Beiträge von ZSColin

Das ist aber bei weitem nicht immer so. In der neuen Arena muss halt jeder Pöbelfan jetzt einmal in die Ecke pissen und sein Revier markieren, das legt sich.

Wer selbst regelmässig auswärts fährt - dahin, wo die aktive Fanszene auch kommt - weiss dass es weder bei uns noch anderen jedes mal eine Gesamtsanierung braucht. Momentan haben wir halt den Reiz des Neuen und dass jeder den Züzis mal zeigen will wie klein sein Pimmel ist.

Genau so ist es. Und auch wenn die Verwüstungen und die mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum nicht ganz so krass ist wie jetzt

bei uns gegen Ambri und Kloten: Auch unsere aktive Fanszene hinterlässt jeweils vollgeschmierte WC's. Aber wie du schreibst, im Moment

ist es wohl einfach "Mode" dem ZSC mit seinem neuen Stadion zu zeigen wie klein sein ..... Hirn ..... ist.

Es kann also durchaus passieren, dass es nicht mehr soooooo lange dauert, bis alle Hockeystadien in der Schweiz für den Gästeblock eine

ID Kontrolle mit zusätzlichem Bild/Foto der Zuschauer durchführt. Schade - sehr, sehr schade wäre das!!

Es wird - wie jedes Jahr - Leute geben, die sich den ZSC nicht mehr antun wollen/können/dürfen. Andere werden dazu stossen.

Sollten wir ähnlich erfolgreich spielen wie in der letzten Saison, dann wir der Run auf die Saisonkarten noch grösser werden!

Wohl dem, der jetzt bereits eine besitzt!

Alles klar.

Das einzige "Jammern" das ich vernehme, ist dass unser Coach nicht der richtige sei, weil er nicht aktiv coacht, zu wenige Timeouts nimmt,

zu viele oder zu wenige Umstellungen vornimmt und die Jungen immer noch nicht einbaut. Und das bei vollbestand des Kaders und 6 Ausländern.

Wir sind 3. mit ganzen 3 ( - DREI - ) Verlustpunkten Rückstand auf die Tabellenspitze. Das ist Jammern. Und zwar jammern auf aller-aller höchstem Niveau.

Hier auf dem Board konnte man dies mehrmals lesen, hauptsächlich bei Niederlagen.
    Ebenso hat sich Zahner mal medial dazu geäussert in einem Interview und auf die extreme Belastung hingewiesen, da noch eine zweite "Welle" von mehren Spielen in wenigen Tagen ansteht (glaubs im Januar..).

Ok - aber gejammert??? Geäussert, ja. Darauf hingewiesen, ja. Aber bitte .... ganz sicher nicht gejammert.

Wir sind nicht der HCD ;)

Wir haben mal (fast) ohne Not einen Trainerwechsel vollzogen, als das Team an 6. Stelle gestanden ist.

Anschliessend haben wir die Playoffs verpasst ..........

Und wie sieht's jetzt aktuell aus, wie stehen wir in der Tabelle?

Was man sagen kann ist/muss - gestern waren wir physisch und wohl auch mental tot. Das war zusammen

mit der Leistung des 1. Spiels gegen Rappi auswärts eines der schwächsten Spiele der Saison. Ob das jedoch

schon reicht um den Trainer zu entlassen wie es wohl ca. 30% der zahlenden und nicht zahlenden Fans möchten?

Ja sogar fordern?

Heute gesehen, die WC's, bzw. Pissors, beim Auswärtssektor brauchen - bis auf die Schüsseln - eine Generalsanierung.

Die Trennwände sind herausgebrochen worden - krass. Sogar auf dem Frauen WC wurde gewütet. Jetzt kommen ganz

bestimmt Stahltrennwände. Dass mit wasserfesten Stiften alles mit EHC vollgekritzelt wurde ist nebenbei schon fast

normal.

Schon krass immer wieder in Erinnerung gerufen zu werden, warum wir dieses Team namens Kloten und ihre Vollhonks

nicht ausstehen können.

- Geiler Derbysieg!

- Geile Stimmung im Stadion. Leider "darf" ich nicht so viel aufstehen wie ich möchte. Es sind Sitzplätze....... aber irgendwann gewöhne ich mich

daran und die Leute hinter mir sich auch an mich. Noch sind wir in der "Findungs-Phase" ;)

- Wieder fast eine Auseinandersetzung im Stadion gehabt. NACH dem Spiel, bei den Treppen werde ich von einem Kloten-Fan, der wohl in der

Nähe von mir gesessen ist verbal und physisch angepöbelt. Unglaublich.

- Geiler Derbysieg!

- Im 1930 den Abend gebührend gefeiert und ausklingen lassen ...... herrlich! -

- Geiler Derbysieg!

Ja scheisse, nicht alle aus dieser Region sind chlötis. Kann ich mir einen anderen Weg suchen 🙄

Isso. Am besten nach HB oder Hardbrücke fahren und dann quasi umkehren.

