Champions Hockey League

    • Offizieller Beitrag

    Schreib doch dieses Feedback auch an die Arena, bzw. deren Gastobetriebe. Ich weiss das interessiert keine Sau, aber online habe ich im Restaurant

    kein einziges veganes Gericht gesehen. Das finde ich in der heutigen Zeit schwach. Ganz, ganz schwach. Ausser du willst "ein Zeichen" setzen und

    bewusst kein veganes Gericht auf die Karte bringen. Finde ich persönlich nur mittelmässig cool, aber DAS könnte ich noch verstehen. Quasi als

    Statement und Alleinstellungsmerkmal und Abgrenzung gegenüber den anderen oder so. Aber eben, persönlich finde ich das für ein neues Restaurant

    in Zürich absolute Kreisklasse. Habe das dies auch den Damen und Herren so per Mail kommuniziert.

  • Wenn du davon ausgehst, dass die Wurst im Stadion bei normalen 7.- liegt, sind die 9.50 in der Bar schon okay (Geschirr etc.)

    Das übelste finde ich jedoch dass die Chicken Nuggets aus Polen stammen...

    C`mon, eine Bratwurst die bei jedem Metzger für CHF 2.60 -3.00 (Einzelpreis!!) über die Theke geht für 9.50 zu verkaufen ist Wucher, Teller hin, Besteck her!

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Schreib doch dieses Feedback auch an die Arena, bzw. deren Gastobetriebe. Ich weiss das interessiert keine Sau, aber online habe ich im Restaurant

    kein einziges veganes Gericht gesehen. Das finde ich in der heutigen Zeit schwach. Ganz, ganz schwach. Ausser du willst "ein Zeichen" setzen und

    bewusst kein veganes Gericht auf die Karte bringen. Finde ich persönlich nur mittelmässig cool, aber DAS könnte ich noch verstehen. Quasi als

    Statement und Alleinstellungsmerkmal und Abgrenzung gegenüber den anderen oder so. Aber eben, persönlich finde ich das für ein neues Restaurant

    in Zürich absolute Kreisklasse. Habe das dies auch den Damen und Herren so per Mail kommuniziert.

    Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, dass im ZETT keine non-binäre oder fluide Personen arbeiten und dann sieht mich dieses Restaurant nie im Leben!

  • Bin bei Colin. Meldet doch das direkt. Wir sind ja die ersten Kunden...und Kundenfeedbacks sind das A und O.

    Natürlich hat vieles noch Potential und vieles wird sich einspielen. Fände etwas mehr Gelassenheit in Sachen Stadion echt wünschenswert. Es gab noch kein Spiel und nix und es wurde schon alles verrissen von Sitzfarbe, zu Sichtbeton, zu Oeffnungszeiten der Restaurationsbetriebe, Bar zu klein, Bar zu modern, Terrasse nur teilweise gedeckt, kein Puff in Gehnähe etc..

    Kann gar nicht alles aufzählen. Evtl. sollten wir doch besser in Dübendorf oder der Kebo spielen. Oder man könnte im Letzi Eis machen. Der Rasen ist ja eh meist ein Desaster. Und das Stadion, Essen, Infrastruktur eine absolute Offenbarung :D :D . Schade hat sich Zahner dort keine Inspirationen gesucht.

    Und mein Gott. Als wäre im Hallenstadion alles Top gewesen. Manche hier haben ein komplett übersteigerte Erwartungshaltung und glorifizieren die Halle komplett.

    Aber der Mensch vergisst ja schnell...

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei Colin. Meldet doch das direkt. Wir sind ja die ersten Kunden...und Kundenfeedbacks sind das A und O.

    Natürlich hat vieles noch Potential und vieles wird sich einspielen. Fände etwas mehr Gelassenheit in Sachen Stadion echt wünschenswert. Es gab noch kein Spiel und nix und es wurde schon alles verrissen von Sitzfarbe, zu Sichtbeton, zu Oeffnungszeiten der Restaurationsbetriebe, Bar zu klein, Bar zu modern, Terrasse nur teilweise gedeckt, kein Puff in Gehnähe etc..

