Pro 6-Lüüte-Marsch als Tor-Hit. Isch Züri!
Von mir aus, aber bitte nicht so ein hässlicher Remix wie jetzt…
Vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe. Das 75-jährige Trudi in der Reihe gegenüber feiert ihn jedes Mal komplett.
Sie filmt auch jedes Mal das Intro, schon seit dem ersten Spiel in der SLA... War mir immer ein Rätsel, was sie mit all den Aufnahmen macht. Zuhause anschauen und dazu tanzen?
Naja, jedem das Seine…