Beiträge von Thrash
-
-
-
und sit d'margerine nüm schwanger isch trifft sie au wieder....
-
sauerei. prügled wird gfälligscht vor em handshake....
-
Zitat von Mushu
optisch könnte das hinkommen....
-
-
-
-
ganz neui perspektive gsi: es volls hallestadion und e gueti stimmig und niemert wet die halb manschaft ustusche....
macht der gewohnheit: hei cho, vor d'chischte hocke und uf zämefassig warte....
mal luege was RHCP hüt ablieferet.....
-
Glück gha! De GC Präsi hets Konzert nöd abbreche lah...
Cools Konzert gsi, super Show, viel Pyro....
-
mit geldfrage meinte ich eigentlich, dass es wahrscheinlich auf einen billigeren goalie hinausläuft (da costa z.b.)....
aber wenn der ein paar mal flopt, wird das geschrei erst recht los gehen. da sind die fans beim fcz genau so geduldig wie beim zsc. nämlich überhaupt nicht...
-
Zitat von vancouver
Sehe ich etwa auch so, mit ein paar wenigen Abweichungen
- Mc Carthy (nicht verlängern) / zuerst einen besseren Dev. Verteidiger finden
- Bärtschi (abwarten, falls nach Weihnachten immer noch schwach. Nicht verlängern) / Gibt den der CH-Markt etwas her ?
- Seger (wird wohl verlängert) / Kloten hat ein paar Ausgezeichnete Verteidiger, die wohl auch nicht teuerer sind als Segi, aber besser und Segi kommt ins Rentenalter, hat seit 2 Jahren massive abgebautVon wo sollen den all die neuen Spieler kommen? Von GCK? Ich dachte die spielen dort weil sie nicht bzw. noch nicht NLA tauglich sind.
-
-
aber playouts scho?
-
Zitat von Mushu
Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis? Mit Guatelli gab es nur solche Szenen im Strafraum. Jeder hohe Ball eine Panikattacke! Ok das ist heute auch so, aber am Wenigsten wegen Leonie.
Guatelli ist nichteinmal ein Fliegenfänger; er versucht auch diese mit der Faust zu verjagen ...Schlimmster Torhüter ever im Letzi!
hey mushu. das meinte ich ja mit meinem kommentar. guatelli in der kiste wird unseren puls WIEDER in die höhe treiben lassen. aber wenigstens einer im team der das macht. gruss.
-
der michel....
-
wenn man die tabelle anschaut, stellt man fest dass bern als leader nur 2 tore weniger kassiert hat, zug 7 tore mehr, davos mit genoni auch nur 4 weniger. haben die auch ein goalieproblem?
unser hauptproblem liegt doch nicht in der defensive sondern in der offensive. da stehen die teams vor uns deutlich besser da.
-
-
Pleiten, Pech und Pannen
-