es war hier schon immer so, dass es bei Erfolg ruhiger ist & weniger geschrieben wird.
aber aktuell geht es eher darum, dass wir uns seit Wochen (gefühlt Monaten) im Kreis drehen & das sowohl was die Leistung auf dem Eis betrifft, als auch unsere Kommentare!
Was geändert hat, ist dass wir nun wieder Vollzählig sind, im PP scoren & regelmässig Punkte sammeln.
Aber weiterhin nicht mit einer super Teamleistung, sondern mit individuellen „Geniestreichen“, das gepaart mit Minimalismus erzeugt bei mir leider keine grosse Änderung meiner Meinung. Deshalb ist es müssig, dies nach jedem Spieltag zu wiederholen…
Hast du recht.
Ich habe das „kä Luscht“ allerdings nicht auf das Schreiben von Beiträgen bezogen, sondern generell auf das Anschauen der Spiele.