Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien.....
Beiträge von Thrash
-
-
inler ist stärker als vogel? kann man diesen vergleich schon jetzt so abschliessend machen? vogels letzte jahre waren eine katastrophe und von überheblichkeit geprägt (zumindest in der boulevardpresse). in seiner zeit bei gc und psv war er jedoch zum teil sehr gut. in holland wurde er zum spieler des jahres gewählt (wird auch nicht jeder und schon ganz selten ein defensiver ausländer). soviele gute jahre und eine solche konstanz wie vogel hatte, muss ein inler zuerst noch bringen. inler stagniert für mich zu einem zeitpunkt bei dem es vogel immer noch aufwärts ging.
-
Nach 39 Minuten ausverkauft
Schon in den frühen Morgenstunden hat eine meterlange Schlange von Fussballfans den Gehweg in Beschlag genommen. Ein Durchkommen war dort kaum mehr möglich. Die Südkurve war im Nu ausverkauft. Nur 39 Minuten nach Vorverkauf-Start waren alle Tickets für sämtliche Champions-League-Spiele weg. Die, welche kein Ticket ergattern konnten, waren enttäuscht und polterten gemäss Augenzeugen an die Türen des Fanshops: «Wir haben Verständnis für den Frust der Fans. Aber leider haben wir nur knapp 24’000 Tickets», sagt FCZ-Kommunikationsleiter Giovanni Marti.
Online-Shop zusammengebrochen
Auch Online war ab 09.30 Uhr nichts mehr zu machen. Die Ticketcorner-Homepage brach zwischenzeitlich zusammen und funktionierte erst nach dem Ausverkauf wieder. Kein Wunder also, war an der Löwenstrasse die Hölle los. Rund 500 Fussballfans hofften auf einen Platz im Stadion. Gerüchte die besagten, radikale Fans wollten den Fanshop stürmen, erhärteten sich nicht. Gemäss Polizeiangaben blieb die Stimmung friedlich.
-
verstahn ich au nöd ganz. miner meinig nah isch de inler i de entwicklig stah blibe. es langet nöd wen alle wuche im blick ine stahsch wegemene grücht das real, barcelona, arsenal, inter, milan usw. interesse händ....
inler es 6i ?
-
apropos tür verchaufe. das han ich no niä gmacht will ich lieber sälber wot go luege. ich dörf au gar nöd usrächne was ich scho für chohle het chöne mache wenn ich all die tix verchauft het. jetzt weiss ich wieso ich no kein porsche fahre.......
isch irgendwiä au voll schräg wänd jetzt wotsch tix für irgend e verastaltig wotsch bstelle (z.b. schwiiz - israel
und wegem fcz nöd dure chunsch. müestisch doch zumindscht uf d'ticketcorner siite cho und dän sötsch chöne wähle fcz oder andere tix.......
-
han am dunschtig oeppe guet 100x versucht via tel durezcho.
am fritig bini uf di 9 zum fanshop gange, da hets scho brutal viel lüt gha.
bim astah hani dän nomal versucht azlüte und han dusel gha das ich id warteschlaufe cho bin und nach guet 10min i de schlaufe bini dän dra cho (choschtet ja au einiges).ich finds eifach chundeunfründlich wänd es vorverchaufsrecht hesch so muesch strässe zum zue billet zcho. es hät nöd jede ziit 100x versueche azlüte oder stundelang azstah. de fcz het ja d'date vo de saisoncharte bsitzer da wär au e besseri lösig möglich gsi. finds au ziemli lausig, das en shop efang am 10 ufmacht i sonere situation und uf sine öffnigsziite behart. diä gsund arbetsistellig händs nöd grad erfunde.
-
Reto: für ch-israel chasch überall tix poschte. da chasch rasch an irgend en ticketcorner schalter i dinere nöchi. für CL chasch nur im fanshop oder via telefon. bim fcz fanshop muesch 1-2 stund astah. diä fuule hünd händ nöd emal d'kasse frühner ufgmacht und bim ticketcorner chunsch chum dure wills nur telefonisch chasch bstelle. chasch nöd emal an en ticketcorner schalter irgendwo und det tix hole.
-
nur wills für dich easy isch, heisst das nöd das es für ander keis problem isch... es het nöd jede ziit 2 stund azstah und es chunt au nöd jede vo züri...
-
die frage ist nur ob auch alle saisonkartenbesitzer überhaupt vom vorverkaufsrecht profitieren können. immerhin 7000 karten.
via telefon kommt man kaum durch, und beim fanshop gehts kaum vorwärts...
ganz schön arrogant auch die meldung auf der fcz seite:Das Vorkaufsrecht für Saisonkarten-Inhaber erlischt am Samstag, 5. September 2009, um 17.00 Uhr. Spätere Bestellungen und Anrufe werden unter keinen Umständen verarbeitet. Auch besetzte Telefonleitungen gelten nicht als Grund. Jeder Saisonkarten-Inhaber ist selber verantwortlich, seine Tickets rechtzeitig zu bestellen.
