Reto: I mag dich nicht mehr ........
Scheisse, seit dem ich (wegen dir!) einmal in diesem abstrusen Kloten Forum gewesen bin hat's mich echt Wunder genommen, was dort so abgeht. Ich will
das gar nicht! Und das muss nach diesem 1/4-Final auch sofort wieder aufhören! Dami nomal.Die regen sich selbstverständlich masslos über den Schiri auf. Wäre bei uns wohl auch so. Garantiert. Und ohne die Ausführungen von Krakanos und Lions
noch viel mehr. Aber echt, dieses abstruse konstruieren einer ZSC-Verbands-Schiri Verschörung? Wow, das nimmt ja langsam ganz bittere Dimensionen an.
Am besten sie würden ihr Forum in "Flatearthers-Forum" umbenennen. Ganz ehrlich.
Ah nein Moment - nicht ganz. Korrekt wäre es eignentlich "Anti-Hurensöhne-ZSC-Flatearthers Forum". Ja, jetzt passt's. So viel Zeit muss sein.
Ich bin doch ab und zu in anderen Fan-Foren am Mitlesen. Mybad… Und in anderen Foren gibt es einfach extrem viel mehr Verschwörungstheoretiker als hier. Vor allem das Zug-Forum ist diesbezüglich ganz schlimm. Die Klotener sind auch nicht viel besser… Deshalb bin ich auch nicht der gleichen Meinung wie Mushu diesbezüglich. Ich finde das Niveau alles in allem recht gut. Und Spass und Chindschopfereien gehören ab und an einfach auch dazu! Selbst, dass man sich mal gegenseitig eines auswischt, ist in Ordnung, wie wir das auch schon gemacht haben ZSColin
, solange man danach wieder normal miteinander schreiben kann und mit der Sache abschliesst. Im Kloten-Forum hat der Administrator letztes Jahr mal gedroht, das Forum zu schliessen, weil es Leute gibt, die sich wirklich permanent afigget/beleidigen..