Schon krass, das 6. Spiel in Folge gewonnen! Mit Glück zwar, aber 3 Punkte geholt. Nun können wir uns effektiv nach oben fokussieren. Der
PPG Abstand zu den Teams auf den Plätzen 3 - 6 ist jetzt auch nicht mehr so gross ..... YEAH!
Zu Kovar: Auch ich finde ihn (noch) nicht die Wand, die es in den Playoffs braucht. Aber hey, hat der ZSC jemals mit ihm zwischen den Pfosten
verloren?
- 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte. Und solange er die Spiele gewinnt, bin ich der Letzte der kritisiert.
Schade hat Sopa seine Grosschance nicht genutzt. Und Weber hat wieder ein- zwei Mal diese beschissene Nonchalance auf dem Eis gezeigt,
welche ich echt zum Kotzen finde. Was erstaunlich ist und hier natürlich nicht gross gewürdigt wird, weil es nur dann zur Kenntnis genommen
wird wenn's ihnen nicht läuft: Unsere Ausländer skoren und sind wirklich spielbestimmend. Sogar ein Krüger, der eigentlich null ein Skorer ist
hat schon 26 Punkte ........... Bei Azevedo hat man zwar immer noch das Gefühl, er könn(t)e etwas mehr - aber es läuft. Q ist bist jetzt DER
Treffer! Einfach weil sonst immer Ambri oder Langnau oder Zug oder ...... genannt werden, wenn es darum geht, wer gute Ausländer holt.
Aber klar, ist alles nur eine Bestandesaufnahme. Die Fakten: Wir sind z.Z. immer noch nur 6. - was viel zu wenig ist. Aber "if the trend is your friend"....
und mit dieser Siegesserie ist Grönborg auch wieder absolut save. Nur, wenn wir in den Playoffs versagen sollten, muss er trotzdem gehen.
PS. Ich suche noch Zügel-Kisten, hat jemand einen Tipp für mich wie und wo ich H. erreichen kann?