Gratuliere und wünsche Euch viel Spass in Genf.
Draft Häsch dini Pommes dä Davoser Spieler gäh ?
Ah ja. Schüsset eue Speaker usä.
Gratuliere und wünsche Euch viel Spass in Genf.
Draft Häsch dini Pommes dä Davoser Spieler gäh ?
Ah ja. Schüsset eue Speaker usä.
Zitat von backinrealityEgal wän eusi Mannschaft bereit isch, dän werded si das packe... Davos wird jetzt im 14te Playoffmatch au chli kaputt si... Dänke mir sind da früscher... Sejna spielt bis jetzt nonig so e Rolle, aber wäner am Dunnstig sin Tag hät (und eine wird a dem Abig sin ganz grosse Tag ha vom Z!) dän chaner doch no de Matchentscheidendi Maa werde
13te Match
Es wird wichtig sein, wer in Führung geht. Bin gespannt
Zitat von RetoIch finde, dass es sicher Szenen gibt, bei denen Spieler nachträglich bestraft werden dürften. Diese Szenen sollten dann aber so deutlich sein, dass der Herr Einzelrichter von selber tätig wird, ausser das Foul war so versteckt, dass es im TV nicht zu sehen war und irgend eine andere Kameraeinstellung hätte es eingefangen.
da liegt der Hund begraben.
Das kindische ist, dass es während der Quali x Szene gibt, welche keine Sperre ergeben und in den Playoffs beginnt der Videokindergarten immer wieder.
Völlig idiotisch ein Video einzureichen. *kopfschüttel*
Vorallem wäre es eine normale 2 Minutenstrafe gewesen.
Das Spiel wird chaotisch, da Mr. Solarium pfeifft.
Jetzt laufet dänn grad mini Träne abe vor lache.
Zitat von The FanSo isches....und wie scho mal gseit näbed dene Gelblaue Idiote gat mir au dä Übertrainer Arno "mir hanged am Tropf" Del Curto extrem uf de Sack!
Raus mit den Bergaffen am Donnerstag! Rauuuuuuuuuus!!
Ich finds no amüsant. Komisch, dass geschtert neutrali Lüt gseit händ, dass sich d Zürcher wiä Hinderwäldler ufführet.
virus Es war ein Pfiff vor dem Tor
Zitat von CRGvielmehr frage ich mich, seit wann "schwalbe" ein 10er ist...und wieso man schwalbenstrafe kriegt aber der gegenspieler auch noch beinstellen - ja entweder so oder so aber doch nicht beides?!
strickler war sackschwach gestern...(verloren hat zürich aber nicht wegen ihm!)
Genau das habe ich gedacht.
Im ersten Drittel hat Strickler gut gepfiffen. Danach hat er brutal nachgelassen.
Jetzt habt Ihr in Davos verloren. Easy. Bin mir zimlich sicher, dass der Zett am Donnerstag zu Hause gewinnt.
oma Ganz souverän verwandelt
Isch ä so mit dä Südkurve Lieder. Sind äs paar klaut worde.
Dä Gysino singt sie amigs au mit