Wenn du meinst es geht nicht schlimmer..
Krasser Sch*iss.. vor allem die Art und Weise des Gegentreffers...passt traurigerweise perfekt ins Bild.
Wenn du meinst es geht nicht schlimmer..
Krasser Sch*iss.. vor allem die Art und Weise des Gegentreffers...passt traurigerweise perfekt ins Bild.
Wann wird das Spiel heute angepfiffen?
Das hoffe ich auch sehr! Das gestern war zeitweise Pleiten, Pech und Pannen in Reinkultur!
Abgesehen davon, dass Riedi die Scheibe eigentlich GAR nicht aus dem Drittel hätte schiessen müssen, weil in einem Radius von gut 7-8 m kein Gegenspieler zugegen war, hat auch Schäppi mit dem missratenen Befreiungsversuch auf den Stock eines Jurassiers nicht gerade geglänzt. Zwei geschenkte Tore! Verstolperer, Scheiben die vom Stock wegsprangen, Fehlpässe etc. ah ja und die Nummer 77 unser lieber Herr Bachofner, den würde ich nach jedem Training zusätzlich noch 45' alleine auf den Torhüter zufahren lassen! Vielleicht entwickelt er dann mal sowas wie ein Repertoire und bringt das Runde mal im Eckigen unter! Ich mein der ist eigentlich wendig, schnell und technisch nicht unbegabt aber es springt so gut wie nie etwas zählbares dabei raus.
so habe fertig und freue mich trotzdem auf das Spiel heute Abend!
Pack Nummer 13 mit ins Extra-Training! Und im Gegenzug machen Sie die Kiste. Könnte so kotzen..
Schlönd eus gfühlt wieder selber.. -.-
Adam Edström #34, Sympathiebolzä vom Abig..
Ein Jäger der gejagt wird 😂😂
...sieht man auch nur beim Eishockey. Dä Typ isch zvil!
Muss ja fasch na go Lotto spiele...
die Chischde gäg eus passt grossartig id Situation ![]()
Und dann erklärt er noch die Schreibweise bzw. die Aussprache von Hrubec's Vorname ... - 'mit einem umgekehrten Hausdach auf dem S' ...
![]()
Wie kann so einer ein Hockeyspiel kommentieren.. heitere Beck!
Kukaaaaan... Sekaaaaaj.. Gernaaaat.wieso zieht der die Namen so in die Länge 😂
der Kommentar ist ja unterirdisch - schläft man ja fast ein ...
Wie kann so einer ein Hockeyspiel kommentieren.. heitere Beck!
Weil sie zwangsläufig mehr Druck machen müssen. Wichtig ist dicht zu halten und ggfls. ein Konter mal erfolgreich abschliessen
Bis jetzt mit Erfolg. Heute wirds was!
Wie kann uns Lugano minutenlang einschnüren?!
wiiiiiiiilllyyyyyyy!!!!!
Die eine Strafe "zu viel", sie kommt. Man kann es auch herausfordern... 🥴
Auf gehts, heute muss eine Reaktion her. Der Knoten muss gelöst werden, egal wie!
Ich sehe das gleiche Hockey wie letzte Saison.. uninspiriert, fährlässig und ineffizient. Man sollte nicht nörgeln oder zu sehr hypern, aber mir fällt es schwer irgendeinen Fortschritt zu sehen. Das Star-Ensemble "ohne Pfupf"...
Harte Kost.
Schmerz ist grenzenlos, fast jedes Spiel in der Halle geschaut, jetzt diese Leere. Regelmässig und fast immer lautlos hier mitgelesen, weil Eure Leidenschaft einfach toll anzusehen ist! Das Forum war in jedem Playoffspiel meine persönliche Matchvorbereitung, unter Gleichgesinnten zu sein!
Vielen Dank Euch, vielen Dank unserem ZSC für eine trotzdem tolle Saison.. #staypositive #zscischmeh
... ohni Grund so e Straf z hole.