Ne müesse am Morge go pfiffe im puffige Oerlike ![]()
Beiträge von Brave New World
-
-
-
Han s Gfühl gah, dass dä ZSC Konditionell zimli mies gsi isch.
-
Wieso kleinlich ? Ballwegschlagen ist gelb und er hatte nach dem Pfiff genug Zeit um den Ball nicht wegzuschlagen.
Es ist eine dumme Angewohnheit. -
-
Zitat von fäbe
Oh der arme Raimondi. Er fühlte sich auch in der Stadt Zürich nicht so wohl und ging heim zu Mami.
-
-
Das dä Guatelli kein Spitzegoalie isch klar. Hoffemer, dass bald en neue chunnt.
-
-
-
Zitat von Larry
Sepp der Mischler hat wieder zugeschlagen und sichert sich schon mal die Stimmen der Südafrikaner für seine Wiederwahl:
Jetzt wird Zeit, dass man den Altherrenclub Fifa ausmistet.
-
Zitat von Mirko
Übrigens einfach noch zur Schiridiskussion:
Die gestrigen beiden Schiedsrichterentscheide wurden nicht von Schiris aus Exoten getroffen, sondern z.B. von dem Schiedsrichter, welcher den letzten EM-Final gepfiffen hat. Soviel zum Thema, wegen der Exoten gäbe es soviele Fehlentscheide!
Na ja. Ich fand die südländischen Schiris (Collina ausgenommen) noch nie besonders gut.
-
Zitat von Larry
Nö. Streit hatte auch so einen Vertrag.
In den USA/Kanada gehen für die Steuern schon 40-50% weg!
In der CH oder SWE/KHL würde er netto mehr verdienen!
ah so hohe Steuern.
Ich habe mich aber auf die Aussage bezogen, dass man auch mit einem one way contract nicht geschützt ist vor der AHL. Daher wäre so oder so dieser Vertrag der wünschenswerte. Hat keinen Einfluss auf Blindenbacher, der eh keinen solchen bekäme. -
-
Zitat von Sputnik
Soviel ich weiss können Rookies sowieso NUR Two way Contracts bekommen. Ich weiss also nicht auf was Blindenbacher auf der Suche ist. Ausserdem hat er das Gefühl das man in NA auf einen No Name Swissey gewartet hat um ihm einen One Way Contract nachzuwerfen.
Dazu kommt das Schweizer endlich kapieren müssen, dass ein One Way Contract keinen Spieler davor schützt in die AHL abgeschoben zu werden.
Aber er bekommt die Kohle und das isch halt bei vielen sehr wichtig.
-
-
-
Zitat von snowcat
falls er gaht, wieder emal e postivi meldig vom fcz! für mich beschtefalls en durchschnittliche nati a goalie. was de i de nati macht isch mier es rätsel!
http://www.blick.ch/sport/fussball…division-147584
gruess roli c.
Dänn muen aber en neue Goalie ane. Dä Guatelli isch gar nix.
-
Zitat von snowcat
eine vo de ganz wenige mal i mim lebe, wo ich en orgasmus ohni jeglichi sexuelli aktivitäte gha han...

http://www.youtube.com/watch?v=kDWzYPq8osQ
gruess roli c.
übelst. So ist Sport.
-
Zitat von snowcat
ja genau, uf dä spruch hani no gwartet nebe de ufzellig vo de titel...! :razz:
aber weisch was? meh chan au mit stil und klass günne und genau das isch öppis wo bayern so öppis vo fählt! und zwar bim vorstand und bi de fans! drum isch d'freud au eso gross, wänns verlüred!
es isch echli wie mit riche lüt. die neuriche müend bi jeder glegeheit verzelle wie rich das sind und das bi jeder glegeheit au demonstriere und dänn verzelleds no pauselos das jede wos würkli will au chan schaffe und blablabla. im gegesatz dezue gits familiene wo scho sit x generatione gäld händ, die gsesch und ghörsch du nie!
gruess roli c.
Ach chum. D Bayern sind ja selig im Verglich mit Real und Konsorte. S Problem isch eifach, dass mir alli Dütsch redet.