Nein eben NICHT kannst du reagieren, resp. schau dir mal die Qualität an die du an Imports kriegst und du hörst immer das Gleiche: Importmarkt ist ausgetrocknet.
Wenn du das doch schon seit über 10 Jahren weisst, kaufst du dir halt die Imports gleich zu Beginn der Saison, siehe LHC und andere.Wir haben ja noch drn Luxus eine Importlizenz im Tor zu ziehen, das gibt dir soviel Möglichkeiten als Trainer.
Du hast nur 6+1 und Grant, den du nun wirklich nicht immer bringen musst, genau wie Hrubec auch nicht.
Wenn du Spiele pro Woche hastkann mir keiner erzählen, dass man die Importsituation nicht managen kann. Ausserdem macht es dich für die Gegner auch unberechenbarer.
Die Linien werden ob mit 7 oder 8 Imports durchgewirbelt.Ausser auf der Kostenseite sehe ich keinen negativen Punkt. Ein Stinkstiefel würde in dieser gefestigten Mannschaft ebenfalls nicht alt werden…
Kompensieren ist das treffendere Wort als reagieren, da hast du recht…
Ich bin, wie schon erwähnt, auch der Meinung, dass man mit sieben Imports in die Saison starten sollte.
Der einzige inhaltliche Unterschied zwischen uns ist, dass ich es in unserer Situation als unnötig erachte, von Anfang an acht oder mehr Ausländer zu verpflichten. Aus den eben schon erwähnten Gründen, weil wir ein Team sind, das dank starker Schweizer weniger abhängig von den Imports ist, und wir gleichzeitig bereits sieben Ausländer unter Vertrag haben, die die Liga bestens kennen und bei denen man weiss, dass sie hier performen können…