Beiträge von Brave New World
-
-
-
-
Wick Wick Wick an Strick
Läck bin ich am Arsch -
-
-
Zitat von snowcat
mushu war diese saison an drei fcz spielen live im letzi dabei, die bilanz: 9 punkte!
in anbetracht dessen, dass yb, basel und niederhasli noch in zürich spielen, sollten wir ihm eine endsaisonkarte spenden...! oder zumindest die tickets für die entscheidenden spiele!
heute war es eher wieder die abteilung grottenkick mit einem sensationellen - aber sicher nicht so geplanten - aarauer goal (im besten falle war eine flancke gedacht...).
wenigstens wurden wir diese saison einmal nutzniesser eines goals in der nachspielzeit und keines erfundenen penaltys...ein heute erfundener penalty hätte allerdings noch mehr schirikreativität gekostet, als diejenigen gegen basel und yb, da aarau kaum 3x im zürcher strafraum war! was aber das spiel des fcz nicht wirklich besser macht!
gruss roli c.
Pro Mushu an jedes Heimspiel
-
-
Zitat von Larry
Ja han au de Grillbefehl übercho. De Pool wird au in Betrieb gno, das heisst, ich mues de Siech putze hüt Namitag..

De FCZ demfall uf TC, und wer Hockeymeischter wird isch eigentlich egal, aber Daffos isch wiiter ewäg als Chloote, und ich känn au kein würkliche HCD-Fan, ich känn nur Pseudofans wo no nie amene Spiel gsi sind.

-
-
-
-
Zitat von Edgar
wie steht es mit deinen nervern ?
so wie es aussieht, zwei faule eier genoni, werdet ihr meister ohne
eine einzige niederlage, wahnsinn :oops:Er hat bis jetzt sher gute Playoffs gespielt. Ohne Genoni wäre Davos schon lange in den Ferien. Da darf mal ein schlechtes Spiel darunter sein.
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
AdC wie er leibt und lebt. Köstlich sein Gejammere....
Hehe. Der Kläusel glaubt auch alles

-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Die Sportpanorama Berichterstattung war ja auch wieder toll. In dem rund 10min. Bericht ging es zu 99% um den HCD und Kloten wurde in 30sek. abgehandelt. HCD hier, HCD da. Man könnte meinen der Spengler Cup finde dieses Jahr auch im April statt.
@BNW
Neuer Konzerttermin kommt heute Nachmitttag raus. Nährt meine Hoffnung, vielleicht doch noch zu einem Billet zu kommen. Vielleicht kann ja der eine oder andere am Ersatztermin nicht und hat erbarmen mit einem ACDC-Chlöti :razz:
Da hast Du recht. Evtl. kommt heute im Sport Aktuell mehr von Kloten.
Geil. Hoffentlich ist der Termin bald. -
-
-