Wieso richtest Du diese Ausführungen an mich? Hat alles eigentlich rein gar nichts mit dem zu tun was ich zu Grant geschrieben habe.
Aber scho guet.
Da bist du nicht alleine ![]()
Wieso richtest Du diese Ausführungen an mich? Hat alles eigentlich rein gar nichts mit dem zu tun was ich zu Grant geschrieben habe.
Aber scho guet.
Da bist du nicht alleine ![]()
Hät klapped. Eis wär glaubs no buechbar, falls no öpper suecht.
Danke danke, zerscht gar nöd gseh, aber isch im Schpam glandet🙂
Falls öpper no zwei Stehplätz brucht - ich chönnt no bschtelle. Eifach Bscheid gäh!
Die choschted nur 28 Schtutz glaubs.
Nime gern 1🙂
Humor hast Du nicht, oder?
Aber Gratulation für den Aufwand.
Übrigens, bist du Basler?
Doch doch, jede Menge und habs schon verstanden.😏
Und dass mein Text humorvoll und nicht ernst gemeint ist, wird dir wohl auch klar sein.🙂 Oder bangst du schon um die ZSC-Forum-Teilnahme?😂
Fast, bin Aargauer
PS: Nöd so grosse Ufwand gsi, kei Angst. Han auscho Absagene becho i mim Läbe, copy paste und paar Wörter ustuschet ![]()
Ist doch schon dass es Leute gibt, welche einem manchmal so richtig auf den Sack gehen (und nehme mich da nicht aus,
habe ja auch meine diesbezüglichen "Freunde" hier).
Fühle mich zwar ganz fest von dir angesprochen mit „richtig auf den Sack gehen“, aber folgendes von dir muss ich jetzt trotzdem kommentieren, sorry ZSColin
Aber du wirst das hoffentlich schon vertragen.
Aber wenn so wäre, dann gibt's nur 1 Person welche Cäsar-mässig darüber bestimmen könnte, wer weiterhin geduldet wird und wer sich auf Insta, Tiktok, usw.
mit anderen austauschen muss:
Mach dir kein Eigentor. Sehe dich ziemlich oft auf Instagram kommentieren, unter anderem im letzten ZSC-Post gegen Ajoie …![]()
Ersetze „wo“ durch „bei der“. Hätte bei mir sonst nen schweren Stand, die Bewerbung.
Ach theshadow72 ernsthaft??…![]()
![]()
„wo“ tönt sogar no ‚schwiizerisch‘ und zeigt, dasses nöd en huere Chat GPT Texscht isch. Gäbti grad e Zuesag. 😂
Selli de Spiess mal umdreihe?😃
Bitte nöd so viel Abkürzige benutze, das stört dä Lesefluss. Au s’Komma stört de Lesefluss.
Hättis eso besser gfunde:
“Die Bewerbung hätte (ansonsten) einen schweren Stand gehabt.“
Beurteilung deiner Reaktion auf meinen Kommentar
Liebe/r theshadow72
Danke für dein Interesse an einer Teilnahme im ZSC-Expertenforum und deine Bewerbung vom 27.01.2025.
Ich bin die zuständige Person für die Rekrutierung und betreue diese Position sowie deine Bewerbung. Gemeinsam mit der vorgesetzten Person der Vakanz ( Reto) suchen wir nach der oder dem geeigneten Kandidaten. Dabei legen wir Wert auf mehrere Kriterien wie zwingende und ergänzende Hockeykentnisse, Prägnanz der Texte sowie der allgemeinen Orthografiekenntnisse.
Deine Unterlagen habe ich mit den diversen Anforderungen der Position abgeglichen, mit dem Ergebnis, dass dein Profil nicht ausreichend mit den geforderten Kriterien übereinstimmt. Ausschlaggebend für dieses Resultat ist eine Kombination verschiedener Faktoren. Daher möchten wir deine Kandidatur aktuell nicht weiterverfolgen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang im Kloten- oder Rappi-Forum.
Merci Ade 🙂
Weil die meisten Phishing-Attacken nicht von Schweizern ausgeführt werden.
Wenn du aber bezüglich der Bewerbung des Users schreibst, dann kann ich dir sagen, dass viele nicht daran denken.
Stichwort Bewerbungen für Schnupperlehren.
Schon so, Leute aus dem Ausland kennen die Schreibweise in der Schweiz nicht.
Ja, meine es im Allgemeinen. Auch bei so Schularbeiten.. Also wenn man sich nicht mal die Mühe macht, dass die scharfen S weg sind…
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, es gibt noch diese ganz spezielle Sorte von Schweizern, die wirklich mit einem scharfen S schreiben. Aber diese Leute verstehe ich sowieso nicht..
