche.
    Das PP war ja ungefährlich sondergleichen.
    Pittis hat gegen Holliger eins auf die Lippe gekriegt :fight:

Zitat von Champs-de-Mars

Gestern gegen Luzern ein hochverdientes Unentschieden, auch wenn mit einem kaltblütigeren Stürmer das Spiel wohl gewonnen worden wäre. Der FCZ sicherlich die bessere und aktivere Mannschaft, Luzern mit erstaunlich viel Beton. Man hatte nie das Gefühl, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Leoni mit Pech und auch etwas Unvermögen beim Yakin-Freistoss, aber immerhin konnte man das Spiel nochmals ausgleichen. Als nächstes Lazio auswärts, wobei ich da von einer klaren Niederlage ausgehe.

Der war dumm abgefälscht.

Zitat von Champs-de-Mars

Beim 1. Treffer wurde RR in den Rücken gestossen, aber auch das pfeifft nicht jeder. Und über den 2. Treffer müssen wir gar nicht diskutieren.

Alles in allem sehr schwache Leistung, aber wenigstens hat das Resultat gestimmt.

Gem. Bestimmungen welche Die Schiris erhalten haben ist es ein klares Foul.

Zitat von Draft

Eigentlich scho gmerkt, dass TV und Ziitige au vo Usswärtsspiel brichted?
    Naja, anyway, morn Abig gits ändlich de erschti Heimsieg. Es mues eifach.
    Jetzt.

Und denn chunnt au no de Kategorie L-Spasst vo Davos hinefüre...
    Vergiss es, mir sind nöd d'Schwiizer Fuessballnati!

Hät nume so dä Ihdruck gäh vom luege. Apropos mal wieder äs Bierli (Wändli) trinke wär au mal was.

Wird schon lange gemunkelt.

Zitat von Draft

Blackstar:

Eigentlich scho gmerkt, dass mir de beschti Usswärtsstart i d'Saison sit Mänschegedänke händ?
    Aber das interessiert halt niemerd. Hauptsach über alli abewättere.
    Natürlich bin au ich unzfriede mit de bisherige Heimspiel, aber wie mer gseht, funktionierts wenigschtens usswärts.
    Das seit mir, dass s'Problem mentaler Herkunft si mues. Somit bruuchts für mich lediglich e Initialzündig
    (es Erfolgserläbnis dihei) und dänn lauft de Lade. Da bin ich mir 100% sicher (allerdings bin ich mir das scho die letschte 3 Jahr gsi...)

No öppis zu Langnau: am 6.Dezember werded mir wohl zum letschtemal i dere Kurve stah. s'Stadion wird nachher sarniert
    und d'Fanegge tuuscht. Ah ja, und nächscht Saison spilleds die erschte 12-14 Spiel usswärts, läck würd mich das akacke...

Oder dä ZSC chan nume Spiele. wenns uf Konter spielet und Spiel selber mache goht nöd.