Beiträge von MrSnow

    Verstehe ich jetzt nicht, du siehst mein Problem nicht. Weder habe ich eine Monatskarte für die Öffentlichen der Stadt Zürich, noch wohne ich in der Schweiz. Wo hätte ich mein Auto abstellen sollen ? In Kreuzlingen und dann mit dem Zug fahren ? Oder beim Kollegen in Winterthur ? Schweizer Züge sind ja jetzt auch nicht gerade das günstigste. Schon gerade Einzelfahrten. Wieviel soll ich denn dann zahlen ? Würde mich ja mal interessieren, was machen denn dann Fans aus Winterthur oder Frauenfeld ? Ich muss einen Kollegen mal fragen, der hat einen Azubi der auch öfters zum ZSC fährt aus Winterthur.

    Und der Verein rät dringend dazu mit dem ÖV anzureisen ? Wer zahlt denn das ? Der ZSC doch wohl kaum, wenn ich nicht aus Zürich komme und eine Monatskarte habe. Womit wir wieder beim Thema Auswärtige Fans sind. Sorry, aber das ist absolut traurig für solch einen Reichen Klub. Habe aber gute Tipps jetzt bekommen. Danke an die User dafür. ;) Dann kann ich ja doch öfters kommen. :heavy: Ich hatte mich ja mal erkundigt im Vorfeld und habe was von 10 Franken in einem Migros Parkhaus gelesen. Das habe ich aber nicht gefunden bzw. eines im Neumarkt machte um 20 Uhr zu. Trotzdem könnte der Service für Auswärtige besser sein.

    ZSC/DEGShanahan

    Reise aus einer Gemeinde, direkt an Winterthur gelegen, mit ÖV an. Von Winterthur ein Direktzug nach Altstetten, Fussweg zum Stadion 10 min. Rückweg kannst diverse Züge via Zürich HB zurück nach Winterthur nehmen. Würde von meiner Seite den Preis für ÖV durchaus bestätigen, der ist schon nicht ohne (wenn Du nicht grad ein Halbtax über die Firma kriegst)... aber sonst ist es ja durchaus alles machbar. :) Wenn Du mit dem Auto nach 18 Uhr von Winterthur nach Altstetten willst, hast ja auch ne mittlere Katastrophe vor Dir.

    Vorher, mit Messe-Parkhaus von Fr. 11-13.-, wars auch nicht viel viel günstiger. Einfach näher für Personen aus Winterthur/TG/SG.