Und mache mir auch mehr "Sorgen" für nach dem Spiel als vor dem Game bezüglich dem Aufeinandertreffen der Jungs von uns und Kloten.

Du gehst den potentiellen Scharmützeln vom Bhf ins Stadion aus dem Weg, clever ;)

Ja ..... GENAU! Danke, jetzt ist mir der wahre Grund dafür warum ich so früh dort sein muss auch ganz klar und bewusst.

Kann ich nun mit gutem Gewissen meiner Regierung kommunizieren! Danke für das darauf Aufmerksam machen..... Perfekt!

Ich bin heute mit wenig zufrieden. 3 Tore von Texier, 2 blutige Klotner-Nasen (auf dem Eis), 1 Bier und 0 Gegentore. 😎

Bin bereits um 17:00 im 1930, bin heute schon zufrieden wenn ich's heute vor dem Game nicht zu sehr mit den Bierchen

übertreibe damit ich auch mitbekomme was auf dem Eis läuft. :bier: :suff:

Heute gibt's sowas von auf die Fresse für die Flughafenschlampen. Heute beginnt ihr Altstetter Trauma.

Chris wird's richten!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eloquent und differenziert wie immer torrente - das Wichtige vom Unwichtigen getrennt, nach der deep dive analysis und der SWOT Analyse

die Essenz des Ganzen gefunden und dies anschliessend transparent im Agile Modus projiziert und damit für die Ewigkeit festgehalten!

oh ja, das wetter geht mir schon auf den sack. allerdings nur bis ich zum ersten mal auf den skiern stehe. dann ist kalt und winter geil!

aber meine meinung über den besten sportchef aller zeiten ist bei jedem wetter und jeder jahreszeit dieselbe. hat also nix damit zu tun…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich dich nicht kennen würde und wüsste, dass du eigentlich ein sympathischer und zuweilen fröhlicher Mensch bist - ich würde felsenfest

davon ausgehen, dass du ein frustrierter alter Sack bist abgeleitet von was du hier so von dir gibst.

Okay, vielleicht bist du gar nicht so positiv - aber deine Frau ist es halt. Das beeinflusst mich doch mehr als womöglich gedacht .......

:zwinker:

Es kribbelt ein wenig - Heimderby! Heute muss einfach mehr kommen von den Jungs. Bin extrem froh haben wir auf dem Eis noch 2-3 Spieler die wissen, was ein Derby bedeutet. Eine zweite Derbyniederlage, nach dem Auftritt gegen Rappi, müsste meiner Meinung eine Diskussion um RG richtigerweise auslösen.

Jein, je nachdem wie das Team auftritt. Aber willst du dich schon mit einem Negativ-Szenario auseinander setzen?

HEUTE IST REVANCHE ANGESAGT - nicht mehr, nicht weniger!

Ach ja, und lustig übrigens wie auf dem Dorfklub-Forum über unser Forum und unsere User teilweise hergezogen wird.

Fantastisch! Wäre ja noch schöner, wenn sie nett zu uns wären. It's Derty-Time .... and I love it!

jap! und er ist auch verantwortlich für die kaderplanung. seit jahren werden niederlagen hier drin mit grönborgschem einsystemspielplan und fehlendem(n) „drecklerspieler“ analysiert. die hauptprobleme sind also bekannt.

vielleicht sollte der beste sportchef aller zeiten es auch mal mit einer seriösen analyse probieren, anstatt sich einfach auf seinen vollen geldkoffer zu verlassen!

aber da ich ernsthaft davon ausgehe, dass der zsc diese saison meister wird, werden diese worte spätestens im april 2023 makulatur sein und der beste sportchef aller zeiten darf weiterhin sämtliche gemachten fehler mit noch mehr geld korrigieren! ein wirklich toller job, so einer hat mir in meinem berufsleben tatsächlich gefehlt! wer jetzt hier etwas neid raushört: stimmt! :rofl:

Dir geht einfach das kalte Wetter in der Schweiz auf den Sack, du Touri du. Darum biste auch ein bisserl frustriert, nicht wahr?

Auch wenn es sich um den HCD handelt, ich finde dies als Spieler schon frech. Da hast du einen Vertrag der noch 1 Jahr läuft und du sagst, nö danke, meine Familie zieht, ich muss wieder gehen?

Hätte er sich verletzt oder wäre er überzählig, dann nehmen die Spieler bis zum letzten Rappen alles vom Vertrag mit.

Es handelt sich auch nicht um die NHL wo du eine gewisse Nachsicht und Verständnis haben musst. Nein, er möchte zurück weil die Tochter dort eingeschult wird. Ich meine das weiss er nicht erst seit gestern.

Vielleicht bin ich etwas altmodisch und ein Träumer, you dreamer you, aber ich finde wenn man einen Vertrag unterschreibt, dann wird der auch eingehalten.

Schoso.

Aber 1. ist er verdienter Spieler beim HCD. Nicht soooooo viele Ausländer spielen 6 Jahre beim gleichen Schweizer Club. Und ausserdem willst

du halt dann doch keinen Spieler, der in Gedanken "noimed andersch" ist.