- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenWar mit 2 Arbeitskollegen im "Zett", 35 Min auf Pasta mit etwas (wirklich sehr wenig) Rindfiletstreifchen gewartet.... Kosten 37.- Hämmer!!
Ich meine Pasta mit etwas Rind... WTF? Hirni gschisse? Simmer normal?
9.50 für e Bratwurst mit Brot Hät die Blattgold drin?
Pommes mit 2 Saucen bedeutet Ketchup und Majo, seeeehr einfallsreich momoll...
Ist nun wirklich nur noch alles auf die Businesskunden ausgerichtet, welche die Rechnung über ihre Firma abrechnen und es denen scheissegal ist was ein Sitzplatz oderdas Essen kostet?
Der Service war auch lausig und wirklich unfreundlich.
Mann o Mann waren wir enttäuscht.
Schreib doch dieses Feedback auch an die Arena, bzw. deren Gastobetriebe. Ich weiss das interessiert keine Sau, aber online habe ich im Restaurant
kein einziges veganes Gericht gesehen. Das finde ich in der heutigen Zeit schwach. Ganz, ganz schwach. Ausser du willst "ein Zeichen" setzen und
bewusst kein veganes Gericht auf die Karte bringen. Finde ich persönlich nur mittelmässig cool, aber DAS könnte ich noch verstehen. Quasi als
Statement und Alleinstellungsmerkmal und Abgrenzung gegenüber den anderen oder so. Aber eben, persönlich finde ich das für ein neues Restaurant
in Zürich absolute Kreisklasse. Habe das dies auch den Damen und Herren so per Mail kommuniziert.