Adam Edström #34, Sympathiebolzä vom Abig..
Beiträge von MrSnow
-
-
Ein Jäger der gejagt wird 😂😂
...sieht man auch nur beim Eishockey. Dä Typ isch zvil!
-
Muss ja fasch na go Lotto spiele...
-
die Chischde gäg eus passt grossartig id Situation
-
Und dann erklärt er noch die Schreibweise bzw. die Aussprache von Hrubec's Vorname ... - 'mit einem umgekehrten Hausdach auf dem S' ...
-
Wie kann so einer ein Hockeyspiel kommentieren.. heitere Beck!
Kukaaaaan... Sekaaaaaj.. Gernaaaat.wieso zieht der die Namen so in die Länge 😂
-
der Kommentar ist ja unterirdisch - schläft man ja fast ein ...
Wie kann so einer ein Hockeyspiel kommentieren.. heitere Beck!
-
Weil sie zwangsläufig mehr Druck machen müssen. Wichtig ist dicht zu halten und ggfls. ein Konter mal erfolgreich abschliessen
Bis jetzt mit Erfolg. Heute wirds was!
-
Wie kann uns Lugano minutenlang einschnüren?!
-
wiiiiiiiilllyyyyyyy!!!!!
-
Die eine Strafe "zu viel", sie kommt. Man kann es auch herausfordern... 🥴
-
Auf gehts, heute muss eine Reaktion her. Der Knoten muss gelöst werden, egal wie!
-
Ich sehe das gleiche Hockey wie letzte Saison.. uninspiriert, fährlässig und ineffizient. Man sollte nicht nörgeln oder zu sehr hypern, aber mir fällt es schwer irgendeinen Fortschritt zu sehen. Das Star-Ensemble "ohne Pfupf"...
Harte Kost.
-
Schmerz ist grenzenlos, fast jedes Spiel in der Halle geschaut, jetzt diese Leere. Regelmässig und fast immer lautlos hier mitgelesen, weil Eure Leidenschaft einfach toll anzusehen ist! Das Forum war in jedem Playoffspiel meine persönliche Matchvorbereitung, unter Gleichgesinnten zu sein!
Vielen Dank Euch, vielen Dank unserem ZSC für eine trotzdem tolle Saison.. #staypositive #zscischmeh
-
-
... ohni Grund so e Straf z hole.
-
c'mon Züri!!! Mir für s TEAM, s TEAM für EUS!
-
-
in bester CR7 Manier vor dem Fernseher ein SIIIIIIUUUUUUUUUUUUU zelebriert !!!!!!!
Geil! Geeeeeeil! Meine Nerven...
-
absolute Panikmodus ide letschte 5 Min. D Halle macht mit, grad im 1. Drittel viel Energie cho. Im 2. De Unmuet wieder gwachse. C'mon Boys!!! Es cha nur besser werde im 3.!