-
tatsächlich, die 200.- sind ein fairer preis.
ich habe mit viel höheren preisen gerechnet (zwischen 300.- und 450.-) -
auf die preise bin ich echt gespannt....
ich befürchte die eintrittspreise werden ziemlich hoch sein... -
naja, sind au viel i de feriä. und vieli fcz-spieler schiinbar ebefalls...
de verglich mit em zementsack isch nöd emal so schlächt....
-
naja, wer so dämlich wie guatelli rausläuft (lernens die torhüter eigentlich nie?) verdient auch nichts anderes als den penalty. auch die beiden gegentore zum 0-2 waren nette fcz geschenke unserer verteidigung. kommt dazu das hassli und nikci alleine vor wölfli kläglich versagt haben. fazit: selbst schuld wenn man so verliert.
immerhin, es war ein spannendes spiel und hasslis hammer war der hammer. sportstadt zürich? von was reden wir da eigentlich?
-
dieses problem hat mich auch genervt. irgendwo bei heise.de gibt es sogar eine liste mit original-cds die bei einem bestimmten autoradiotyp nicht funktionieren. die ist erschreckenderweise auch ziemlich gross.
habe schlussendlich den autoradio ausgewechselt und habe nun einen autoradio inkl. cd-player, diverser card-steckplätze und einem usb anschluss. hat mich inklusive montage etwa 180.- sfr gekostet aber einen x-fachen wert an nerven gespart.....
-
ich nehme an du öffnest die transaktion f-43 und wechselst danach in die schnellerfassung.
unter einstellungen / eingabemaske kann die gewünschte variante gewählt werden.
diese varianten sind im customizing von sap hinterlegt. jetzt kommt es darauf an wie euer sap eingerichtet ist. in der regel kann das customizing nur auf dem entwicklungs oder testrechner angepasst werden und muss danach transportiert werden (hast du alle diese rechte und zugriffe?)
die sap customizing transaktion lautet spro, danach kann in der regel der button "sap referenz img" gewählt werden und das gesamte sap customizing ist ersichtlich. auf dem produktiven system kann diese transaktion auch aufgerufen werden, allerdings nur im anzeigemodus (ausser ihr habt das ganze anders eingerichtet)
mittels suchfunktion kannst du nun das gewünschte customizing suchen und einschränken. z.b. mit der eingabe der stichworte schnellerfassung sachkontopositionen
den richtigen punkt auswählen und es wird die entsprechende customizing transaktion zum einfügen, ändern, löschen von erfassungsmasken angezeigt.
hier kann nun eine eigene variante erstellt werden.
-
das war ein wahnsinnsabend. dieser hatte alles was man sich als fan wünschen kann. die stimmung war sensationell, nur schon der einmarsch der gladiatoren erzeugte gänsehaut. danach dieser kampf auf biegen und brechen. einfach geil. interessant auch die 2 fische (!!!) die bei der unterbrechung wegen stoffels verletzung richtung eisfeld flogen. naja, solange es nicht tintenfische wie in der nhl sind....
:roll:
-
nun ja, nach einigen jahren abstinenz habe ich mich gestern auch wieder mal auf die linke seite und in den 3. rang der halle gewagt. die stimmung war nicht mal so schlecht wie man hier immer liest (gut, es gab gestern auch keinen grund dazu). da gab es aber in der vielgelobten vergangenheit ganz viele spiele in denen die stimmung um einiges schlechter bzw. gar nicht vorhanden war.
was mich jedoch erstaunt hat waren die komischen käuze des rechten randes die durch anti-uruguay und rechtslastiges vokabular aufgefallen sind. "scheiss linke ultras", "urugay", "kiffer-urus", heil hitler grüsse usw. usw. da bekommt man sogar als pazifist leichte schwingungen in der faust.
vieles ist tatsächlich nicht mehr wie früher. sich irgendwo im 3. rang hinzusetzen gab es früher schlichtwegs nicht. da war alles reserviert. jetzt kennt man kaum noch eine nase. ich war um 18.30 in der halle und dachte zuerst "hey, ist heute überhaupt ein spiel oder spielen die picolos", fast kein mensch weit und breit. meine kids hatten auf jeden fall ihren spass. viele autogramme, einige pucks und shakehands beim abgang der spieler. die kids und ich waren jedenfalls zufrieden. ich glaube ich besuche doch noch einige zsc spiele.
auf ein nächstes.....