Zumal sich unser siebter Ausländer gerade verletzt hat bzw gemeldet wurde , Scheisse aber auch....
Blöd, mehrere Wochen… Möglichst viel Spielpraxis hätte ihm gutgetan.
Zumal sich unser siebter Ausländer gerade verletzt hat bzw gemeldet wurde , Scheisse aber auch....
Blöd, mehrere Wochen… Möglichst viel Spielpraxis hätte ihm gutgetan.
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/57201
Bin gespannt, wie es bei diesem Fall weitergeht.
Niemand wird ihm nachtrauern.
Einziges kleines Manko ist, dass wir nicht mehr ganz so tief aufgestellt sind in der Offensive. Sprich: Wenn die Verletzungshexe einschlagen würde hinsichtlich der Playoffs, dann wäre es komfortabel gewesen auf einen JB oder Sopa zurückzugreifen anstatt auf andere Junioren.
Daher wäre es mir in der aktuellen Ausgangslage auch etwas lieber, wenn der 7. Ausländer ein Stürmer gewesen wäre.
Nanu, solange die Verletzungshexe nicht eintritt, hat der JB Abgang und die Sopa-Ausleihe absolut 0 Impact auf die Qualität der Mannschaft, da sie ja auch nicht spielen.![]()
Aber eben - falls…
Kukan und Lehtonen sind zweifelsfrei unsere zwei besten und komplettesten Verteidiger.
Ein Assist …reicht für hervorragenden?
Sogar 2 Assists😉
Aber wer wirklich hervorragend gestartet ist bei Ajoie, ist Dmytro Timashov. Alter, ist der schnell! Er weist auf den ersten Blick nicht mal so hervorragende Werte auf, aber bei Ajoie ist er eingeschlagen wie eine Bombe. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber in den paar Spielen war er der beste Ajoie-Spieler.
Übrigens Blackstar: Du bist im Klotenforum wohl nicht so beliebt - lohnt sich inezgügsle.😜 (Seite 9 im Kloten/ZSC Fred)
Welche Smileys meinst du?
Jene die man beim Kommentar von jemandem reagieren kann. Jetzt sehe ich die anderen Smileys ![]()
Nein mein Fehler. Heisst natürlich Rohrer.
Ok, alles klar. ![]()
Dachte nur, dass ich wieder nicht auf dem neusten Stand bin. Dass bspw. Hrubec "Horst" ist wegen Hrubesch, das dauerte auch eine Weile, bis ich es gecheckt habe.
Ist das eigentlich ein Insider, dass alle Rohner sagen?😂
Boe, ich finde es cool, dass Smileys implementiert wurden. Danke!
PS: Ich habe gerade gemerkt, dass nur der Sender seine eigenen Smileys sieht. Sollten diese nicht alle sehen?
Hat den Stock des Klöti leicht weggewischt..
Hat den Stock des Klöti leicht weggewischt..
Wie es Blackstar schon richtig gesagt hat, weil er den gegnerischen Stock wegwischte, obwohl der Klotener ihn ufläse het welle.
Geht nach Regelbuch unter destruktives Vergehen einer Behinderung - nicht nach unsportliches Verhalten
Unsere Schüsse waren zum Teil so grottenschlecht und unplatziert, die hätte ein Blinder noch gehabt, da er sich nicht mal hätte bewegen müssen
Hoffe sie zeigen morgen eine Reaktion!
Ja, die Schüsse waren wirklich schon platzierter. Und öfters hat der Traffic vor dem Tor gefehlt.
Morgen drei Punkte holen und man kann zufrieden in die Nati-Pause gehen.
Als Spitzeteam im Jahre 2023 brauchst du einfach zwei Topgoalies. Das haben wir nicht. Aber das wussten wir. Andere Teams haben das. Es lag nicht an Zumbi. Aber er hatte auch keinen Big Save.
Ja, 3. Tor war sein Fehler, ansonsten ok… Aber absolut richtig geschrieben von dir.
Habe hinsichtlich der Playoffs trotzdem leise Hoffnungen, dass Waeber zurückkehrt. 1 Spiel in 7 Matches in der AHL, ob er sich das so vorgestellt hat?
Schade. Kloten hat erstaunlicherweise recht gut gespielt - wohl ihr bestes Spiel der Saison. Wir leider zu wenig gut. Trotzdem hätten wir punkten müssen.
Zumbühl durchschnitt. Metsola heute top gespielt. Das hat den Unterschied ausgemacht.
Hrubec > Harrington …
Klar ist der Entscheid nicht 100% falsch. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Puck prallt vom SCB Verteidiger vor die Füsse/Schaufel
des nächsten SCB Spielers, welche sie Backhand aus der Zone spielt. Daher hätte als Schiri in einer solchen Situation immer abgepfiffen.
Ja richtig, aber findest du das ist ein kontrolliertes aus der Zone Spielen oder ein heraustippen? Wäre letzteres der Fall, dann ist das ein gültiges Tor und ich sehe das so, aber ja.. Isch ja au glich - Goal het zählt und mir chönd ois drüber freue ![]()
DU bisch immerno de glich Vogel, Wältklass
![]()
Sorry has nümme gseh gha, schriebe/luege während eme Match nie is Forum, schlicht kei Zit bi all dene Kühle woni schüttle muess/dörf![]()
Gern es andersmal mit chlie Vorlaufzit, den nimmi de Chlie no mit
😂 Ja, das isch guet!![]()
das 2. Tor hätte ganz klar nicht zählen dürfen weil die
Ich bin da etwas anderes Meinung.
(Wie sollte es auch anders sein
)
Ich weiss, Nadir Mandioni sagte, dass es nicht hätte zählen dürfen. Aber das war für mich keine Kontrolle der Scheibe, sondern ein raustippen/stochern und das wird nicht abgepfiffen. Für mich richtig entschieden.
Ich schätze das Wissen von Mandioni sehr, aber leider liegt er in seinen Einschätzungen häufig auch nicht ganz richtig.
Ich kann aber für die definitive Auflösung gerne ein NL-Schiri nachfragen.
Und selbst wenn es nicht gezählt hätte, dann hätten wir halt im PP das Tor gemacht.![]()
yes - hoffentlich ziehen weiter nach!
In England wird es jetzt Pflicht, einen Halsschutz zu tragen und auch die DEL prüft, ob sie die Halsschutz-Pflicht einführen.
Nänei ha nur denkt mer träffed ois so wiedermal uf es Bierli. Alles guet, andersmal
Sbornaja, han mi uf de Bus gsputet, chume glich no ufs zwoite Drittel. Dörf nöd aktiv dezue biträge, dasses so viel no-shows git, wennmer d‘Gleheheit dezue hetti zcho.. Wemmer ois ide zwoite Pause oder nachem Match churz träffe, oder lieber es anders mal gmüetlicher vorem Match?
Guebey bleibt bis Ende Saison bei Daffos.
Quelle: hockeyfans
War dann wohl sein letztes Tor der Saison.😂