    Kann gar nicht alles aufzählen. Evtl. sollten wir doch besser in Dübendorf oder der Kebo spielen. Oder man könnte im Letzi Eis machen. Der Rasen ist ja eh meist ein Desaster. Und das Stadion, Essen, Infrastruktur eine absolute Offenbarung :D :D . Schade hat sich Zahner dort keine Inspirationen gesucht.

    Und mein Gott. Als wäre im Hallenstadion alles Top gewesen. Manche hier haben ein komplett übersteigerte Erwartungshaltung und glorifizieren die Halle komplett.

    Aber der Mensch vergisst ja schnell...

    Danke Blackstar!
    Ich dachte schon, ich sei mal wieder der Einzige mit genau dieser Einstellung!
    Aber wenn es tatsächlich kein Puff in Gehnähe hat muss ich mir schon überlegen ob ich next season wieder eine SK nehme!

    • Offizieller Beitrag

    Fände etwas mehr Gelassenheit in Sachen Stadion echt wünschenswert. Es gab noch kein Spiel und nix und es wurde schon alles verrissen

    Du vergisst: Dies ist das Nörgelforum! :mrgreen:

    Sagt keiner die Halle sei nicht total Geil und "alles verrissen" ist nun wirklich starker Tobak. Aber Kritik muss und soll sein!

    Dass es in den Spünten nicht von Anfang an rund läuft war ja klar. :suff:

    Mal abwarten wie es in den zwei Testspielen läuft!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, dass im ZETT keine non-binäre oder fluide Personen arbeiten und dann sieht mich dieses Restaurant nie im Leben!

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Dachte mir schon, dass da noch so etwas kommt. No worries, ich kann's einordnen. Ich behaupte (glaube) ich bin einer der un-klassischsten

    Veganer den's gibt. Auch wenn ich persönlich das super finde, ich würde NIE jemanden davon überzeugen wollen. Oder das gar fordern. Im

    Gegenteil, ich habe mit dieser ganzen Bewegung so meine liebe Mühe. Und ja, man wird dann halt schnell - und evtl. auch zu Recht - in diese

    ganze Woke-Kiste gesteckt ....... :kotz: Und das bin ich nun wirklich aber überhaupt nicht.

    Easy, mir ging's nur darum dass ich es auch aus ökonomischen Gründen nicht verstehe. Ausser man will DIESE Kohle einfach nicht. Dann okay,

    wie gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Du vergisst: Dies ist das Nörgelforum! :mrgreen:

    Sagt keiner die Halle sei nicht total Geil und "alles verrissen" ist nun wirklich starker Tobak. Aber Kritik muss und soll sein!

    Dass es in den Spünten nicht von Anfang an rund läuft war ja klar. :suff:

    Mal abwarten wie es in den zwei Testspielen läuft!

    Danke Larry.

    Ausserdem werden Erwartungen bewusst geschürt, sodass es dann halt zu diesen Reaktion - welche ich alles in allem als sehr moderat empfinde - kommt.

    Aber heute darf man ja fast niemanden mehr kritisieren, sonst ist man ja so so pöse pöse. Ausser anonym in den Soc. Medien, da läuft's diametral anders.

    Ist aber eine andere Geschichte und OT, sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Bin froh, ist es so angekommen wies gemeint war, nämlich als Joke ;)
    Ich bin ja ein ausgebildeter Sozi und sehr für Diversität und Toleranz!
    Bin auch der Meinung, dass mindestens ein Veganes Menu machbar sein sollte. Aber auch da, ich hab von Gastro keine Ahnung und weiss nicht, wie und was da zusammenhängt.

  • Hoffe Lehtonen ist nicht auch noch verletzt und Check gegen Kopf von Kukan wurde auch nicht bestraft. Lief heute nicht für uns, aber wenigstens Lammikko und Kukan haben sich gewehrt. Weber bleibt ein Rätsel für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!