Beiträge von Brave New World

Zitat von Mushu

Das zweite Drittel war für den einfachen Hockeykonsumenten ohne Emotionen wirklich ein Genuss zum Schauen, habe selten so etwas gesehen. Unglaublich der Druck, den sie aufbauten, und wie sie Davos zurück drängten.

Und ich habe im 2. drittel nur Fehler und Fehlpässe en Masse gesehen.

Zitat von snowcat

mushu war diese saison an drei fcz spielen live im letzi dabei, die bilanz: 9 punkte!

in anbetracht dessen, dass yb, basel und niederhasli noch in zürich spielen, sollten wir ihm eine endsaisonkarte spenden...! oder zumindest die tickets für die entscheidenden spiele!

heute war es eher wieder die abteilung grottenkick mit einem sensationellen - aber sicher nicht so geplanten - aarauer goal (im besten falle war eine flancke gedacht...).

wenigstens wurden wir diese saison einmal nutzniesser eines goals in der nachspielzeit und keines erfundenen penaltys...ein heute erfundener penalty hätte allerdings noch mehr schirikreativität gekostet, als diejenigen gegen basel und yb, da aarau kaum 3x im zürcher strafraum war! was aber das spiel des fcz nicht wirklich besser macht!

gruss roli c.

Pro Mushu an jedes Heimspiel

Zitat von Larry

Ja han au de Grillbefehl übercho. De Pool wird au in Betrieb gno, das heisst, ich mues de Siech putze hüt Namitag.. :sad:

De FCZ demfall uf TC, und wer Hockeymeischter wird isch eigentlich egal, aber Daffos isch wiiter ewäg als Chloote, und ich känn au kein würkliche HCD-Fan, ich känn nur Pseudofans wo no nie amene Spiel gsi sind.

:evil:

Zitat von Draft

apropoz andere Serie: der gute alte ZZ, schiesst noch immer Tore. Aber irgendwas geht mir da nicht auf: Der war doch schon ein Opa als er bei uns spielte und das ist sicher 10 oder mehr Jahre her. Oder ist das am Ende gar noch sein Sohn? :roll:

Der ist etwa in Deinem Alter :cool:

Zitat von Champs-de-Mars

Ich befürchte am Donnerstag wird Kloten von Spengler-Cup-Touristen in Beschlag genommen. Ticketcorner Homepage ist überlastet, so wie sonst nur bei grossen Konzerten.

Es gibt viele treue HCD Fans, welche nicht in einem Fanclub sind und daher kein Vorverkaufsrecht haben.

Zitat von Edgar

wie steht es mit deinen nervern ?
    so wie es aussieht, zwei faule eier genoni, werdet ihr meister ohne
    eine einzige niederlage, wahnsinn :oops:

Er hat bis jetzt sher gute Playoffs gespielt. Ohne Genoni wäre Davos schon lange in den Ferien. Da darf mal ein schlechtes Spiel darunter sein.

Zitat von dantheman

sicher? trotz champions league? gem. spieldateplan wäri das s'einte vo zwei mäntigsspiel (ev.) - demfall schwein gha brave...jedi wett mir heted wieder am mäntig muesse spiele

Scheiss Championsleague. Würd so oder so go AC/DC luege.

Zitat von Champs-de-Mars

Die Sportpanorama Berichterstattung war ja auch wieder toll. In dem rund 10min. Bericht ging es zu 99% um den HCD und Kloten wurde in 30sek. abgehandelt. HCD hier, HCD da. Man könnte meinen der Spengler Cup finde dieses Jahr auch im April statt.

@BNW

Neuer Konzerttermin kommt heute Nachmitttag raus. Nährt meine Hoffnung, vielleicht doch noch zu einem Billet zu kommen. Vielleicht kann ja der eine oder andere am Ersatztermin nicht und hat erbarmen mit einem ACDC-Chlöti :razz:

Da hast Du recht. Evtl. kommt heute im Sport Aktuell mehr von Kloten.
    Geil. Hoffentlich ist der Termin bald.

Zitat von Mirko

Eine Schande ist auch, dass im Halbfinal fast sämtliche Spiele ausverkauft waren, nur der HCD bringt es wieder fertig, dass teilweise gerade mal 4500 Zuschauer dabei sind :skandal: Man sieht wieder einmal dass dieser Verein vielen am A.... vorbeigeht

Ihr füllt euer Stadion auch sehr selten.