snowcat Einer Meinung.
Eine Sauerei was da passierte.
snowcat Einer Meinung.
Eine Sauerei was da passierte.
Zitat von BlackstarVon Guten nicht ersetzt richtig. Westcotte kann in Kloten nur besser werden als bei uns. Kloten sehe ich im Final. Und die Kloten muss jetzt Meister werden. Den bereits in nächsten Jahr laufen diverse Verträge aus. Man geht nicht davon aus, dass Kloten alle Spieler wird halten können.....
Arno stapelt eh immer tief. Aber Davos wird den Umbrauch so langsam einleiten. RVA und Co. werden nicht jünger und schneller. Trotzdem wirds nochmals in den Final reichen.
Bern traue ich duraus einiges zu. Dubé steht im Herbst seiner Karriere. Gamache war bei Bern die letzten zwei Saison eher enttäuschend. Aber den
grossen Umbruch wirds auch in der nächsten Saison nicht geben, da alleine 7 Verteidiger noch weiterlaufende Verträge haben.Platz 4 sollte für uns ein reales Ziel sein. Danach ist vieles möglich.
Dubé und Gamache sind jetzt bei Fribourg.
Kloten defensiv stärker ? Von Gunten weg und den Star Westcott gekauft.....
Wird eine spannende Saison. Wird Zeit, dass das Altersheim Lugano absteigt.
Und ich hab immer gedacht, dass Ihr dem Blick nicht glaubt.......
Logo, dass gegen Kloten und Lugano mehr Leute kommen. Angenommen ihr hättet Biel oder Servette......
Zitat von LarryDer FC Basel spielte 6 Jahre in der NLB, das Geschäft in der NLA ging weiter wie bisher, who cares.
Und die 100'000.- sind ein Trinkgeld, da muss in Zukunft wesentlich mehr fliessen!
Ansonsten.....
Thomi logo gehe ich noch.
Larry Sorry 100'000 NETTO ohne irgendetwas zu tun ist ein sehr netter Betrag und reicht völlig aus.
Zitat von Draft...anderi Städt, anderi Sitte....da mal no en Kommentar vo eim, wo öppedie woanders
i de Schwiiz gaht go Fuessball luege. Kei Ahnig, a was für eme Match de gsi isch!
Tja, Sache gits....
Wird aber immer monotoner. Herrlich wenn en 15 jährige Schnuddergoff dich ahpöblet : Hey sing mal mit du Modefan.
Larry der grösste Unterschied war, dass die Bayern-Spieler im Spiel ohne Ball permanent in Bewegung waren (und das sogar auf Sparflamme) und die Zürcher meistens nach der Ballberührung stehenblieben.
In den 60er Jahren, war 1860 der arrogante Stadtclub sondergleichen.
Zitat von Ali BengaliDer weiss eben mit wem er wirtschaften muss.
:roll:
Der schaut nur auf sein eigenes Portemonnaie.