Wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite! Vor dem Tor trifft Q Brodin mit dem Stock im Gesicht - kein Pfiff! Läuft alles für uns! Denke bei Fribourg ist die Luft draussen, trotzdem muss der Sieg am Do erst noch eingefahren werden. Malgin ist Mister Playoffs, wer hätte das gedacht!
Absolut Larry! Malgin ist tatsächlich Mr. Playoff! Und damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Dass er ein sensationeller CH-er Hockeyspieler ist
wussten wir - und du noch einen Tick mehr aus seiner nicht ganz so erfolgreichen Zeit in Florida. Aber dass er in der Crunchtime wirklich noch eine
Schippe drauf legen kann und fast in jedem Game den Unterschied macht - unfassbar geil!
Gestern waren wir defintiv nicht besser, dieser Sieg war sehr, sehr glücklich. Und Wiegand, den ich bis heute nicht sooooo sehr geschätzt habe, hat
die Schweizer Pussy-Linie betr. Torhüterbehinderung konsequent durchgezogen. Daher: Danke. Ist zwar richtig - aber ich find's trotzdem Scheisse.
Egal, in der Verlängerung waren wir locker eine Klasse besser. Diese Chancen ..... wow ....... hätte sich FAST gerächt. Aber eben, fast ist nicht ganz.
Es ist schon geil, ZSC Playoff-Hockey zu erleben. Mit Glück, Können, Willen und gutem Coaching (ja genau!) sind wir nun noch 1 Sieg vom Final
entfernt - YES!!!
Als ich kurz auf SRF den "Nicht-Experten" Rottaris gesehen habe dachte ich: "Zum Glück gibt's MySports!" Nach dem gestrigen Spiel weiss ich,
dass Herr Billeter eine (nicht mehr so heimliche) Liebesbeziehung zu Herrn Di Domenico führt. Im letzten Drittel und in der Verlängerung hat
jeder zweite Sacht mit "Di Domenico" angefangen - UNFASSBAR! Und nein, dass ist nicht übertrieben! Mein Sohn fand's noch schlimmer als ich....
Habe gehört, dass das Froschfresser-Publikum gestern so RICHTIG Rabatz gemacht haben. Muss ziemlich übel gewesen sein........ Egal, morgen
singen wir ein gepflegtes "Schööööööni Ferie - SCHÖNI FERIE!" und gut ist.
Blackstar: Leider bist du nicht der einzige auf Ticketsuche....... bis jetzt sind wirklich alle in der Halle die ich irgendwie kenne. Ich hoffe mit einigen
von hier können wir nach dem Game in der Lions-Bar noch n'Bierchen oder zwei trinken - wäre cool!