Geiles Game in Dübi ...!! Dies hatte aber v.a. mit den Katowice-Fans zu tun. Absolut geilo, wie dieser wilde Haufen ihr Team
über 60 Min. (und mehr) angefeuert haben. Wir sassen ziemlich nahe bei ihnen, machte echt Spass!
Zum Spiel:
Naja, habe gemischte Gefühle. Auf der einen Seite einen klaren 5:1 Erfolg eingefahren. Auf der anderen Seite, wie wir
teilweise aufgetreten sind ist schon bedenklich. "Sparmodus" kommt mir da am ehesten in den Sinn. Für Willy hat's
mich sehr gefreut, dass er den Eisbrecher machen konnte. Und Hrubec ist - anders als einige hier geschrieben haben -
ein unfassbar guter Goali! Aus meiner Sicht ist er sogar noch stärker als Kovar einzustufen. Ich meine, teilweise gar
nix zu tun bekommen, aber bei den paar Schüssen und dem 1 gegen 1 hellwach zu sein - top. Seine Reflexe finde ich
sogar äusserst überdurchschnittlich. DAS KOMMT GUT!
Nun haben auch andere sehen können, was Lehtonen für uns ist - bereits jetzt unverzichtbar! Dieser Junge ist eine Waffe!
Funny auch, dass sein Bruder beim Gegner gespielt hat. Sie haben sich auf dem Eis aber nicht allzu oft "getroffen".
Die beiden Strafen von Wallmark und Sopa - einfach nur dämlich. Vor allem diejenige von Sopa, nur weil er vorher im
Gesicht getroffen wurde - schwach, ganz ganz schwach. Und auf solche (junge) Leute soll das Team und Grönborg
zählen wenn's drauf an kommt - ja genau.
Truog immer noch mit einiger Eiszeit. Guter Speed, feine Hände - er hat schon etwas drauf. Aber kann er sich wirklich
durchsetzen? Im Moment hat er auf jeden Fall ganz klar die Nase vorne gegenüber Sopa.
Jetzt freue mich auf das Nachmittags-Game am Samstag. Hoffe sehr, dass die ungarischen Fans auch so fröhlich
und lautstark sein werden!!