Beiträge von ZSColin

hat schon jemand das "print @home" ausprobiert, d.h. dass man die SK an Kollegen so für einzelne Spiele weitergeben kann?

Wenn ich mich beim Ticketing einlogge und bei "Mein Konto" schaue, dann ist bei "Meine Abonnements" gähnende Leere ("Es sind keine aktuellen Abonnements vorhanden.") und ich habe bisher noch nicht geschnallt, wie ich das machen kann. Hat ja eigentlich nur 5 Menüs und alle sind bei mir leer...

Komisch, bei mir sind alle Spiele drin welche ich quasi "weitergeben" könnte.

Danke Blacky. Immerhin gut platziert und die wichtigsten Punkte hast du ja erwähnt. V.a. Handläufe sind sicher nötig.

Betr. WC: Doch, doch - die meisten haben's kapiert. Aber nicht alle WOLLEN anstehen und machen daher eine "Abkürzung".

Wie geil ist das denn:

Mötley Crüe und Def Leppard rocken zusammen das Stadion in Thun nächstes Jahr im Sommer! Hätte niiiiiiemals für möglich gehalten,

dass ich die Crüe noch einmal live spielen sehen würde. Unglaublich! War eines der hammer-mässigsten Konzerte damals Ende der 80er

im Hallenstadion! Tommy Lee im sich drehenden Drum-Kitt .... yeah! Gemäss Buch "The Dirty" (der Film ist nur so naja geworden) hatten

die Jungs nicht sooo viel Spass auf dieser Welttournee, da sie praktisch clean waren. Aber die Fans umso mehr! Wir kamen in den Genuss

eines der besten Rock-Konzerte der Geschichte......

Und Def Leppard waren 1987 sogar die erste Rock-Band, die ich im Hallenstadion gesehen habe! Die beiden Rock-Ikonen werden wohl nicht

mehr vollgas geben können, dem alter geschuldet. Aber ich freue mich unfassbar auf dieses Konzert! Ausser natürlich dass es an einem

Dienstag in Thun stattfindet. Aber he-ho, that's life.

Genau und damit die Sprints dann dem ZSC nicht um die Ohren fliegen, gibt es dann das Agile Release Train.

Wird nicht passieren, da die Smoke-Tests von der Close User Group entsprechend im User Acceptance Test durchlaufen wird.

So, back to Topic:

Schon geilo, dass Schäppi quasi etwas am beackern ist, was in Zukunft auch - in welcher Form auch immer - umgesetzt wird

bei uns im ZSC.

Da kommt also noch einiges auf uns zu.
    APP`s mit der man die Warteschlangen an den Foodständen oder beim WC sieht, den schnellsten weg zu seinem Sitzplatz oder kann seine Getränke- und Foodbestellung per App vorbestellen und dann bei der Schnellspur der Essensstände abholen kann.

Auch gut finde ich, bringen sie das nicht alles auf einmal sondern immer wieder Neuerungen.

Dem Schäppi auch ein Lob für seine Kreativität neben dem Hockeyprofitum!

Wobei, zuerst einmal die Basics richtig machen bitte. Das WLAN ist - bis jetzt - nix Wert. Als nicht Swisscom Kunde wird also schwierig.

Und ob alle schon 5G-fähige Mobilegeräte auf sich tragen? Wie gesagt, hört sich vieles (nicht alles) gut an. Aber bevor Luftschlösser gebaut

werden zuerst einmal das Fundament richtig setzen, danke.

Voila

Danke Blacky!

Finde es ziemlich gut, dass sie sich selber gewisse Regeln geben wollen, tiptop.

Übrigens:

Die Anzahl Werbung auf dem Videowürfel ist um ein x-faches weniger als in Zug. Von dem her: Danke ZSC!

Aber ob's auch so bleibt?? Auf jeden Fall eine wirklich positive Überraschung. Muss auch mal gesagt werden.

Glaube aber nicht, dass sich die Leute an dir / euch aufgeregt haben, weil ihr etwas über eine negative Aktion geärgert habt. Liegt allenfalls daran, dass du teilweise wenn du deinen Kolleginnen und Kollegen hinter dir etwas mitteilen wolltest, aufgestanden bist und so anderen Leuten die Sicht versperrt hast. ;)

Mich hat es überhaupt nicht gestört, bin ein paar Reihen seitlich versetzt von dir.

Übrigens noch eine kleine Regelkunde für dich :

Bei zu vielen Feldspielern auf dem Eis muss umgehend abgepfiffen werden. Es kann keine zweite Strafe angezeigt werden, die dann erst beim Berühren des Pucks durch die fehlbare Mannschaft ausgesprochen wird. ;) Du hattest dich bei der Too-many men on ice -Strafe, die zum 5 vs. 3 führte, doch sichtlich und hörbar aufgeregt.

Aber ich fand's Klasse, dass du auch auf den Sitzplätzen deine Emotionen gezeigt hast; so soll es sein. Ich wurde auch ein- zweimal komisch angeschaut, wenn ich Flüche von mir gab.

Ganz geil! Müssen wir uns in dem Fall auch persönlich kennen lernen. Das mit den zu vielen Spielern ist mir wirklich nicht bewusst gewesen. Aber ja, dass wird

ja immer direkt abgepfiffen - korrekt. Merci für die Erklärung.

Betr. "die Leute genervt": Die oberen Leute habe ich das nicht mal realisiert - lustig! Aber die Unteren umso mehr. Zuerst dachte ich es sei ein Witz - wirklich.

Wie gesagt, mir ist's wirklich ziemlich egal. Werde diese Saison verbal wohl viel "einstecken" müssen. Nun gut, so sei es.

Klein Hollenstein hat von Tag 1 an immer alles für den ZSC gegeben und sich nicht einmal negativ geäussert oder sich daneben benommen!

Ausserdem musste er von uns genügend einstecken resp. sich einiges unter der Gürtellinie anhören, dafür dass er immer die Schnauze stillgehalten hat, gebührt ihm von mir wirklich grosser RESPEKT!

Stimmt so leider nicht ganz. Klar, nicht offiziell. Aber gewisse Dinge und auch Aussagen gingen gar nicht. Nicht weiter schlimm, aber wenn ich z.B. an den

Meister - Kult - Holzstuhl denke oder auch sonst an gewisse Aussagen von ihm im kleinen Rahmen, dann ist das schon nicht immer gut gewesen. Aber

nobody ist perfect und solange er AUF DEM EIS seine Leistungen gebracht hat und unser Leibchen trägt - alles gut Fige jun.

Und ja, die Anfeindungen waren zum Teil schon ziemlich unterste!

Deckt sich mit vielen Leuten.

Die hätten wie im Zug einen Bereich mit "Ruhe - Zone" deklarieren können, damit wir anderen dann nicht so auffallen.

Mir egal. Man spürt schon nach 1 Game die Animosität. Ich werde noch lauter werden! Und hatte nicht mal einen

in der Krone! Wird lustig am Freidach ....... Yeah!