Die KI kann schon hilfreich sein, gerade bei Bewerbungen – merke ich auch bei mir selbst. Ich habe kürzlich bei einer Bank gekündigt und bewerbe mich jetzt woanders. Die KI mit alten, selbstgeschriebenen Bewerbungen + Lebenslauf zu füttern, um daraus eine neue erstellen zu lassen, wo ich auch meinen eigenen Schreibstil erkenne und auf die Anforderungen der neuen Stellen angepasst sind, finde ich noch praktisch.
Also solange der eigene Schreibstil erhalten bleibt, der Inhalt passt und man Zeit spart – warum nicht? Und am Ende lese ich sie eh nochmals durch und ändere ggf. noch etwas
Das Schlimmste ist ohnehin, wenn man enorm viel Mühe und Zeit in eine Bewerbung steckt und dann am Ende nur eine automatisierte Absage bekommt. In diesem Punkt sind viele Firmen ja kein Dreck besser..
Ich bin beruflich viel mit Phishing-Mails beschäftigt und was mich immer wieder alarmiert, sind Doppel-s.
Wobei ich mich manchmal auch frage: Wer zu faul ist, ctrl a (ganzen Text markieren), Alt + 225 (scharfes S) ersetzen durch ss zu klicken, dem kann man wirklich nicht mehr weiterhelfen. Sache von 4 Sekunden und alle scharfen s (ß) im gesamten Dokument/Schreiben sind durch ss ersetzt.
Jetzt zu unseren vier kranken Ausländern zusätzlich noch Malgin und Zumbühl krank.
Das wird mal spannend zu sehen sein. Mage es aber Lorin Grüter extrem gönnen. Er hat definitiv mal eine Chance verdient.
Und no kei Antwort uf mis Fragezeiche!
Schickemers jetzt eifach hin und her, so lang Twint kei Gebühre verrächnet?
Sorry, be technisch nöd so versiert wi du. Weiss nöd wie antworte.
Nei passt so. Du chasch mir ja eh nüt twinte, wenn ich nüt afordere (wäg minere Twint Ischränkig), vo dem lömmers jetzt eso.
Hesch ja selber gseit letschdi, dasses ZSC Tickets kei wert hend. Und wenn all chrank oder ide Ferie sind, denn hesch nöd ganz unrecht😂
Ah ja, ich Depp
Danke.
Mir sind all ine cho
Und söttsch da nöd so Nachtaktiv si.
Ha gmeint ich chön dr unbemerkt zruggtwinte, aber prompt chunnt 5 Sek spöter es Fragezeiche![]()
Hilfe
Mir zeigeds de Match vo hüt nöd i bi de Saisoncharte. Han es Billett für de Match für min Brüder wele "generiere", dänn isch es abgschmiert und jetzt gsehni kei Saisoncharte meh vom hüttige Schpiel.
Wie gaht de Trick, dass mer d'Mätch au no gseht, wänn s'Schpiel scho aagfange hät?
Hoffe es het glich no klappet. Aleitig hesch i oisem Ticket PN Chat
3 Punkte sind gegen dieses Biel ein MUSS.
Naja, Hrubec, Balcers, Fröden und Lammikko krank..
Stimmts den nöd?
Sorry chlie im Seich gsie hüt
Ha de Spielplan nonig gstudiert. Aber wasi weiss, isch dass 2025 keis Schaltjahr isch. Und darum glaubi weniger, dass am 29. Februar es Spiel isch.😃
Aber de Blick isch gschuld, scho guet. Da muesch immer kritisch si bim läse.
Dani8 villicht beantwortet das au d‘Frag wieso ich 8 Tickets zum verschenke han.🙂
Spielplanänderungen wegen der Champions Hockey League
das Auswärtsspiel bei den SCL Tigers vom 19. auf den 29. Februar
Sbornaja Muessmer sich langsam sorge um dich mache?![]()
![]()
![]()
PS: Ok, bisch entschuldiget … Ha grad gseh, dasses usem Qualitätsjournalismus🤣 Blick kopiert hesch.
scheisse, am 29. Februar bin ich nöd da
Ich au nöd… Hetti auno 8 Tickets zum verschenke für de 30. Februar gege EVZ. Eifach PN bi Interesse
Simas Ignatavicius 20 jähriger Litauer und CouCousin von Reals Vinicius
20gi und Gitterli?🤣
Gab's das schon mal in
der Schweiz? Okay, Guggisberg wurde glaub mal mit THC im Blut erwischt oder so - aber sonst?
Jeffrey Füglister wurde vor einigen Jahren doch auch wegen Doping rückwirkend ziemlich lange gesperrt. Natürlich auch Kloten…